Moin moin aus Hamburg.
braun-weiße Grüße,
Moody
Moin moin aus Hamburg.
braun-weiße Grüße,
Moody
Hallo aus Dresden!
Grüße aus Rheinland-Pfalz
Servus!
Tach und Nur der HSV!
Alles anzeigenMoinsen,
ein Gruß in die Runde. Ich bin Niels und komme aus dem Hamburger Umland.
DK Besitzer, erst Steher jetzt Sitzer, beim HSV seit 1996! Auswärts ist auf Grund von Familie weniger geworden aber wenn es geht wird der ein oder andere Ground noch eingesammelt.Mit dem DFB, bzw. bei EM & WM seit 2004 am Start. Gern auch mit dem DFB auswärts (Heimspiele nerven nur noch...) dabei: Aserbaidschan, Georgien, Ukraine, Färöer, Kazachstan, etc. Generell ist das exotischste Gruppenspiel die Ziellocation!
Aber auch ansonsten sind ein paar Spiele schon von der Bucketlist runter Fla-Flu 1996, Colo Colo - Universidad 2002, Inter-AC 2018, Anfield in der CL 2019, etc. Auf der Bucket List steht aber noch einiges drauf: Old Firm, Boca-River...
Freu mich auf Austausch, Ticketnews & Reiseideen.
BG
Niels
uff
p.s. welkam
Servus
Willkommen bei Tooor!
Gruß aus Schleswig-Holstein
Servus
Moin aus ebenfalls Umland HH!
Viel Spass bei diesem irren Haufen hier!
Tach und Nur der HSV!
ja, im Hamburger Umland ist das ja so
ja, im Hamburger Umland ist das ja so
![]()
Jo, in der Stadt selbst (außer einem unbedeutenden, winzigen Stadtteil ) und in vielen anderen Bundesländern auch, das ist Fakt
Jo, in der Stadt selbst (außer einem unbedeutenden, winzigen Stadtteil ) und in vielen anderen Bundesländern auch, das ist Fakt
![]()
Kann man ganz easy bei Google Trends ablesen - egal was der Stadtteil sagt
Hamburg ,meine Perle
Moinsen
Moin! Viel Spaß im Forum und beste Grüße von schwarz-gelb!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!