afternoon preview würde ich nicht empfehlen, wenn dann freitag preview

Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025
-
-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Was kostet der Spaß da? Sind ja doch einige am Start, das schreit nach einem Tooor-Treffen in Basel.
Danke an dieser Stelle btother0ck fürs auschecken , Unikat fürs auslegen ujd Knaddly für den Code. Tooor hat mal wieder abgerockt heute.
-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Was kostet der Spaß da? Sind ja doch einige am Start, das schreit nach einem Tooor-Treffen in Basel.
Danke an dieser Stelle btother0ck fürs auschecken , Unikat fürs auslegen ujd Knaddly für den Code. Tooor hat mal wieder abgerockt heute.
100 CHF
-
afternoon preview würde ich nicht empfehlen, wenn dann freitag preview
Passt schon, war auch letztes Jahr in Malmö beim Afternoon Preview. Da allerdings in einer Loge mit Verpflegung
-
100 CHF
Bei dem Preis wäre ich auch wirklich scharf aufs Finale gewesen, bei der nähe. Aber alle anderen Veranstaltungen drum herum interessieren mich irgendwie nicht die Bohne.
-
Bin mir irgendwie sicher dass da noch einiges kommen wird...
-
Wäre ich mir nicht sicher. Kleine Halle, beste Lage in Europa, Interesse aus ganz Europa, die Schweizer werden die Preise nicht abschrecken...
Ich kann mir vorstellen, dass viele Tickets auch einfach an Sponsoren oder geladene Gäste gehen und nie direkt in einen öffentlichen Verkauf.
-
Wäre ich mir nicht sicher. Kleine Halle, beste Lage in Europa, Interesse aus ganz Europa, die Schweizer werden die Preise nicht abschrecken...
Ich kann mir vorstellen, dass viele Tickets auch einfach an Sponsoren oder geladene Gäste gehen und nie direkt in einen öffentlichen Verkauf.
Naja, die Veranstalter haben selbst von einer ersten Verkaufswelle gesprochen, und der Hallenplan mit Kameras etc. wird auch noch nicht vollständig finalisiert sein...
-
Denke ich auch, dass es das war. Einzige Unbekannte dürfte ein Resale sein, aber ansonsten dürfte es das gewesen sein. Sitzer zu keiner Zeit gesehen, nur ab und an Steher, die aber auch kaum reinzubekommen waren.
Interessante Beobachtung auf jeden Fall, wenn es doch noch weitere Möglichkeiten geben sollte: war man an der Reihe und nicht direkt im Tab, ging da nichts mehr und der Tab wurde ungültig. Zumindest bei mir so.
-
es kommt jedes jahr noch was, die frage is nur wieviel ... und vor allem wann
-
-
Gerade einen Link für einen Presale vom Public Viewing erhalten. Die Preise sind ja mal jenseits von gut und böse. 77 bis 128 Franken, um in einem Stadion in Basel eine Leinwand anzuschauen??? 480 Euro mit Catering. Ziemlich unverschämt.
-
Gerade einen Link für einen Presale vom Public Viewing erhalten. Die Preise sind ja mal jenseits von gut und böse. 77 bis 128 Franken, um in einem Stadion in Basel eine Leinwand anzuschauen??? 480 Euro mit Catering. Ziemlich unverschämt.
Ja, war auch (negativ) überrascht
ich habe das für einen kurzen Moment für nach dem Afternoon Preview in Betracht gezogen, habe mich dann aber sehr schnell aufgrund der Preise anders entschieden. Und die Songs braucht man ja an sich auch nicht 2x an einem Tag zu hören
-
als wären die ticketpreise für die shows nicht unverschämt
alles is langsam im arsch
-
Ja, war auch (negativ) überrascht
ich habe das für einen kurzen Moment für nach dem Afternoon Preview in Betracht gezogen, habe mich dann aber sehr schnell aufgrund der Preise anders entschieden. Und die Songs braucht man ja an sich auch nicht 2x an einem Tag zu hören
Willkommen in der Schweiz!
-
Sie testen auf jeden Fall, wie weit sie die Zitrone pressen können. Und da geht noch einiges. Meine Frau war Mega happy über die Karten, aber auch schockiert über den Preis.
-
ich frage mich immer wie sie auf diese "7 minuten" kommen bzw wer sowas erfindet
-
Zum Thema weitere Tickets:
https://eurovision.tv/story/basel-2025-record-ticket-sales
"Fans who have registered but were unable to get a ticket in the first wave should not give up hope, as there will be more ticket sales in the coming months. So the opportunity to be there in person at the Basel 2025 remains. The exact dates of these waves will be announced in good time, so as to give as many fans as possible the chance to purchase successfully."
-
Demnächst werden wohl auch Packages mit Übernachtungen verkauft werden:
-
Hello Eurosong Fan
We would like to inform you about the second wave of online ticket sales for the Eurovision Song Contest 2025.
The second wave will take place on 27 March 2025 at 12:00 CET (noon).
If you haven’t booked any tickets in the first wave, you can still use the code you received for the first wave.
The same rules that applied in the first wave will also apply in this second wave. -
hab inzwischen natürlich die email mittem code gelöscht
brauche nach wie vor 3 sitzer fürs finale, 2 wären auch ok 3 viel besser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!