Wieso durch die Box? Ist das alles absurd heute mal wieder.![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Aber jetzt geht’s los, bin gespannt.

-
Da geht’s im 2. dahin…
Die Birne leuchtet schon wieder. Jetzt fängt wieder die Diskutiererei mit dem Schirri an…

-
Wittich meinte bei Sky, dass wenn, dann stehend. Aber wenn man den Asphalt und die beiden Unfälle da sieht, dann wird es das wohl gewesen sein leider.
-
Mal schauen, ob Kimi da nicht die Düse geht gleich. Ein Neustart ist natürlich überragend.
Neustart kann auch fliegend sein. Dann wird nicht viel passieren. mal abwarten.
Wieso sollte der fliegend sein? Das wird - wenn sie weiterfahren und der Asphalt (auch lächerlich eigentlich) hält - doch garantiert stehend.
-
Mal schauen, ob Kimi da nicht die Düse geht gleich. Ein Neustart ist natürlich überragend.
-
Jetzt gibt’s einen kompletten Neustart, das wird noch witzig gleich. Was ein Rennen. Danke Lance.

-
Was macht Charles da bitte?!

Edit: Okay, hat er keinerlei Schuld. Das Team hat ihn komplett im Stich gelassen… -
Mercedes hat Russel einfach komplett auf die Stiefbruder-Treppe abgeschoben.

-
Unfassbar, wie viele überrundete Autos es einfach bis zum SC gab - was ein Chaos.

-
Charles hat sowas von Recht, der Stop war total unnötig. So klaut man ihm Platz 2, den er mit den 5s von Lewis ohnehin gehabt hätte. Dieses Team ey…

-
Auf Lance ist immer Verlass, Hallelujah.

-
gegen Thiem stand es auch 2:0 für Sascha...Ende ist bekannt...

Der hatte aber auch ein anderes Niveau. Zverev muss nur seine Nerven behalten und nicht den Kopf eins Spiel bringen, dann dürfte das in unter 3h durch sein. Erster Männer-Titel bei einem der vier großen Turniere seit über 30 Jahren dann.
-
Kann man dir nicht verübeln. Tennis daneben auch nicht deutlich spannender.
Kann mir das mit den Strafen auch nicht erklären, drücken die echt zu früh?! Ansonsten muss doch was mit dem Radar sein. -
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.

Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal

PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Bei dem Schnitt überrundet er alle einmal.

-
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.

-
Ja Wahnsinn, gibt den Fußballgott ja scheinbar doch noch. Absolut verdienter Aufstieg bzw. Abstieg! Wartet mal ab, ob VW den Geldhahn nicht noch ordentlich zudreht mit Blick auf die Wirtschaftslage…
-
Bin halt durchaus emotional und vorschnell - höre ich daheim auch immer.
Aber mal Spaß beiseite, bei Oscar war der Einbruch absolut unerwartet, das hat Lands letztes Jahr überhaupt erst die Tür geöffnet. Bei Kini sehe ich, vier Siege in Folge hin oder her, dieses gewisse Etwas. Das hat George nicht. Im Gegenteil. Im Besten Auto, das auch noch so auf ihn zugeschnitten ist vergleichsweise oft unter die Teamkollegen-Räder zu kommen, das zeugt nicht von maximaler Stärke. Plus die ganzen Wutausbrüche oder Funksprüche, wenn es nicht so läuft. Aber klar, die Saison ist noch lang. Wenn Mercedes nicht aufpasst, haben die ein gewaltiges Problem und wenn Ferrari noch etwas Zeit findet, dann können die durchaus in der zweiten Saisonhälfte noch mal kommen. -
Ich konnte jetzt weder Miami noch heute die Rennen schauen, aber was für ein Armutszeugnis ist das bitte für George Russell wenn er als Mercedes Platzhirsch dieses Jahr den Titel an einen Antonelli in seinem zweiten Jahr verliert? Ich hätte ja nix dagegen, aber viel bessere Voraussetzungen als Russell dieses Jahr kannst du kaum haben.
Absolut, er ist einfach kein Champion. Kimi hat dieses gewisse Etwas, diesen Biss a la Lewis und Schumi früher. Da quetscht er noch mal die letzten Hundertstel raus pro Runde. Wenn das die nächsten Rennen so weiterläuft, muss Mercedes zwangsläufig Kimi einfach zur Nummer 1 machen. Damit maximale Punkte eingesammelt werden, es keine unnötigen Crashes untereinander gibt (war ja mal wieder richtig knapp das Wochenende) und sich nicht die letzte Saison a la McLaren wiederholt. Kann mir gut vorstellen, dass Max in 2027 im Mercedes sitzt und George ersetzt. Vertragstechnisch, glaubt man den Gerüchten um die Ausstiegsklausel zur Saisonmitte, geht sich das aus. 43 Punkte Vorsprung im überlegenen Auto nach 5 Rennen zum gleicj aufgestellten Teamkollegen sind einfach schon mal ein dickes Brett, technischer Ausfall hin oder her.
-
Ja, das war nix heute - ohne Drivers-Tracker und meinen Second Screen wäre das viel unübersichtlicher geworden. Hoffe, die arbeiten fix daran.
Rennen war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.