Sau dämlich und kurzsichtig. Sich 8 CL-Niederlagen abholen wollen, um CL zu spielen. Anstatt sich weiterzuentwickeln und in der Bundesliga erst einmal zu etablieren. Seine letzten zwei Jahre nach der Schulter-Geschichte waren auch nicht berauschend, umso unverständlicher jetzt der Move.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Racing Bulls haben die Boxenstopp-Strategie perfektioniert - kann Podium für Hadjar werden. Richtig stark, perfektes Teamwork!
Also Podium sehe ich zu 99,87% nicht für das red Bull Junior Team. Die Abstände sind viel zu groß
Eine halbe Stunde später natürlich klar, schrieb ich zum Anfang des Rennes.
Williams übertreibt auf jeden Fall hart. Russel aber auch top. Abgekürzt und “ich nehme lieber die Strafe”, Hahahha.
Werderstrand : Leider ja, teilweise echt eine Farce gewesen. Schlimmer ist nur die Mercedes-Strategie…
-
Racing Bulls haben die Boxenstopp-Strategie perfektioniert - kann Podium für Hadjar werden. Richtig stark, perfektes Teamwork!
-
Warum gehen die nicht in die Box vorne?! Yuki wird gleich führen…
-
Qualy war Mega, hätte nicht gedacht, dass du McLaren zwei Runden hintereinander in den Asphalt brennen können.
In der F2 ging es beim Start schon ordentlich ab, jede Menge Schrott.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Latte hätte reingehen müssen
Der Ball und so. Du weißt genau, was ich meine.
-
Genau das eingetroffen, was es zu vermeiden galt. Die Latte hätte reingehen müssen, jetzt eine klare Nummer.
ABER: Stimmung trotzdem sensationell, es ist heute etwas besonderes, und das merkst den beiden Kurven an. -
Ja, du muss zwei machen bzw. zwei Reifenwechsel. Bei Rennabruch in Restart dann nur noch einer, weil du die da dann ja problemlos wechseln kannst.
-
Fanfreundschaft hin oder her, dass die Arminia einfach im fucking DFB-Pokalfinale heute steht, ist unfassbar. Geniest diesen Tag, dieses Spiel und lasst den Emotionen freien Lauf.
Der Post trifft es ins Schwarze: “Eines Tages - das ist heute.” Richtig hyped, viel Spaß und vollendet diese epische Reise. -
Du musst zwei Stopps machen. Theoretisch fährst nach dem Start in die Box und fährst in Runde zwei noch mal rein. Da kannst dann aufs SC hoffen. Wenn das nicht schnell kommt, ist das Rennen aber im Eimer…
-
Ob er bald der reichste Mann der Welt ist und einfach alleine Grönland kauft?
-
Pflichtprogramm! Trainings und Qualy sind in Monaco ja gewohnt spannender als das Rennen selbst.
-
Fährt Charles dem Stroll einfach mal im ersten (!) freien Training hinten ins Heck…
-
Purer, ehrlicher Fußball. Freue mich auf Liga 2/3-Rele morgen, Samstag Pokalfinale und dann ist Montag ja auch schon das Rückspiel. Gerne noch mal solche 90 Minuten.
-
Wahnsinn, wie Elversberg da vorne spielt. Spielerisch aus einem Guss.
-
Den muss Dorsch halt machen oder geschickter einfädeln. Geht aber gut hin und her, schon jetzt sind die ersten 5 Minuten unterhaltsamer (und stimmungsvoller) als die 99 Minuten EL-Finale…
-
Aufregung steigt vor dem Knaller.
-
Hatte sich ja leider angedeutet, echt schade, dass er nicht noch eine Saison durchzieht. Ihr habt ja teilweise großartigen “Big Titz”-Fußball gespielt, vor allem auswärts.
-
-
Er war neulich schon beim Ulm-Spiel bei den Feierlichkeiten dabei, kann also wirklich sehr gut sein. Fand ihn bei Hertha top, habe seine Entwicklung zuletzt aber nicht mehr so verfolgt. An sich hört sich das aber nach einem richtig smarten Deal an!