Beiträge von hsvkuh
-
-
Das Mitteilungsbedürfnis vom Eberl wird so langsam zum Problem
Will der jetzt schon seine Abfindung? Ich meine, was sind das andauernd für Aussagen? Das würde man sich nicht mal beim HSV erlauben.
-
Unser Zverev
Kann man Finale im Free-TV sehen?
Sollte auf eurosport kommen
Gibt es da schon ne Uhrzeit?
14:45 Uhr meinten sie vorhin in der Übertragung, meine ich.
-
Bei den anderen sieht es jetzt auch nicht besser aus.
England verliert zu Hause gegen "Angstgegner" Island und Schottland verspielt ne 2:0 Führung gegen Finnland
Alle in Topform
Wundert uns das nach solch einer langen, komplett überfüllten Saison?
Norton51 : Sehe ich ähnlich, spricht aber nicht für die Stammelf.
-
Wir sind wieder wer.
-
So gut, freue mich auf Sonntag. Zverev endlich mal abgeklärt und cool. Muss er jetzt auch ohne jede Nerven im Finale zeigen, dann kann was gehen. Hat mir aber schon leid, wie sehr sich Ruud teilweise gequält hat.
-
Nagelsmann ist gerade mal 9 Monate im Amt, Flosse1909 .
Die Konter sind aber wirklich vogelwild, absoluter Grottenkick.
-
-
Bin froh, dass das Eröffnungsspiel auf Samstag 18 Uhr verlegt wurde. Haben wir noch einen Tag mehr Zeit zum üben.
-
Puh… Das wird den Hype dämpfen, sagen wir, wie es ist. Trittst du so gegen Schottland auf, mit all dem Druck und Erwartungen auf den Schultern, dann…
Also das bedeutet für kommenden Freitag jetzt nicht so viel..
Das ist richtig, aber wenn es schon in einem Testkick ohne großen Druck sowas setzt. Zumal wir genau eine Woche vor dem Costa Rica-Spiel Kolumbien mit 3:0 weggehauen haben. Alles schwer vergleichbar, klar, aber du beziehst dich da eher auf Italien 2006. Das war ja unser Österreich.
Robben1 : Die Erwartungen/Hype nach Frankreich und Niederlande waren schon recht hoch. Nicht bei mir, aber generell würde ich schon sagen, dass da eine mehr als hohe Erwartungshaltung ist. Sehe selbst auch VF als realistisches Ziel, nicht (viel) mehr. -
Puh… Das wird den Hype dämpfen, sagen wir, wie es ist. Trittst du so gegen Schottland auf, mit all dem Druck und Erwartungen auf den Schultern, dann…
-
Das ist in allen Belangen zu wenig und zu wackelig.
Da haben wir sie wieder, die „Pyrooootechnik“-Gesänge. -
So, bitte zielführender vorm Tor und bitte keiner verletzen.
-
Hm, mehr Racing (als Monaco 2024
) wäre schon wünschenswert, aber ob das jetzt der Weißheit letzter Schluss ist, weiß ich jetzt nicht. Gerade von der Seite ähnelt das Showcar jetzt einen Indycar, weniger brutal. So oder so gespannt, wie 2026 wieder alles durcheinander würfeln wird.
-
Falls noch einer die schwarze DFB Trainingsjacke sucht, die überall ausverkauft ist. Beim großen FC Bayern im Shop werden auch DFB Artikel verkauft. Und lt. Wetterbericht solls nächste Woche frisch werden.
https://fcbayern.com/store/de-de/p/retro-track-top-dfb-36127
Danke für den Tipp, genau danach gesucht.
-
Chick fill a peach bowl - puh…
-
Witzig auch als die Reporterin Kimmich nach der so tollen Stimmung in Nürnberg gefragt hat. Ich weiß ja nicht wie das vor Ort war aber am TV kam im Prinzip null Stimmung rüber...
Stimmung gab es eigentlich nur in unserem Block 11. Das sah dann so aus.
Ich (und v.a. Uschi) haben uns über den linken Pseudo-Ultras-Capo amüsiert. War wohl auch nimmer ganz nüchtern. Grundsätzlich hab ich nix gegen solche "Einpeitscher" und auch zum Motivieren sind die im Verein gar nicht mal verkehrt... allerdings war das sehr fordernd und auch immer leicht bis mäßig provokativ ("Felix X aus F****
(8) hat angerufen, ob Ihr nicht noch etwas leiser sein könnt, er kann immer noch nicht schlafen")
Evtl. entwickelt sich da aber auch noch was. In der zweiten HZ war dann ständig ein anderer am Megafon. Hab scho drauf gewartet, ob ich auch dran komm
Geil, so muss das doch sein.
-
Moin und willkommen! Ein weiterer HSV hier kann definitiv nicht schaden.
-
Grandioses Tennis, überragender Tie-Break von Zverev im 4. Satz. Rune hadert viel zu viel mit sich. Jetzt muss Alex das ausnutzen und den Sack im 5. zu machen. Harte Bretter zu bohren bei den French Open für ihn dieses Jahr.
-
Hat einer ne Idee wo man aktuell dise Jacke in L bekommt
Ich hatte die bestellt aber gestern wieder zurück geschickt, den Schnitt fand ich mehr als fragwürdig leider
Was war denn so sonderbar oder ungewöhnlich dran?
Wenn ich die Arme nach links und rechts gestreckt habe sah ich aus wie ein großer schwarzer Flughund, unter den Armen hast soviel "Stoff" noch, hatte was von Wingsuit
Fodo.