CNN App, bei der Installation die US Variante nehmen und man kann sich selbst durch die Magic Wall klicken

Kamela und das Trumpeltier
-
-
CNN App, bei der Installation die US Variante nehmen und man kann sich selbst durch die Magic Wall klicken
Das sollte auch bei der deutschen gehen.
-
Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter
Wie ist die Stimmung am Ground?
Alle in meinem Umfeld gehen davon aus, dass es heute keinen Sieger gibt.
-
Korrekt… erste Swingstate Ergebnisse werden nach 0 Uhr erwartet
-
Pennsylvania wird um 2 Uhr nachts erwartet. Bis dahin geht sowieso nichts
-
Gab gar keine große Enthüllung mehr kurz vorm Wahltag. Ich will mein Geld zurück!
Weil's so schön ist darf es sogar mal die Fotozeitung sein:
Wahlen in den USA: Trat Trump mit Melania-Double auf?Trumps Auftritt in seiner Heimat in Florida schlägt in sozialen Netzwerken hohe Wellen.www.bild.de -
In Pennsylvania wurde wohl schon Klage wegen 2300 geklaute Stimmen eingereicht
-
Nabend
-
Auch interessant bei den exit polls. Harris Unterstützer sagen zu 88 Prozent die Wahl ist fair. Bei Trump Anhänger sind es knapp 50
-
Tollen einen TV Experten zu sehen der seinen Touchscreen beherrscht - das schafft bei uns nicht jeder
-
-
-
Für die Junkies gibt es nen extra Kornacki Cam Stream - da kann man ihm zugucken wie er sich vorbereitet. Untermalt mit furchtbarer Musik.
Die Musik geht ins Mark jetzt warte ich nur noch drauf das Superman durchs Bild fliegt um den Tag zu retten
-
Will I spend Thanksgiving with my family this year?
TOO EARLY TO CALL
-
Wollen die einem auf CNN sagen das Trump in einigen Gebieten in denen er zwar führt schlechter unterwegs ist als in der Vergangenheit?
-
Das ist einfach sowas von spannend - nutze hier echt alle Ressourcen gefühlt, CNN ist definitiv die wichtigste Adresse. Was ZDF und auch RTL teils abliefern ist echt beschämend. GA, NC und PA sind noch to close to call, aber habe das Gefühl, das Pendel geht mehr zu Trump, sagt auch die NYT.
-
Quote jetzt bei etwa 70 - 72 %
-
Jo, Wettanbieter werden sich zunehmend einiger…
-
Der Typ, der da bei CNN stundenlang auf dieser Karte rumklickt, ist auch alle 4 Jahre derselbe, oder?
-
Absolute Legende. Der klickt da minutenlang rum bis gefühlt einzelne Haushalte und dem Stuhlgang vom den einzelnen Familienmitgliedern, um dann zu sagen: „Naja, genaues weiß man noch nicht.“ Einfach genial.
-
Ein Schnaps auf jedes “too early to call” und der Abend wäre schnell gelaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!