Feuerlöscher sollten wir auch mitnehmen
Und den Tanzschein nicht vergessen![]()
Feuerlöscher sollten wir auch mitnehmen
Und den Tanzschein nicht vergessen![]()
Bin jetzt taub nach dem französischen Beitrag
Mit Italien und Griechenland mein Favorit.![]()
jens1893 : sind schon morgens in Vienna.![]()
Die Tante aus Luxemburg ist mir suspekt.![]()
Erwürg mich.![]()
(Bei der Psycho-Performance kann ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen)
Los geht’s.
Die Bulgarin macht mir unheimlich Angst…
Ist zwar keine Black Week, aber gefühlt Magenta Month: gibt Prepaid mit vollstem 5G-Speed und 33GB jeden Monat mit Magenta Moments für nen Zehner - ohne Vertragsbindung monatlich kündbar. Via Corporate Benefits (und scheinbar auch diesem MyDealz-Deal: https://www.mydealz.de/deals/cb-telek…ot-flat-2778952 ) gibts 20%, also unschlagbare 7,96€.![]()
Sie war bemüht, sagen wir es mal so, oder?
Bühnenbild war aber cool, wobei die Kamerafahrten eher wie eine Achterbahn wirken - was für wilde Schnitte.
Aber dafür rockt Italien, was ein geiles Ding.![]()
Georgien, was ist das denn?! ATC ist alt geworden… und schief.
Nach dem Rausch kommen jetzt die portugiesischen Flippers.![]()
Griechenland ist… crazy. Unser Thommy Cash 2026 - auf Speed.
Ich bin zwar Ersthelfer, aber keiner von euch beiden ist Epileptiker oder?
Nur Suffköppe.
Kroatien ist bedrohlich, aber irgendwie auch geil.
... hat sich da doch glatt ein Paulianer mit aufs Bild geschlichen....
Auch das ist Tooor ! Glückwunsch an den HSV !Der ist ja mittlerweile HSV Fan und nicht St Pauli
Ich mag dich wirklich gerne, aber das war mindestens eine gelbe Karte
Lass dich nicht ärgern - nächsten Samstag sind wir alle Pauli-Fans.![]()
Du tütest ein, wir sind da. (Nach der HSV-Gala nicht mehr planugsbereit
)
Eurooooopaaaapokaaaaaal
Danke für eine richtig geile Saison, Jungs und Mädels.❤️
Ticketchef2006immer dabei ![]()
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?
War doch sowieso Abseits.
Macht es nicht besser.
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?![]()
Moin zusammen,
neben dem HSV, Seahawks, F1, … Darts ist meine heimliche Leidenschaft (unnötige) Deals an Land zu ziehen. Da wir hier ja durchaus Reise-freudige User sind und die WM in den USA, Kanda (und Mexiko) ansteht, möchte ich mit euch mal einen besonders lukrativen Deal teilen:
Den eSIM-Anbieter „Saily“ kennen bestimmt einige, am Ende nichts anderes als Airalo, Yesim, etc. Dahinter steckt der Konzern von NordVPN - für den Hinterkopf schon mal gut. „Saily Ultra“ ist dabei besonders spannend, hier gibts mehr Infos dazu (https://saily.com/de/esim-ultra-plan/)
Versuche mich kurz zu fassen, daher jetzt der eigentliche Deal - über das Jahresabo von „Saily Ultra“ in der Standard-Variante gibt es:
* 60 GB eSIM-Guthaben für ein Jahr in 33x Ländern, darunter auch die USA und Kanada (leider nicht Mexiko, wäre deutlich teurer). Das Guthaben kann man auch komplett in Deutschland verbraten, ist im Vodafone-Netz, macht halt nur bedingt Sinn.
* Ein ganzes Jahr NordVPN-Paket inklusive Incogni (damit man von den ganzen Karteileichen-Anbietern verschwindet)
* 60 USD Uber-Guthaben (gibt jeden Monat 5 USD, aktuell 4,25€)
* 8x kostenlos mit Dragonpass in über 1300 Flughafen-Lounges, darunter auch HAM, BER, MUC etc.
* 8x Fasttrack für ebenso viele Airports
Das Paket so zusammen zu rechnen ist schwierig, laut GhatGPT:
Wenn man die Anleitung befolgt, zahlt man um die +-110€. Wer die 8x Lounges sinnvoll nutzt, diniert und säuft bestimmt mehr.![]()
Wie geht’s?
1. Saily-App registrieren und neu (!) anmelden, am besten über das Referal-Programm (gebe meinen Code gerne weiter, soll aber nicht die Motivation dahinter sein, deshalb haue ich ihn hier nicht rein).
2. Standard für einen Monat mit dem Referal (Kunden werben Kunden) abschließen, man spart 10 USD und zahlt 14.99 USD für einen Monat.
3. Ist man überzeugt, lohnt über die App (am PC gibt es den Rabatt nicht) das Jahresabo mit 33% Rabatt.
4. Vorher passend über die Saily-Webseite das Guthaben kaufen, also quasi einen Gutschein mit 20% Rabatt. (https://saily.com/de/esim-voucher/)
5. Die Gutscheine einlösen und erst dann den 15% Gutschein „Nordvpn15“ eingeben. So reduziert sich der Jahrespreis von 199,99 USD auf 169,99 USD. Eine Kombination mit dem Guthaben ist eigentlich nicht möglich, da es aber schon hinterlegt ist, eben doch.
6. Et Voila, fertig. ![]()