Charaktertest gestern Abend bestanden! Soweit ich das bei all den Fahnen sehen konnte, war das ein richtig guter Auftritt von uns. Selbst nach dem 0:1-Rückschlag weitergemacht und bis zum Ende durchgezogen. Nicht lange ist es her, da wären wir eingebrochen und hätten nichts mitgenommen. Man hat allen die Erleichterung nach dem Last-Minute-Elfer angemerkt, den Zusammenhalt in der Mannschaft gespürt und Davie Selke geht als Mentalitätsmonster immer voran. Jetzt gegen Regensburg nachlegen und dann kommt unser großer Traum immer etwas näher. Top-Start ins Wochenende.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Ja klar, Ausdruck ist viel zu hart, keine Frage. Dass das System des hin- und hergeschachers über die Köpfe der Spieler mehr als nur einen faden Beigeschmack hat, ist aber auch klar.
-
Ist ein Fake.
Aber kein Fake sind die ganzen Schröder Trades, das ist ja sowas von absurd.Hat mit seiner Aussage ja auch recht, sich damit aber bei den GMs und der NBA nicht unbedingt neue Freunde gemacht…
-
Ist das peinlich, der Löwe wird zur Pussy. Sorry, aber Lilly war doch auch drin. Das muss er doch gefaked haben. Und er will das Ding gewinnen? Da kommt gar nichts außer paar dumme Sprüche.
-
Christian Frommert ist tot. Wer den Radsport zu Ulles Zeiten verfolgt hat, kannte ihn bestimmt, war u.a. Pressechef beim Team Telekom, zuletzt bei Hoffenheim.
Fußball-Bundesliga: Hoffenheims Ex-Medienchef Christian Frommert gestorbenHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Fußball-Bundesliga“. Lesen Sie jetzt „Hoffenheims Ex-Medienchef Christian Frommert gestorben“.www.zeit.de -
Der Löwe hat sich in weniger als 120 Minuten vom Finalkandidaten komplett ins Abseits geschossen. Richtig peinlich den ganzen Abend, aber die Aktion mit Timur ist das allerletzte. Von wegen authentisch, einziges Kalkül.
erkläre mal kurz, konnte gerstern nicht schauen
Maurice war den ganzen Tag geknickt und konnte damit nicht umgehen, dass er das “vielleicht” war. Hatte dadurch extreme Selbstzweifel und nicht verstanden, warum die Zuschauer ihn “nicht mögen”. War relativ wirr, er meinte, dass er “gedacht hätte zu gewinnen” usw. War ein ganz anderes Gesicht als er sich sonst gibt, wirkte berechnend dadurch und komplett konträr zu seinem bisherigen Auftreten.
Timur wollte ihn etwas auflockern am Feuer und hatte eine sehr persönliche Geschichte über seine eigene Tochter erzählt. Fand Maurice aber gar nicht gut, nahm ihn zur Seite und meinte, dass das ja so gar nicht passen würde und ob er Sendezeit wolle. Denke, er fliegt heute raus, spätestens morgen, falls es Edith heute endlich erwischt.
-
Zölle und Territorium sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Für China hat er nichts aufgehoben, was uns allen noch teurer zu stehen kommt mit Blick auf Technik usw. Jo, und warum wurden die Zölle (um einen Monat!) aufgehoben? Weil Donny sein Ziel erreicht und die Grenzen gesichert hat, sowohl im Norden als auch im Süden. Das war das Ziel und die Zölle das Druckmittel. Das passt auch perfekt zu dem “America First”-Ansatz. Nichts anderes ist Gaza für ihn - siehe strategische Lage und Ausrufezeichen. Aber wir können uns hier den Mund fusselig reden, die Zeit wird es zeigen.
-
Hast du dir die PK angesehen? Kurzes Zitat von CNN:
Asked whether he was willing to send US troops to fill a security vacuum in Gaza, Trump did not rule it out.
“As far as Gaza is concerned, we’ll do what is necessary. If it’s necessary, we’ll do that. We’re going to take over that piece that we’re going to develop it,” he said.
Und da erkennst du keine Drohung? Spannend. -
Das sind keine Gedanken, er hat das klar zementiert auf einer Pressekonferenz, wo der israelische Ministerpräsident direkt daneben stand, nachdem sie sich stundenlang beraten hatten. Nicht irgendwo beim Golfen in Florida, nicht per Skype. Dazu schließt er US-Truppen vor Ort nicht aus. Das wird der beinhart durchziehen, das wird noch richtig übel.
Trump ist n laberkopp und kein macher.
Durchziehen macht der nur wenn es dafür nur n paar gesetze unterschreiben bedarf und hier würde er auch sehr weit gehen, aber etwas richtig hartes, was richtig weh tut wie n jahrelangen krieg losbrechen mit auch zig tausenden amerikanischen toten würde er nie machen. Seine außenpolitik besteht aus drohen und anschließend den verängstigen verhandlungspartner dann bei Verhandlungen (angeblich) zu zugeständnissen bringen.
Das hat nur dummerweise jeder durschaut. Davon ab interessieren die hamas drohungen nicht die bohne
Well, du hast da deine Meinung, voll okay. Sehe das anders und ihn als “Laberkopp” abzustempeln halte ich wie deine Ausführungen für hochgradig falsch. Denn du zielst wahrscheinlich auf seine erste Amtszeit ab, denn in der zweiten ist in den ersten zwei offiziellen Wochen eine Menge passiert, was deine Argumentation 0,0 untermauert. Er hat eine Agenda und zieht die komplett durch und hat dabei alle wichtigen Hebel in der Hand. Solche Aussagen und Gedanken haben Europa erst in diese bescheidene Ausgangslage gebracht.
-
Das sind keine Gedanken, er hat das klar zementiert auf einer Pressekonferenz, wo der israelische Ministerpräsident direkt daneben stand, nachdem sie sich stundenlang beraten hatten. Nicht irgendwo beim Golfen in Florida, nicht per Skype. Dazu schließt er US-Truppen vor Ort nicht aus. Das wird der beinhart durchziehen, das wird noch richtig übel.
Inwiefern übel?
Da braucht man nur 1:1 zusammenzählen. Die Menschen dort werden nicht freiwillig gehen, US-Truppen vor Ort plus das von denen verhasste israelische Militär womöglich nicht nur durch gutes Zureden einfach so weiterkommen.
Scheint wohl überlegt zu sein: Strategisch gut gelegen zu Fernost, Europa und mehr als nur einen Fuß im nahen Osten drin.
-
Das sind keine Gedanken, er hat das klar zementiert auf einer Pressekonferenz, wo der israelische Ministerpräsident direkt daneben stand, nachdem sie sich stundenlang beraten hatten. Nicht irgendwo beim Golfen in Florida, nicht per Skype. Dazu schließt er US-Truppen vor Ort nicht aus. Das wird der beinhart durchziehen, das wird noch richtig übel.
-
-
Der Löwe hat sich in weniger als 120 Minuten vom Finalkandidaten komplett ins Abseits geschossen. Richtig peinlich den ganzen Abend, aber die Aktion mit Timur ist das allerletzte. Von wegen authentisch, einziges Kalkül.
-
Na toll. Erst voll gefreut und dann das. Und morgen rufen die Leute für sie an und sie fliegt doch nicht.
Richtig miese Nummer, das so kurz vorher zu verkünden, damit trotzdem jeder anruft. Fühlt sich an wie ein Scam.
-
Ich bin absolut bei dir. Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist, dass Luka ein zweiter Zion Williamson wird. Der hat auch Gewichtsprobleme und in seiner nun sechsten Saison insgesamt mehr als die Hälfte aller Spiele verpasst. Luka hat in seinen sechs vorherigen Saisons immer zwischen 10 und 21 Spielen verpasst. In dieser steht er bereits bei 27 verpassten Spielen.
Die werden ihm schon Beine machen. Personal Trainer quasi 24/7 und ab geht’s. Luka hat bewiesen, dass er auch länger fit ist und Saisons durchziehen kann.
-
Kann den Wechsel und die Art und Weise auch 0,0 nachvollziehen. Dass da keiner Bescheid weiß von Spielerseite zeigt noch mal eindrucksvoll, wie brutal diese Liga ist. Was die Mavs sich dabei gedacht haben, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Gewicht hin oder her, Luka kann vor Talent kaum laufen, nicht wegen ein paar Kilos mehr.
Der Junge ist 25, hat eine Legacy begonnen und sein Statement zeigt ja auch, dass er wohl kaum einen Wechsel jemals in Betracht gezogen hat. Der Junge muss sich wohlfühlen und das hat er da. Dass er defensiv nicht gut genug arbeitet, geschenkt - er hat quasi im Alleingang dafür gesorgt, dass die Mavs im Halbfinale waren und zwei Jahre später im Finale. Davis ist einfach zu verletzungsanfällig und auch Schweine teuer, was jedes Argument, dass man sich Luka ab 2026 nicht hätte leisten können, ad absurdum führt.
Die Reaktionen der Spieler und in der Sportwelt zeigen auch noch mal gut, wie einseitig dieser Trade ist, würde sagen sogar dumm. Die Lakers kommen vor Lachen gar nicht mehr auf die Beine, dass sie ihren nächsten 10-Jahre-Superstar quasi geschenkt bekommen haben. Vom Marketing und Werbevolumen gar nicht zu sprechen, das Gehalt wird sich binnen kürzester Zeit amortisieren und die Gelddruckmaschine durchgängig rattern…
-
Gestern war okay, aber waren - mal wieder - in der Anfangszeit immer wieder einen Schritt zu langsam. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, muss da spielerisch noch mehr kommen. Aber wie du schon sagtest, 7 Punkte aus Köln, Hertha und Hannover sind super, in der Hinrunde hatten wir 4 Zähler mitgenommen.
Münster wird der eigentliche Charaktertest, das wird richtig schwierig. Wenn wir da drei Zähler mitnehmen und gegen Regensburg nichts anbrennen lassen, kann es echt was werden.
Falls wer aus Hamburg mit will, hätte 2 Plätze im Auto frei. Bin sogar der Fahrer, was die in Münster bestimmt freuen dürfte mit Blick auf eine Schnapsleiche weniger.
-
Da macht sich aber einer Sorgen um Werder.
-
Das kam echt überraschend.
Jörg hat aber auch allerhand dafür getan zu polarisieren und Edith sowieso, Yeliz war zuletzt einfach zu blass. Timur hatte halt den Vorteil der Dschungelprüfung.
-
Viel zu ruhig hier.
Hamiltons Aura-Foto mit den 7 offenen Fenstern und einer verschlossenen Tür, die ersten Bilder im Overall, die erste Ausfahrt, der erste Crash in Barcelona. Alleine bei Sir Lewis ist viel passiert. Langsam kommen wir in die heiße Phase, in 3 Wochen gibt’s schon F1 Live mit allen Fahrern und Lackierungen, kurz danach die neuen Fahrzeuge in voller Montur.
Habe nach Jahren des Suchens mir einen Traum erfüllen können und wollte das mit Gleichgesinnten hier teilen:
Original Schuberth-Helm, der von einem Liebhaber 1:1 mit dem 2006er-Design von Schumi lackiert wurde. Zusammen mit dem Anzug aus Pakistan nimmt das Ziel einer lebensgroßen Schumi-“Schaufensterpuppe” weiter Formen an, die beiden wichtigsten Sachen sind damit endlich beisammen.