Und eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig. Enttäuschung hin oder her, dieses Gejammere die ganze Zeit von Lewis geht mir echt auf den Keks. Er muss sich einfach eingestehen, dass er weit über dem Zenit ist und das Feuer auch einfach nicht mehr so brennt. Das ist auch voll okay. Immer wieder solch peinliche Interviews bringen aber niemandem was.
Beiträge von hsvkuh
-
-
-
Ich werde es mir dann aber erst mit dem 5. Stern kaufen …
User hsvkuh bestimmt schon beim Chinesen zusätzlich den "Weltmeister #26"-Flock in Auftrag gegeben
HSV war ja schon Harakiri und ging beinahe schief, beim DFB ist das gefühlt noch unrealistischer.
-
Das stimmt, zeigt aber auch, wie sie als Mensch gelebt hat. Das ehrt sie noch mehr und macht das alles nochmals tragischer. Vor allem, dass niederzuschreiben. Wahre Größe.
-
-
Richtig übel. Hoffentlich musste sie nicht leiden. Ein schwacher Trost, aber ein Trost für die Hinterbliebenen: sie starb bei dem, was sie am meisten geliebt hat.
-
Wie furchtbar, das klingt gar nicht gut. Hoffen wir auf ein Wunder.
-
Wie Wout einfach Poga am Montmartre abhängt, was ein Finish. DAS ist die Tour, magisch!
-
Man merkt, das Pogacar einfach ein Racer ist - das ist gefühlt ein Eintages-Klassiker gerade.
-
Überragende Bilder! Hoffe, dass man dieses Profil für Paris auch in den nächsten Jahren so macht. Ganz groß!
-
Hamilton auf einmal 7. direkt hinter Max und Charles. Good call!
-
Norris verkackt die Pole. Immerhin manches bleibt konstant
Das ist - mit Verlaub als Couch-Dampfplauderer - einfach echt nicht gut…
-
Ich verstehe es einfach nicht. Macht jetzt einen stehenden Start und gut ist.
-
Und trotzdem Start hinterm SC…
Unfassbar
-
16:20 Uhr ist Start
-
Absolute Farce…
-
Klar, rote Flagge… Früher war Regen ein Highlight, inzwischen gibts selbst bei solchen Bedingungen kein Racing. Super nervig…
Ich verstehe dich, aber ich guck das Rennen über Sky UK und die haben da gerade einen in meinen Augen wichtigen Punkt gebracht: Wenn der Großteil der Fahrer sagt wir sehen nix, würdest du als Rennleiter wirklich die Verantwortung dafür übernehmen wollen das alles freizugeben? Weil das ist IMO der springende Punkt: Es muss im Zweifel immer irgendwer die Verantwortung übernehmen.
Das meinte ich ja: die aktuelle Generation meckert die ganze Zeit am Boxenfunk. Klar, ist im Trockenen ja auch einfacher zu fahren, aber dann passe ich mich als Fahrer doch an die Bedingungen an, halte Abstand und gehe kalkulierbare Risiken ein. Gehört zum Motorsport dazu.
Jetzt schüttet es aus Eimern und dann haben wir noch diese 3h-Regel, die die Zeit ablaufen lässt. Mal schauen, ob es überhaupt Racing gibt heute.
-
Und vor allem: in 10 Minuten heavy rain. Alleine durch die späte Startzeit kann man sich ausmalen, was das heute wieder geben kann.
-
Ja, ganz genau. Mittlerweile ist man so übervorsichtig und die Fahrer jaulen halt auch immer direkt. Lasst sie fahren, passt euch an die Gegebenheiten an und gut ist. Wenn ich an Malaysia 2009 denke, oder Spa 1998 oder oder oder…
-
Klar, rote Flagge… Früher war Regen ein Highlight, inzwischen gibts selbst bei solchen Bedingungen kein Racing. Super nervig…