Beiträge von hsvkuh
-
-
Ganz wichtiger Sieg! Abwehr natürlich katastrophal, vor allem Muheims Patzer. Ransi kann man nicht mal richtig einen Vorwurf machen, der ist weiß wohl selbst nicht, warum er dort als RV spielt.
Viel schlimmer und absoluter Schocker: Vuscovic positiv auf Epo getestet. Unfassbar. Was macht der Junge da? Hoffentlich ergibt die B-Probe ein anderes Bild, auf der anderen Seite kaum vorstellbar, dass die anders ausfallen wird. Katastrophe, vor allem für unseren Verein. Seine Karriere wäre damit eh vorbei.
-
Also gibt es jetzt Alk doch im Stadion? Habe ich was verpasst?
-
Mal schauen, was unser Euro bis dahin noch alles so schönes anstellt.
-
Fuck! Sowas von unnötige Niederlage, am Anfang wieder nur geschwommen und dann keine Mittel gefunden. Echter Dämpfer so kurz vor der langen Pause…
-
Ich will das politische Ding hier echt nicht ausweiten. Ist ja gut dass es ein Spektrum gibt.
Bin genervt von der einseitigen Berichterstattung in DE Medien. Aber auch Leute die jetzt schon Qatar feiern und die Fakten der Unterdrueckten Arbeiter und Freiheitsrechten voellig ausblenden. Es ist naemlich nicht so, dass alle happy sind.
Was mich auch praegt sind Sachen die ich auf Reddit lese. Bin da seit einiger Zeit am mitlesen im lokalen Qatar Subreddit. Es gibt zum Beispiel in Qatar Forderungen Israelis nicht rein zu lassne oder gewisse Flaggen zu verbieten. Und viele Leute die sgaen man muesse zur WM Zeit viel mehr Islam in Oeffenltichkeit bringen. Und ja alles gaenzlich gegen meine EInstellung.
Sehe aber mit Zuversicht zur WM.
Die letzten beiden Sätze passen nicht zueinander, meiner Meinung nach.
Vielleicht fährt man ganz gut, wenn die beiden Sachen getrennt werden. So mache ich es zumindest. Scheiße, wie alles gelaufen ist und wie es läuft. Braucht man nicht drüber reden – steht gegen alles, was man mit westlichen Werten verbindet und nicht für Menschlichkeit – und wird sich (hoffentlich) gesellschaftlich wandeln. Eine weitere große Aufgabe für die Gesellschaft. ABER der Drang nach dem Abenteuer in mir ist größer als alles andere aktuell. Das gibt Kraft und Motivation in ohnehin nicht so rosigen Zeiten global gesehen.
-
@peksim Jo.
Hat mir auch gereicht mit dem Recife-Bad (Auto wurde von den Jugendlichen durch die Suppe geschoben, damit wir noch zum Spiel kommen), dem Platten auf dem Rückweg nahe der Slums auf der Autobahn im Regen, usw. Gab damals Last Minute ein Top-Angebot bei Arke in nem Holländer-Hotel bei Natal, das dann komplett in deutscher Hand war. So konnte man Urlaub und WM perfekt verbinden - auf AF Costa Rica-Griechenland habe ich dann freiwillig verzichtet und später für Rio-Flieger trotz der Option als Student damals leider nicht die Kohle mehr über gehabt.
-
Puh. Was freue ich mich darauf, wenn der Ball endlich rollt, man die Blutgrätsche und Fallrückzieher sprechen lässt und sich auf Erlebnisberichte von vor Ort freuen kann. Wird Zeit, dass es los geht.
-
Vielleicht noch ganz spannend - gibt wieder Tickets für das Ran „Public Viewing“ im Audi Dome. Die beiden späteren Spiele werden von dort live kommentiert und auf Pro7 übertragen.
-
Keine Ahnung, vielleicht gab es aber Pakete mit Flug und Hotel. Ich weiß auf jeden Fall, dass es mindestens eine hohe zweistellige Zahl für den größten deutschen Seahawks-Fanclub gab.
-
Ach schade, aber Glückwunsch an Arno und Torhunger.
-
Was kosten die beiden Tickets fürs Finale, xxx2006xxx? Hätte Interesse und würde mal durchrechnen. Auf jeden Fall eine Top-Aktion!
-
Und darauf kommt es in unserem Forum doch sowieso an – Sport und speziell das runde Leder.
-
War ein toller Nachmittag, hat richtig Bock gemacht. So kann es weitergehen, noch 6 Punkte bis zur langen Pause.
-
Ah, ist übrigens falsch, ich hab "I want Candy" von ihm drin
R.i.p. Aaron, ich mach das Lied gleich Mal an
Jo, „Crush on you“ gibt es scheinbar nicht (mehr) zum streamen, habe es mir gerade mehrfach bei YT angeschaut und an die Kindheit zurückgedacht. Schön im Bucs-Trikot. Für Kinder der 90er war er es. Einfach tragisch, wie sein Erwachsenen-Leben wurde und seine Kindheit für Kohle der Beteiligten geopfert wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als 92er Baujahr kennst du „Crush on You“ und den kleinen hopsenden Aaron wirklich nicht? Vielleicht vergessen, aber der war auf jeder Kindergeburtstagsparty der Hit.
Auf jeden Fall unfassbar bitter, er hatte gefühlt alle seelischen Krankheiten, die es gibt. Der frühe Erfolg war da bestimmt nicht hilfreich. Tut mir echt leid.
-
So bitter, dass er es nicht rausgeschafft hat aus dieser Scheiß-Sucht. Absolute Kindheits-Ikone, macht mich echt traurig. Vor allem in solch einem Alter und als junger Papa. RIP.
-
Klar, der Link ist okay, sonst hätte ich ihn nicht gepostet. Ist bestimmt eine noch nicht angepasste Standardmail. Hatte den Link über den Seahawks-Fanclub entdeckt und direkt hier gepostet.
-
Für den guten Zweck.
-
Retro-Trikots für Uwe sind nun im Shop - sieht richtig geil aus, vor allem mit der Geschenkebox!