Schland im siebten Himmel! - WM - kicker online
geht runter wie öl
mehr davon
Schland im siebten Himmel! - WM - kicker online
geht runter wie öl
mehr davon
Ich merke schon, ich bin scheinbar der einzige, der das so sieht... aber bei Spanien sehe ich trotz der geringen Effizienz bisher deutlich mehr Klasse und Spielstärke als bei allen anderen Teams des Turniers (Deutschland mal außen vor) - und ständige Gefährlichkeit. Die sind nur bislang kaum gefordert worden und haben eben nicht mehr gemacht als sie mussten (das ist uns ja aus den letzten 20 Jahren auch nicht ganz fremd). Ich schätze, ihre Klasse kommt dann zum Vorschein, wenn sie mal so richtig gefordert werden... zum Beispiel am Mittwoch!
Das gleiche kannst du über Italien, England, Brasilien... schreiben.
Die haben auch nur gemacht was nötig war.
Italien hat versäumt im letzten Spiel dann doch etwas mehr zu tun (als Weltmeister...)
England hatte im Achtelfinale wohl doch nicht die Kontrolle, welche sie erwartet haben.
Brasilien hat mit seinem Effizienzfussball vergessen, dass man damit auch verlieren kann.
Abgesehen davon finde ich spannend, dass zumindest in unserem Playoff Baum auf alle Fälle ein Team mit einer Niederlage im Turnierverlauf das Finale erreichen wird. Glaube so oft ist das noch nicht vorgekommen.
Das gleiche kannst du über Italien, England, Brasilien... schreiben.
Die haben auch nur gemacht was nötig war.
Italien hat versäumt im letzten Spiel dann doch etwas mehr zu tun (als Weltmeister...)
England hatte im Achtelfinale wohl doch nicht die Kontrolle, welche sie erwartet haben.
Brasilien hat mit seinem Effizienzfussball vergessen, dass man damit auch verlieren kann.
Abgesehen davon finde ich spannend, dass zumindest in unserem Playoff Baum auf alle Fälle ein Team mit einer Niederlage im Turnierverlauf das Finale erreichen wird. Glaube so oft ist das noch nicht vorgekommen.
wann haben wir eigentlich 2 mal bei einer WM verloren
Wie gingsen gestern aus, hamma gewonnen, wenn ja, knapp?
Wie gingsen gestern aus, hamma gewonnen, wenn ja, knapp?
musst deine Sig noch ändern
musst deine Sig noch ändern
erledigt
wann haben wir eigentlich 2 mal bei einer WM verloren
von den WMs, an die ich mich erinnere zB 1982 und 1986. 1978 gabs neben der Schmach noch 3 oder 4 Unentschieden...
Die Voraussetzungen fürn Vizeweltmeistertitel scheinen also ganz gut zu sein...
Achso, ich möchte euch noch an zwei kleinen Highlights des gestrigen Tages teilhaben lassen.
1. Sohnemann2 (4) kommt nach dem Mittagsschlaf gegen 16:20 Uhr ins Wohnzimmer, schaut auf den Fernseher, gerade Maradona im Bild, und fragt verschlafen: "Papa, wer ist der dicke Mann?"
2. Sohnemann1 (6) kommt in der 90. Minute aus dem Garten, schaut auf den Spielstand und ruft: "Papa, 4:0!!! Wenn Deutschland noch ein Tor schießt, ist Argentinien noch schlechter als Australien!!!"
...und im Finale gibt's dann die Revanche für '88 ...
pssssssssssssssssssssst;)
will übrigens mal ausdrücklich die Defensivarbeit von Poldi gestern loben - hätte ich ihm so nicht zugetraut
z.B.
Deutschland 1954
Deutschland 1974
z.B.
Deutschland 1954
Deutschland 1974
welTklasse
Eigentlich iss dat Scheixxe.
Bei jedem Deutschen Tor brüllen alle rum, und mein kleiner fängt vor Schreck das heulen an. Immer diese 4 Tore gg. klar unterlegene Gegner.
Reichen 1 oder 2 Tore nicht aus - gieriges Pack;)
Bei jedem Deutschen Tor brüllen alle rum, und mein kleiner fängt vor Schreck das heulen an.
Das hat mit den Toren nichts zu tun, der hat heimlich Maradona gesehen. Da ist es doch normal, daß er heult.
Das hat mit den Toren nichts zu tun, der hat heimlich Maradona gesehen. Da ist es doch normal, daß er heult.
Achso, dann bin ich ja beruhigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!