Ich fliege nach dem Spiel um 02:20 wieder zurück. Muss noch jemand zum Flughafen? Eventuell kann man es mit einem Taxi etwas entspannter erledigen
Beiträge von Email4Mie
-
-
Habe noch einmal 4*TST3 Deutschland abzugeben. Wer Interesse hat, bekommt vom mir die Account Nummer und das Password.
Die Karten sind Kat.2.
Eine kleine Nebenbedingung gibt es:
Den Account hatte ich schon vor einiger Zeit jemanden gegeben, der nun aber aus persönlichen Gründen wohl überhaupt nicht zur EM kann.
Der hatte mir zugesagt, daß er maximal 25% des TST3 (also 3 Karten) einem anderen Mitfahrer abgeben wird. Bei dem stehe ich im Wort und das möchte ich nicht brechen.
Wer also diesen Account übernehmen will, der muß mir zusagen, daß er diesen anderen Mitfahrer bedient. Ich stelle dann den Kontakt zwischen euch beiden her.
Wer Interesse hat, der schicke mir bitte eine Mail an info@herbergers-erben.de
Wer sich zuerst meldet, der bekommt es.
Karten sind weg -
Genau, bis zu einer Aufenthaltsdauer von 90 Tagen Visumsfrei.
Seit dem 25.07.2005 brauchen EU Bürger kein Visum, sofern es sich nicht ändert. -
Mich kannst Du auch von der Liste streichen.
-
-
Ich war erst im April dort, wahrscheinlich bin ich der Grund.
Wahrscheinlich um weitere Terroranschläge zu unterbinden
Krankenversicherung brauchst Du. Die akzeptieren aber NUR eine weissrussische Versicherung.
Im Flughafen Minsk, vor der Paßkontrolle ist ein kleiner Stand, da kann man die kaufen. Kostet 2€, man kann auch mit €uronen bezahlen. Man kann eigentlich alles mit Euronen bezahlen.
Wie Ihr das machen werdet weiß ich nicht. Im Zug ??? Ich bin noch nie kontrolliert worden, auch nicht beim Registrieren.
Und wenn Du eine Versicherung hast, sollte das Abrechnen später im Falle des Falles funktionieren. Würde ich vorher mal anrufen.
Wenn niemand von euch russisch spricht, bereitet einen Zettel für den Ticketkauf am Bahnhof vor. Die Wahrscheinlichkeit, daß dort jemand englisch spricht ist gleich 0.
Wieviel Tickets
Wann ihr fahren wollt.
Sitzen oder Liegen
Ich habe 2008 für die Strecke Minsk - Gomel 10€ im 4-Mann Abteil bezahlt, für den Rückweg im Großraumfahrzeug 3€. Damals war das Geld aber doppelt so viel wert, die Sache ist also sehr günstig -
Für Weissrussland habe ich noch nie eine Einladung gebraucht !
Visumantrag zur Botschaft, Zahlungsbeleg beilegen und der Paß kommt nach 10 Tagen zurück.
Man kann das Visum auch in einem Büro am Flughafen bekommen. Würde ich aber nicht machen. Der Weg über die Botschaft ist zuverlässig
Noch ein Tip zum Zug. Mit der Fahrkarte hat man auch eine Platzkarte. Damit besteht auch Zugbindung, so war es vor ein paar Monaten noch. Preis dürfte deutlich günstiger sein, wenn man Sitzplatz nimmt. -
Tut sich hier noch etwas ?
-
Gibt es irgendwelche Neuerungen ?
-
Und wie hast Du den 02. Juli einklimpern können ???
Wenn ich die Seite öffne, dann ist mit Juni das Ende erreicht -
Das nivki Ecotel ist ca. 4km vom Stadion entfernt (ohne Gewähr)
Wie ihr das bis zum 02.07.12 gebucht habt, bleibt mir ein Rätsel. Egal wo ich es versuche, bei mir hört die Welt im Juni auf. Ob das Finale überhaupt stattfindet ?
@alonso-mosley
Nur so ein Hinweis. Der Montag nach dem Finale ist der 2.Juli, nicht der 1. Juli. Nur ein Tippfehler ? -
Kann zwar nicht glauben, daß es klappt, aber ich würde
2 * Einzelzimmer
nehmen.
Ich glaube, ich suche mir da eine Freundin -
jemand schon die Tickets vom Fanclub bekommen?
Ja, gestern per Einschreiben. Kaum zu glauben, die Karten sind nicht personalisiert, Mord und Todschlag sind also vorprogrammiert. Wo soll das noch hinführen -
Sorry, ist alles weg
- Sugar und concordia
waren schnellsten. Leider kann ich die Karten nicht kac.... -
Tausche auch 2HF Doneszk gegen nichts.
-
er hat aber Deutschland-England richtig mit seinen Fingern vorher als 4:1 angezeigt
Er hat bestimmt 4:0 getippt und den Engländern mit der anderen Hand den Stinkefinger zeigen wollen !
Kluges Kind. -
Bei jedem Deutschen Tor brüllen alle rum, und mein kleiner fängt vor Schreck das heulen an.
Das hat mit den Toren nichts zu tun, der hat heimlich Maradona gesehen. Da ist es doch normal, daß er heult.
-
Abgesehen davon finde ich spannend, dass zumindest in unserem Playoff Baum auf alle Fälle ein Team mit einer Niederlage im Turnierverlauf das Finale erreichen wird. Glaube so oft ist das noch nicht vorgekommen.z.B.
Deutschland 1954
Deutschland 1974 -
bist ja früh dran
Soooo lange ist das auch noch nicht her -
Hallo,
ich suche die EM-Spiele unserer Männer auf DVD.
Danke im voraus