1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hsvkuh
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hsvkuh

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 20. August 2025 um 17:18

Schicke gerne paar Eindrücke rum, Cinemaxx hat das echt uncool kommuniziert, ich nachts beim VVK-Start direkt gekauft und erst jetzt die Tage kam raus, dass das nicht die Premiere ist.:huebscher:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 20. August 2025 um 17:16

Mega Angebot! Viel Spaß, falls du selbst vor Ort bist. UdoKannJudo , GarretHSV und ich sind heute bei der 20 Uhr-Vorstellung am Start und heiß.

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

• hsvkuh
    • 20. August 2025 um 15:57
    Zitat von peksim

yepp …. kuh hat es 15 min mach dem ende in basel gewusst …siehe fredtitiel:mrgreen::winke:

Wollt ihr mich vielleicht nicht doch einbürgern? Hätte viel Zeit und Geld gespart.:huebscher:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 16. August 2025 um 18:10

Europaaaapooookaaaal. Was ein uninspiriertes Gebolze, wird die erwartet schwere Saison. Hinten zu wenig, vorne nicht existent. Aus einer Einheit ist eine Ansammlung von Enttäuschten geworden (DHF, Ransi, Glatzel, Muheim, usw.). Gefühlt sind wir schlechter aufgestellt, als in der zweiten Liga. Das muss ein Aufsteiger auch erst einmal schaffen und ist ganz klar das Versäumnis von Kuntz, Costa und leider auch unserem Zauberer. Sämtliche Emotionen, der Hype, die Vorfreude – gefühlt hat man sich vieles kaputt gemacht. Hoffen wir auf ein anderes Gesicht in Gladbach…

• R.I.P wmdabeiseier2

• hsvkuh
    • 15. August 2025 um 00:28

Diese Seiten in Ruhe zu lesen, ist bewegend und zugleich unheimlich motivierend. Martin hat hier und weit darüber hinaus seine Fußspuren hinterlassen und gezeigt, dass gute Menschen niemals so ganz gehen. Damit ist er ein Vorbild, wie man die kostbare Zeit, die einem hier gegeben wird, bestmöglich nutzen könnte und sollte.

Danke an jeden, der heute diese beschwerliche Reise bei hohen Temperaturen in den tiefsten Süden auf sich genommen hat und diese Gemeinschaft repräsentiert hat. Danke an laxi für den unermüdlichen Orga-Einsatz und allergrößten Respekt an Pez für diese bewegenden Zeilen.

• R.I.P wmdabeiseier2

• hsvkuh
    • 14. August 2025 um 14:17

Schließe mich an, das ist ganz groß und macht Tooor aus, die Freunde aus dem Internet. Über 400 Teilnehmer zeigt nochmals deutlich, was Martin für ein überragender Typ war ist und, wie sehr er seine Mitmenschen mitgeprägt hat, wie auch dieses Forum.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 9. August 2025 um 21:26

Auch der letzte Test geht in die Binsen - ALLE fünf richtigen Testspiele verloren. Nach vorne kein vernünftiger Aufbau, wenig Ideen, kaum Torchancen. Hinten immer wieder haarsträubende Fehler und Jordan bislang eine einzige Enttäuschung. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zum ersten Pflichtspiel und in zwei Wochen geht’s nach Gladbach. Schwierig. Hoffentlich ist Luca morgen durch, brauchen aber unbedingt noch einen Offensivmittelfeldler.

• Neues DFB Trikot

• hsvkuh
    • 6. August 2025 um 22:54

Habe noch das 2006e raus Thailand mit Weltmeister 06 hier. Kam einen Tag nach dem Italien-Halbfinale.:huebscher:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 6. August 2025 um 16:07
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von hsvkuh

Mein Kopf sagt das so, mein Herz natürlich nicht. Wenn du das anders siehst, freue ich mich gerne auf eine Diskussion hier.:mrgreen:

natürlich wird es immer schwer - du bist ein aufsteiger aber wo ist der junge mann hin der ca im januar das aufsteiger 25 shirt gekauft hat :mrgreen:

Der versucht realistisch zu sein, um kein “Aufsteiger 29”-Exemplar im Schrank zu haben. Momentan ist echt dürftig, aber das wird schon.:bier:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 6. August 2025 um 13:31

Mein Kopf sagt das so, mein Herz natürlich nicht. Wenn du das anders siehst, freue ich mich gerne auf eine Diskussion hier.:mrgreen:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 6. August 2025 um 12:05

Absolut richtig. Wirkt alles recht konzeptlos, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Man braucht auf jeden Fall noch zwei, drei Haudegen, die Erfahrung und Ruhe reinbringen. Wird alles ohnehin eine Wundertüte und der Anfang hat es in sich:

* Gladbach auswärts - hartes Los, gerade wo keiner weiß, wo er steht zum Saisonstart

* Derby daheim - riesiger Druck, wenn man da nicht gewinnt, wirds schnell ungemütlich

* Bayern auswärts - als jemand, der das 2:9 live erlebt hat, möchte ich da keinen Kommentar abgeben

* Heidenheim daheim - unbequem, direkter Konkurrent, hohe Erwartungshaltung

Wenn es da nicht gleich okay läuft, wird es alles andere als easy…

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• hsvkuh
    • 6. August 2025 um 10:56

War ein guter, hat sich selbst nicht zu ernst genommen. RIP Ulli.

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

• hsvkuh
    • 6. August 2025 um 08:42

Ganz tolle Aktion, count me in!

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• hsvkuh
    • 5. August 2025 um 19:10

Jorge Costa, Porto-Kapitän der CL-Siegermannschaft und Klub-Legende, ist heute beim Training vom FC Porto verstorben - mit 53.

• R.I.P wmdabeiseier2

• hsvkuh
    • 4. August 2025 um 20:18

Das macht unheimlich sprachlos und betroffen. Martin war - nein - ist Tooor und hat dieses Forum und all die Menschen hier nachhaltig geprägt. Danke für deine Leidenschaft, die ansteckend war. Man merkte deinen Schmerz, als du für den Cup absagen musstest. Als erneut schlechte Nachrichten kamen, dieses Mal nicht von dir persönlich, hatte ich jeden Tag an dich gedacht und so sehr gehofft, dass Du es abermals packst und wir beim 20-Jährigen mit Dir anstoßen können. Respekt an dein Kämpferherz. Ruhe in Frieden. Wir werden deinem Forum in deinem Sinne weiter verbunden sein und es mit Freude und Leben füllen, so wie du es täglich gemacht hast. Mein tief empfundenes Mitgefühl der Familie, den Freunden und allen Tooorlern. Ein schwarzer Tag.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 4. August 2025 um 10:13

Einigen wir uns darauf, dass wir nach den letzten beiden Schnarchern mal wieder Spektakel brauchen - Zandvoort muss also liefern.:mrgreen:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 3. August 2025 um 17:07

Rennen war wie erwartet Mau, gibt halt kaum Überholmöglichkeiten. Max hat sich damit endgültig verabschiedet vom Titel und dass Lando so ein Glück mit der Strategie hat, spiegelt das Niveau aber auch null wieder - da hatte er echt Mehl.

Genau das, was Charles fehlt. Ferrari hat ihn und sich im allgemeinem mal wieder selbst sabotiert, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. Wie bei Lewis, das war auch im Rennen mal wieder nichts. Bin echt gespannt, wie es da weitergeht. Vassuers VVL war meiner nach verfrüht, da ist null Weiterentwicklung erkennbar.

Dem einen oder anderen werden die 4 Wochen Pause bestimmt gut tun und dann freue ich mich auf Zandvoort. Spezi und ich fahren direkt nach dem Stadtderby hin und schauen uns Samstag und Sonntag in den Dünen an, jetzt schon hyped drauf.:klatsch:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 3. August 2025 um 11:36

Meinte ja schon, dass ich glaube, dass das keine Selbstreflexion war, sondern einfach aus der puren Enttäuschung. Wenn er das echt so sehen würde, dann hätte er Maßnahmen ergreifen können, statt andauernd die Kopf so hängen zu lassen und sich media selbst niederzumachen. Den gut dotierten Vertrag wird er sich nicht nehmen lassen – er verdient alleine so viel wie die ganze Indy Car-Serie wert ist (400 Millionen USD).

Ich achte ihn und alle seine Rekorde, habe seine jungen Jahre geliebt – aber seine Zeit ist vorbei. Ende 2021 und die neuen Autos haben ihn mehr und mehr gebrochen.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 3. August 2025 um 00:36

Erst mal bin ich vom Stuhl gekippt, weil das so absurd schien. Zumal er die ganze Zeit als Hauptstürmer in den Tests agierte. Aber wir sind vorne gut besetzt, Rayan kann dann endlich vom RF weichen und mit Bobby und Poulsen vorne sich um den Platz streiten. Durch das eine Jahr - leider mal wieder von Costa verpennt - gibts mit Blick auf die Kohle keine großen Alternativen. Ransi hatte letztes Jahr einen entscheidenden Anteil, deshalb soll er das Abenteuer suchen. Spannend, dass der Kader fast komplett verändert ist. Mit der Kohle endlich Karabec eintüten, den RV und IV, sonst wird das - nicht zuletzt nach dem Test heute wieder - langsam eng bis zum Saisonstart. Das Team muss sich finden und einspielen.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 2. August 2025 um 23:25
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von hsvkuh

Und eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig. Enttäuschung hin oder her, dieses Gejammere die ganze Zeit von Lewis geht mir echt auf den Keks. Er muss sich einfach eingestehen, dass er weit über dem Zenit ist und das Feuer auch einfach nicht mehr so brennt. Das ist auch voll okay. Immer wieder solch peinliche Interviews bringen aber niemandem was.

Hat er nicht genau das mit den Aussagen gemacht? Ist doch die pure Selbstkritik. :gruebel:

Meinst du wirklich, dass er das nicht einfach aus Frust und maximaler Enttäuschung danach direkt in die Kameras gesprochen hat? Glaube nicht, dass da viel Selbstreflexion im Spiel war. An sich ja auch egal, meiner Meinung nach ihm und seiner Karriere unwürdig. Als PRler hätte ich ihn da vor sich selbst geschützt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 7. Oktober 2025 um 00:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Bouba2006 6. Oktober 2025 um 23:16
  • (S) Biathlon Loop One München

galmi 6. Oktober 2025 um 23:02
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Golgolgol 6. Oktober 2025 um 23:01
  • Major League Baseball

saschku 6. Oktober 2025 um 22:47
  • Neu im Forum

SoccerFreak 6. Oktober 2025 um 22:27
  • TV Tipps

DrKnut 6. Oktober 2025 um 22:17
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

liza030 6. Oktober 2025 um 21:45
  • Groundhopper-Touren

Lopesinho 6. Oktober 2025 um 20:43
  • (S) 2x The Weeknd

MemoKS 6. Oktober 2025 um 20:20
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

Schockse 6. Oktober 2025 um 20:12
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Mattgere 6. Oktober 2025 um 20:11
  • Primera Division Laberfred

spock 6. Oktober 2025 um 20:11
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Oktober 2025 um 19:55
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

sugar 6. Oktober 2025 um 19:53
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Kugelblitz 6. Oktober 2025 um 19:53
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

billyboy 6. Oktober 2025 um 19:33
  • B: 2x FOS Onkelz München 9.12.

chefgott7 6. Oktober 2025 um 19:33
  • (B) 2x Till Lindemann - Dortmund 08.11.2025 - Golden Circle

Gazelle 6. Oktober 2025 um 19:13
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Futzi 6. Oktober 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Neu im Forum

13 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

15 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Biathlon Loop One München

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (S) 2x The Weeknd

3 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

3 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

37 Antworten, 558 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

2 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • B: 2x FOS Onkelz München 9.12.

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Volbeat heute München

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 116 Mitglieder und 1.505 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • Bernhard
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • borussia