Das habe ich auch nicht gesagt, @Fahndi. Es wird natürlich alles bis zur maximalen Grenze des Erlaubten (und womöglich darüber hinaus) versucht. Aber das Stammtisch-Blabla aus grauen Vorzeiten ist weder cool nicht zielführend, da ist auch nicht mit Argumenten zu kommen, siehe Henning . Einseiten-Artikel hin oder her.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Dieses Thema kommt jede Tour auf, dabei gab es seit zehn Jahren (!) keinen Dopingfall mehr im Rahmen der Tour de France. Da zu diskutieren ist mir zu müßig.
Falls Du da Beweise zur Überführung hast Henning, die Tour-Direktion und sämtliche Anti-Doping-Institutionen haben da bestimmt ein offenes Ohr für Dich…
Ansonsten gerne mal mit der Thematik auseinandersetzen, Beispiel: https://www.zdfheute.de/sport/radsport…doping-100.html
-
Das Thema ist so 90er und 2000er… Dass Spitze und Hauptfeld immer schneller werden und die Gründe dafür, das ist alles bekannt. Gestern waren es auch “nur” vier Stunden auf dem Sattel für die Spitze, früher waren die Etappen gut und gerne zwei Stunden länger.
-
Alter Verwalter, Poga heute mit 54 Minuten und 41 Sekunden neuen Tourmalet-Rekord gefahren. Vinge 2 Sekunden “langsamer”. Damit Majos Rekord um eine Minute und zehn Sekunden gebrochen und Vinges Fahrt von 2021 um viereinhalb Minuten…
tourmalet sicher nicht
Mount Ventoux natürlich - wollte nur gucken, ob du aufpasst.
-
Alter Verwalter, Poga heute mit 54 Minuten und 41 Sekunden neuen Tourmalet-Rekord gefahren. Vinge 2 Sekunden “langsamer”. Damit Majos Rekord um eine Minute und zehn Sekunden gebrochen und Vinges Fahrt von 2021 um viereinhalb Minuten…
-
So schön, Ulle bei Eurosport zu sehen. Sieht richtig gut aus.❤️
-
Was ein finish, holt der Franzose das Ding echt noch, weil Healy zu früh reingeht. Poga hatte am Ende doch alles im Griff, Lipo stark vor Onley.
-
Koan Howie.
Unfassbar, wie Healy da Hochsprintet mit dem Franzosen.
Lipo muss bei Onley bleiben, ansonsten passiert da für GC nicht sooo viel heute.
-
Jetzt leider nicht mehr, 7km vorm Ziel gibts wieder den Showdown. Poga sieht aber nicht ganz so rund aus, Vinge fährt sauber. Vielleicht holt er heute ein wenig zurück. Super spannend.
-
da isser
Sieht so aus, als wolle Howie einen der Fahrer mit Sack und Pack entführen.
-
Jemand Pacman vs. Barrios gesehen? Habe mir gerade den kompletten Kampf angeschaut und würde gerne eure Meinung zur Scorecard hören…
-
Alter Falter, unbedingt heute die Highlights von Fundora vs. Tsyzu anschauen, was ein unfassbar geiler Kampf!
-
Was ein Kampf, was eine Leistung von Usyk - besser geht’s nicht. Was ein Kämpfer, meiner Meinung nach der beste der Gegenwart und einer der besten ever. Grandios! Dubios leider zu bieder ohne Kombos. Als er einmal etwas wagte, schlug es zwei Mal ein.
-
Heute geht’s richtig ab, Highlight natürlich Usyk - Dubois im fucking Wembley. Viel daps vor Ort Panthera1909 & Just_FCBCGN - ihr habt ja auch echt geile Plätze. Wäre auch zu gerne dabei gewesen, ging sich zeitlich am Ende aber leider nicht aus. Mit Blick auf die fette Plane oben sind die Plätze ab Mittelgang aber echt bescheiden, richtig bitter.
Auch sonst hat die Nacht einiges zu bieten, darunter das Comeback vom Pacman.
-
Ein Deutscher Jungprofi im weißen Trikot, absoluter Fiebertraum.
-
Mir geht der
Lipowitz-Fanboyäh "Reporter" vonner ARD sowas von auf den Sack.
Howie ihr seid doch dicke miteinander, magst du ihm mal sagen, dass er nervt?Deshalb Eurosport mit Jense Vogt. Die finden genau die richtige Balance.
-
In unseren Herzen ist Howie doch eh die ganze Zeit und die Erwähnung hat meine Glücksleiste schon maximal gefüllt. So geil kann Bügeln doch gar nicht sein.
Aber mal im Ernst - was eine geile Etappe, alleine schon durch das Wetter und die Dynamik. Um Remco ist es echt schade, allerdings hat ihn Lipo auch sportlich bereits mehrfach diese Tour geschlagen, bleibt mMn nichts hängen. Sollte es echt zum Podium und damit weißen Trikot reichen - die Tour ist noch lang, wäre das ein Traum für den Deutschen Radsport. Hat etwas 1996-Vibes.
-
Das Third ist wirklich schwierig…
Aber Heim und Away sind absolute Banger!
Zu Peretz: Kaufoption wäre mir auch lieber, würde ihn da jetzt aber nicht in einen Topf mit Ulreich schmeißen. Wir brauchen dringend eine Alternative und ich halte Ferro trotz aller Verdienste für nicht abgezockt/konstant genug für die erste Liga. Deshalb macht das auch ohne Kaufoption Sinn. Der finanzielle Invest dürfte überschaubar sein, Peretz sich ins Schaufenster spielen und die Bayern sich alle Optionen offen halten wollen. Die Kohle können wir dann zum Beispiel bei “Ketchup” clever einsetzen. Wir haben ja noch den Jungen aus Leipzig, der ein Jahr mehr Aufbauzeit hätte oder man sondiert in einem Jahr noch mal. In einem zweiten Erstligajahr wäre eh vieles anders, jetzt ist aber erst mal die klare Devise: drin bleiben!
-
Evenpoel puuuuh was war da los
Als er bei mir vorbei kam, hat er den Kopf geschüttelt und war nicht in Zeitfahrposition. Vielleicht hat er ja auch irgendwas... Morgen wird Lipo hoffentlich irgendwie die 6s aufholen und das weiße Trikot übernehmen! Dann hat er auf jeden Fall ein schönes Souvenir, egal wie die Tour für ihn endet.
Wie kam es mit den Zuschauern rüber? Ich hatte mehr erwartet. Hier stand man luftig in Einserreihe. obwohl guter Platz. Auf so ein kurzes Zeitfahren hätte ich mehr Gedränge erwartet. Aber vielleicht auch, weil noch kein Wochenende ist.
Hatte mir bei den Zuschauern auch mehr erwartet, das war überraschend überschaubar an vielen Streckenteilen. Leistung von Poga wirklich außerirdisch, der hat auch alles reingelegt und sogar auf Flaschenhalter etc. verzichtet. Das beschreit aber auch mein Problem mit der Etappe heute: war gefühlt zu kurz, zwei, drei mehr Kilometer hätten bestimmt nicht geschadet.
-
Daniel Peretz kommt für ein Jahr Leihe (wohl keine Kaufoption) von den Bayern zu uns. Sehr gute Lösung! Mag ihn, hat mir gut gefallen und war meine Wunschlösung. Der ist noch recht jung, kann was mit reichlich Erfahrung bestückt und Ferro ist, so leid es mir tut, keiner für Liga 1. Den Konkurrenzkampf sollte Peretz klar gewinnen.