Jetzt wird's ganz ganz schwer...
Beiträge von hsvkuh
-
-
Bei den Dänen geht gefühlt jeder rein aktuell, Zuspiele bei uns müssen auch besser kommen.
-
Shit, die rote Karte haut rein. Jetzt nicht den Anschluss verlieren.
-
Los geht's, holt euch den Titel! Wird ein wahnsinniger Höllenritt in der Halle, was eine Stimmung. Jemand von uns heute dabei?
-
-
Heute achtbar (unter 5 Gegentore) aus der Affäre ziehen wäre wichtig. Ein 1:1 ein Traum. Hauptsache kämpfen und nicht abschlachtenassen, dagegen halten.
-
seahawks werden verkauft
was würde am besten klingen? st.louis seahawks? san diego seahawks? oklahoma seahawks?
ich bin für honolulu seahawks

Hallo Hallo, heute bist auf meiner internen Beliebtheitsskala ordentlich abgerutscht, Du. Wenn die Bayern uns heute zerhauen, dann erst Recht.

Dass die Seahawks verkauft werden und Jody, Pauls Schwester, das von ihm als letzten Wunsch mitbekommen hat, ist seit seinem Tod 2018 öffentlich bekannt. Der Erlös soll gespendet werden. Es gibt da aber keine Timeline und zu 1976% bleiben die Hawks in Seattle, das kannst mit den Raiders oder Rams gar nicht vergleichen. Die Foundation hat ja auch bereits reagiert. Die Geschichte poppt jetzt nur Mal wieder auf, weil's gerade so gut passt. Zum Vergleich: Die Portland Trailblazers sind ja gerade schon im Verkaufsprozess, gleicher Falö und gleicher letzter Wille.

-
Was eine Teamleistung!

-
Was eine unfassbares zweite Halbzeit bislang, unglaublich.

-
Gänsehaut. Djoker gewinnt das tatsächlich, was ein Tenniswunder. 10 Stunden krasses Tennis heute. Epischer Tag!
-
Der Djoker is serving for the match, Wahnsinn!
-
Alles anzeigen
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?

Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
Meinst mich damit? Ich habe für einen hitzigen tobig1900 versucht zu differenzieren, warum Zverev oft so gesehen wird. Das ist öffentlich bekannt und kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fokussiere mich bei ihm aufs Sportliche, genauso wie ich bei MJ diie Musik sehe.
-
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
-
Super schade, aber was ein episches Match. Geht in die Geschichte ein. Hut ab an beide. Carlos hat mit dem Publikum echt übertrieben, hätte es nicht gebraucht.
-
Puh, jetzt wird es hart. Publikum super unsportlich...
-
Unfassbar! Das muss reichen jetzt, beide stehend KO.
-
huh.... nach 2:0 weggefahren, komme zurück und siehe ....
lustig

Carlos auch angeschlagen inzwischen, Zverev aber auch gut müde. Glaube, Zverev holt das Ding jetzt.
-
Puh, der Aufschlag ist wichtig jetzt. Zverev hat sich echt stark zurückgekämpft, Wahnsinn. Aber muss jetzt aufpassen, Carlos hat seine Akkus zwischenzeitlich echt wieder gut aufgeladen. Mist...
-
Jean-Luc Dompé bis auf Weiteres suspendiertNach Gesprächen mit den sportlichen Verantwortlichen wurde der Flügelspieler aufgrund eines erheblichen Fehlverhaltens suspendiert.www.hsv.de
Gut so! Jeder weitere Kommentar zu ihm, eScooter als krönende Leistung, ist zu viel.
-
Kannst keinem erzählen. Erst mal suspendieren für 1,4 Monate. Dümmer geht's nicht...