Hoffentlich gibt es kein 2021 reloaded. Schüttet ja die ganze Zeit zur F3-Rennen wurde schon abgesagt.
Beiträge von hsvkuh
-
-
War das knapp, fast gestürzt. Aber absolute Gänsehaut, was eine Leistung und was für eine Etappe! Das muss das Podium und Weißes Trikot sein.
-
Ist das spannend, sie kommen ran kurz vorm Ziel vielleicht.
-
Das ist das Podium und weiß, unfassbar! Und wie er einfach Pogacar angreift.
-
Krass, wie sie vom strahlenden Sonnenschein auf einmal in Vorhölle gefahren sind. Das wird durch die harten Bedingungen noch spannender. Dass Roglic da vorne rumfährt, finde ich sogar recht clever vom Team. Hauptsache Lipo hat die Beine jetzt. Gewinnen wird Pogacar ohnehin, das hat er die ganze Etappe schon ausgestrahlt.
-
Ändert ja nichts daran, dürfte aber kaum eingesetzt werden, da wir zum Beispiel gegen Hoffenheim auswärts dann einfach im Heimtrikot spielen. Mich stören n weniger die Farben, bin da total offen, als die grau-gefärbte Raute. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht, erst recht nicht auf einem Trikot.
-
-
Ich denke, er wollte den Etappensieg. Und wie Ulle gerade im Velo-Club schon sagte, der Sponsor freut sich bestimmt auch über die Screentime. Kann mir vorstellen, dass es da bestimmte Ziele geben kann mit Blick auf Fernsehzeit.
-
Finde die Kritik Lipo gegenüber unangemessen. Lieber habe ich einen, der alles reinhaut, es versucht und kämpft, als immer feige hinterher zu fahren. Das Team hat das taktisch nicht gut gemacht am Ende, Roglic hätte helfen müssen und Lipo hat heute verdammt viel für die Zukunft gelernt. Hätte auch gut gehen können, aber es zumindest versucht.
-
Die Frage ist, wie morgen seine Beine sind. Das wird schwer morgen. Grandiose Etappe und Poga hat noch mal gezeigt, dass er unschlagbar ist dieses Jahr.
-
Warum hilft Roglic nicht?! Podium wackelt jetzt…
-
Jetzt wird es hart und Onley bei Poga noch, so schnell wendet sich das Blatt. Fuck!
-
15% nach 5h, was eine Etappe.
Größten Respekt an Lipo, dass er sich noch halten kann bei Poga und Vinge.
-
Sieht so aus, ja. Poga wirkt absolut fit und hat bislang von der Spitze am wenigsten investiert. Wahrscheinlich holt der das Ding noch, wo das Duo vorne jetzt auch zersplittert.
-
Er hat auf jeden Fall gut und clever dosiert gerade, die Jungs vorne und dahinter nur bedingt. Frage ist: kann er nicht mehr oder hat er noch die entscheidenden Reserven.
-
Hol dir den Etappensieg, Junge!
Kann ich mir nicht vorstellen, daß er das packt . 1 min aufholen , nachdem er schon irre investiert hat.
Das ist die Frage, wird nur er fühlen können. Feld dahinter hakt wieder gut zusammen, was echt schwerer macht. Wichtig ist, dass er kontinuierlich fährt.
-
Lipo jetzt fast zwei Minuten Vorsprung, holy moly.
Roglic macht das sooo clever.
-
Was ein unfassbar geiles Rennen, auch mit den Taktiken. Lipo bockstark mit seinem Angriff und jetzt schon 1:20 Minuten vor Poga und Vinge. Hol dir den Etappensieg, Junge!
-
-
Wieso sie DAS “Deutschland Tour” nennen, bleibt mir ein Rätsel.