Was ein wichtiger Sieg, unfassbar. ♥️
Beiträge von hsvkuh
-
-
Ich hatte auch überlegt, uns den neuen GLC zuzulegen.
Nachdem ich mich mit dem Thema Feststoffbatterie beschäftigt habe , werde ich genau noch solange warten .
Das wird dauern.

-
Und Lewis… ach, lassen wir das.

-
Hole das Ding mal hoch, falls wer wie wir die ganze Zeit vor der Frage steht: was und wie soll es werden? E-Auto war für uns klar, will diese Technologie nicht mehr missen und der Blick an die Zapfsäule aktuell bestätigt da nur meine Meinung.
Mit der wohl bevorstehenden Förderung wird Leasing gefühlt wieder teurer und da kam das hier genau richtig, daher möchte ich mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu Tesla und dem Kaufprozess zu geben: dieser Deal hier (https://www.mydealz.de/2732297 - 3.000€ Sofortrabatt und starke 0%-Finanzierung über 5 Jahre, also noch mal mehr potentielle Ersparnis mit ETF-Anlage oder Tagesgeld) hat uns zum „normalen“ Model Y (also Standard, nicht Premium) bewegt. Und wir könnten zufriedener nicht sein. Ein kleiner Disclaimer vorweg, man kann alles politisieren, man kann aber auch einfach sich für die smarteste Wahl entscheiden und genau das haben wir gemacht.Kauf am 17.2., Finanzierungsbestätigung kurze Zeit später und Abholung am 6.3. Probefahrt davor unkompliziert über die Webseite gebucht, danach alles über die App. Keine Zettelwirtschaft, keine Extraoptionen, kein langwieriges hin und her. Alle Schritte klar in der App beschrieben, es gibt keinerlei Fragezeichen.
Abholung ist ebenfalls entspannt: Papiere und Kennzeichen mitbringen, Auto in Empfang nehmen, einmal in Ruhe checken, über die App bestätigen und los gehts. So muss das sein, hat uns richtig gut gefallen.
Das Auto selbst ist der Knaller: nach 2x Leasing mit Volvo XC60 (wollte keinen Benziner mehr) und Hyundai Ioniq 5 (teils echt unerklärlich hoher Verbrauch), fühle ich mich angekommen. Optik immer Geschmackssache, finde das neue Model Y gerade in der normalen Variante absolut gelungen. Markant und futuristisch, innen schön Clean. Zusammen mit dem großen Display und der fortschrittlichen Software, wohl auch dieses Jahr mit FSD auch noch komplett autonom (!) hierzulande, fühle ich mich hier genau richtig. Dass die hochauflösenden Kameras mir den Schulterblick abnehmen, ist noch maximal ungewohnt - das fehlende Tacho auch.
Dazu super verarbeitet und „Made in Germany“, Mega-Deal! Würde behaupten, dass es so viel Auto als Neuwagen für solch einen Preis aktuell nirgends sonst gibt.
-
Doppel-Pole und das gefühlt super easy. Mercedes einfach Mal 0,8s vor dem Rest, Wahnsinn.
-
Jetzt lacht Toto wieder.
Was eine Rakete, der Mercedes. Cadilac dagegen 3s langsamer als die Spitze, holy moly. Das wird eine Saison. -
Der Aston mit dem nervenaufreibenden Traktor schafft es nicht Mal raus für eine Runde, ein Wahnsinn.😅
Tom15.32 : Ohne Witz, die 69€ für F1 TV jedes Jahr sind es sowas von Wert. Einfach Account über Österreich-VPN machen, danach kann man auch normal bei uns schauen. Ein Segen mit Blick auf Bildquali, Optionen und Relive.
-
Verstehe nicht, warum er die Hände nicht vom Lenkrad nimmt. 1:1 der Crashschule.
-
Max…
Wann ist dem mal sowas passiert, Wahnsinn! Scheint aber das Auto zu sein, so wie das Heck da wegzieht. Hoffentlich nichts weiter passiert, Handgelenk sieht nicht so gut aus. -
So, jetzt im ersten Quali des Jahres werden die Hosen endlich runtergelassen. Mega gespannt drauf, endlich wieder F1.

-
Heute nacht gehts endlich los, bin absolut hyped.
Tippe auf Charles als Weltmeister, Mercedes wird mit George auch lange mitreden. Freue mich tierisch auf die neue Saison. -
Hätten wir mal die Super Bowl-Geschichte droppen lassen.

-
#Katatrophentouristen UdoKannJudo
0:0 nehmen wir gerne mit.

-
-
Freißstoß war direktes Karma für den schlechten Schirri, war zwei mal gelb-rot. Nehmen wir mit. Von Schmiso und Buschis belanglosem, nicht zum Spiel passenden Gelaber bluten jetzt die Ohren…
-
Wieso Kohr nicht fliegt, wird mir wahrscheinlich hier auch keiner erklären können?

Silas genauso davor, zwei mal klar gelb-rot. Absr Karma schlägt immer zurück. Guter Auftritt, würde das 1:1 mit Kusshand nehmen.
-
Indiana Bears statt Chicago Bears, was eine Zäsur, Wahnsinn. Seahawks jetzt auch offiziell zum Verkauf. Wahrlich keine langweilige Offseason.

Chicago Seahawks dann?
Du Sack.

-
Indiana Bears statt Chicago Bears, was eine Zäsur, Wahnsinn. Seahawks jetzt auch offiziell zum Verkauf. Wahrlich keine langweilige Offseason.

-
Jo, gab nix, auch danach gesucht und sogar danach gefragt. „Listen, my friend from Austria told me…“
Aber ja, Flag Reveal und Opening Game muss sein, noch immer total hyped und Flugpreise noch echt gut. -
Kenne die Gerüchte auch, aber wieso "darf" der Super Bowl-Champion daheim nicht eröffnen, sondern muss darum "zittern"? Aufgrund eines internationalen Spiels. Das wäre selbst für die NFL die Krönung der Absurdität. Möchte auf jeden Fall unbedingt hin und hoffe, dass die das noch vor dem Spielplan entscheiden mit Blick auf Flugpreise.