Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr? ![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Das ist richtig.

-
Ja, das kommt dazu. Und natürlich haben bei dem Marktchaos gerade alle Anbieter irgendwie Probleme, aber bei TR häuft sich das einfach und es geht einfach nichts bei denen. Werde schnellstmöglich alles abziehen da.
-
Denke auch, dass es heute Nachmittag noch ungemütlicher wird. Und zum Thema fallendes Messer: idealerweise trifft man den Griff, der scheint (keine Anlageberatung) bei so viel Unsicherheit aber noch ein gutes Stück entfernt zu sein.
Trade Republic hat mich als Kunden auf jeden Fall verloren, dass die - mal wieder - komplett down sind, ist peinlich, finanziell schädlich und einfach unentschuldbar. Was ein Saftladen.
-
-
Das wird heute noch mal richtig ruppig werden an der Börse.
-
Immer ruhig mit den Pferden, nächste Woche Braunschweig wird wieder eine harte Aufgabe. Elversberg hat heute noch mal eindrucksvoll gezeigt, wie das Unentschieden letzte Woche einzuordnen ist. Dass der FCK bei Magdeburg verliert, macht dieses Wochenende wirklich perfekt. Jetzt keinen Prozentpunkt nachlassen, Rechenschieber in der Tasche lassen und konzentriert weiterarbeiten. Dann nähern wir uns dem großen Ziel mit guten Leistungen weiter an.
-
Die Boxennummer war wirklich super peinlich. Unsafe release, Max auf seiner Linie und Lando am Boxenfunk wieder nur am beschweren. Die Antwort von Max war pures Gold.

Witzig, der Celebration room, der spannender war als das Rennen: Lando ganz kleinlaut und Max mit der besten Antwort: “Ein teurer Rasenmäher…”
Und mit Oscars “That is all what happened in the race?!”-Aussage kann man das Buch für diesen Wochenende schließen. Nächstes Wochenende geht’s zum Glück wieder weiter, wo die Karten gerade mit Blick auf Ferrari hoffentlich neu gemischt werden. Das war gar nichts, mal wieder. -
Was ein langweiliges Rennen, absoluter Schnarcher zur frühen Morgenstunde. Die Leistung von Max ist mal wieder unfassbar. Unfassbar ist auch die Strategie von McLaren: Lando schafft es mit dem überlegenen Auto nicht mal ins DRS-Fenster zu kommen, während Oscar hinten offensichtlich schneller könnte. Damit schmeißt man schön den Sieg und wichtige Punkte weg. Da fühlt man sich selbst als Zuschauer irgendwie betrogen.

Lando kann es einfach nicht, ihm fehlen der Biss und die Cojones. Oscar viel abgeklärter, das wird ihn heute wurmen, aber seine Zeit diese Saison wird kommen. Meiner Meinung nach der bessere Fahrer. Lewis auch im Vergleich zu Charles wirklich langsam, wobei die Ferrari-Strategie nicht schmart war bei ihm. Man merkt auch einfach, dass die Team-Chemie in Maranello nicht stimmt. Beide zicken immer wieder ihre Ingenieure an.
-
Spiel zu Spiel und so. Habe auch richtig Bock aufs Spiel gegen Braunschweig. Hoffe, FCK und Magdeburg gönnen uns morgen ein Unentschieden.
-
Nahezu perfektes Auswärtsspiel: clever, leidenschaftlich und viel Herz. Besser kannst gegen einen direkten Konkurrenten in dieser Situation nicht spielen. Was ein Samstag. ❤️
-
Top-Tag heute wieder. Depot diese Woche mal eben bei Minus 10 Prozent.

-
-
Unfassbar, was für eine Leistung! Chapeau, was ein Kampf.
-

Gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre übe ich lieber Zurückhaltung. Diese ganzen Rechenspielchen haben doch keinen Wert und fliegen einem zum Saisonende wieder um die Ohren, wenn es abermals in die Büx geht...
Es kann noch soviel passieren.So siehts aus! Immer den Ball flach halten und jede Treppe einzeln nehmen. Nürnberg muss man schlagen, das wird ein ganz wichtiges Spiel, auch für die Birne.
-
Zum Glück kein Aprilscherz!
Die Entwicklung ist wirklich gut, nur beim Scouting/Nachwuchs würde ich mir mehr wünschen. Und daran anknüpfend: So gut die Transfers im Sommer waren, so wenig sinnvoll waren sie im Winter. Viel Geld für Nachwuchstalente, die selbst in Liga 2 keine Rolle spielen. Wie soll das dann erst in einer möglichen Liga 1 werden? Das war alles andere als Smart. Aber gut, wir können zum Glück aus dem Vollen schöpfen und Nürnberg hat nun wirklich nicht geglänzt letztes Wochenende. -
Echt bitter, dass das medial jetzt so die Runde macht. Müllers das selbst schnellstmöglich verkünden zu lassen, wäre ein so viel schönerer Schritt nach dieser Ära, als durch die Medien.
-
Perfekte Ergebnisse bislang für uns, Köln-Sieg war wichtig bei Paderborn-Niederlage und Magdeburg/96 haben nichts gut gemacht.

-
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Wie unangenehm, Hochmut und so …
Ironie verstehst Du aber schon, oder?

Kartenfahnder : Sind keine Aufstiegstrikots, sondern eine Aktion, wo acht Mädels ein Trikot am “Mädchentag” entworfen haben. Wurde diese Woche enthüllt und gab es nur in einer sehr limitierten Anzahl.
Farbkombination etwas wild, gefällt mir gerade mit dem Wasserzeichen und den Flock richtig gut. Die Beflockung habe ich individuell gemacht. Da ich Spieler nicht mehr nehme, kam die Idee als Gag. Wie hier immer sehr rational geschrieben, ist das alles eine enge Kiste und geht vermutlich bis zum letzten Spieltag - Ergebnis offen in jeder Hinsicht. Glaube aber - wie jedes Jahr - daran.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also punkt gewonnen und nicht zwei punkte verloren?
Exakt!
Veranschaulicht das ganz gut: