Dass die Patriots dann doch so schnell wieder nach dieser Talfahrt mit neuem Coach in der Superbowl kommen, ist krass. Wer das vorher gewettet hätte, hat ganz guten Cash gemacht.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Dumm. Dumm. Dumm. So schmeißt die Superbowl-Teilnahme weg. LAUFEN!
War jetzt ja auch nicht so, als wäre über den Lauf was gegangen
Ne, aber das war jetzt auch super schwach. Ganz falsche Entscheidung.
Ja klar, aber musst weiter versuchen. Pass geht schon die ganze Zeit nicht gut und die Bedingungen (plus Leistungen) sind dafür einfach zu schlecht. Scheint ja aber so, dass die Broncos noch Mal Ran dürfen.

€: Was ein First down!
-
Dumm. Dumm. Dumm. So schmeißt die Superbowl-Teilnahme weg. LAUFEN!
-
So, Broncos laufen jetzt smart, achten schön auf die Uhr und holen den Touchdown 25 Sekunden vor Schluss. Verlängerung braucht das Gegurke nicht.

-
Ich verstehe nicht, warum sie nicht mehr laufen - beide Teams. Total absurd.
-
Das ist echt ein zähes Ding...

-
Warum ist das kein Touchdown beim Pass nach hinten für die Patriots?!
€: Ist auch egal.
Unnötig von den Broncos, so ein Geschenk zu verteilen. -
We have a game. Brady und Foles 3.0?

-
Sowas von bitter...

-
Heute die beiden Championships, richtig Bock drauf. Mein Tipp nach einem hoffentlich überragend Abend (mit glücklichem Seahawks-Ausgang): Patrios vs. Seahawks. Wäre ein Traum. Günstigster Preis für den Super Bowl bei TM derzeit 6.6K... Mein Clawdbot ist bereit.

-
War ja auch das schönste am ganzen Spiel.

-
mit Ticketchef2006 das Derby, mehr geht nicht. Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte. 
-
Der Boden wird steinhart sein und unsere Sissis über den Rasen schweben. Oder auch nicht.

-
Raus hier, Schwenka5 .

-
Heute gilt es! Mit dem ersten Auswärtssieg in der Bundesliga seit fast acht Jahren können wir heute nicht nur auf St. Pauli einen Dreier mitnehmen (
), sondern auch den Abstand auf 8 (!) Punkte. Also let’s go, richtig Bock drauf, sage 1:3.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das alte Logo kann ich bestätigen! Aber das gestreifte Design was bei Footy Headlines beschrieben wird ist nur deren Vermutung

Und woher kannst das bestätigen?

-
1000 USD für zwei Tickets zum Rennen sind doch absoluter Standard inzwischen - Sitzplatz Abu Dhabi hatte für SA und SO UVP von 700€+ und es wird alles noch teurer. Selbst Zandvoort-Steher (Erfahrungswerte in meinem Reisebericht unter „International“ von Ende August) kosten locker 250€+. Viel wirst da nicht sparen, vor allem nicht in Baku. Sei lieber froh, dass du Tickets dafür bekommen hast.

-
Sieht so aus wie bei den Konzepten von vor zwei Jahren - irgendwie, langweilig. Finde aber cool, dass sie sich da eine eigene Identität geben und bin sehr gespannt.
-
Ich persönlich bin der Meinung so Teams wie Rams und Seahawks sollten sowieso pauschal in jedem zweiten Play Pass Interference gegen sich bekommen

Du bist ja auch ein kleines bisschen befangen.

peksim : Hatte ich auch überlegt, wäre auch geil und von Samstag bis Dienstag geht’s mit Condor für knapp 500€ nach Seattle und zurück. Wenn ich alleine wäre, hätte ich das sofort gemacht und vielleicht noch einen Businesstrip-Grund zu den Kollegen gefunden (Spaß, man weiß ja nie, wer mitliest
).
Aber direkt nach dem Derby und meiner Abu Dhabi und Vegas-Nummer das auch noch meiner Frau zuzumuten, würde direkt zur Scheidung führen. Und das ist selbst ein NFC Championding nicht Wert, zumal ich zum Glück schon öfter im Lumen sein durfte. Deshalb ist der Superbowl beim Sieg gegen die Rams als ultimative Bucketlist von Mittwoch bis Dienstag fest im Visier, denn da kommt sie einfach mit und ich schlage zwei Fliegen mit einer Klatsche.
-
Calebs Last-Minute-Wurf wenige Sekunden war schon der Wahnsinn, unglaublich, wie er den in dieser Situation noch in die Endzone und an den Mann bringt. Schade für die Bears, was eine Saison. NFC Championship gegen die Rams wird ein Knaller, bin jetzt schon richtig hyped. Zeiten auch fix:
Pats at Broncos am Sonntag, 25. Januar um 21 UhrRams at Seahawks am Montag, 26. Januar um 0:30 Uhr
Also schon mal halben Tag Urlaub einreichen.

Finde Brady auch Top inzwischen, hat sich innerhalb einer Saison super entwickelt und gerade seine Erklärung zum Werfen bei Wind ist jetzt schon legendär. Finde ihn auch am besten.