Nein, letztes Jahr war es in Litauen. Vor ein paar Jahren war es bereits in Berlin. Die Tickets sollen insgesamt zwischen ca. 200 und 700 EUR liegen.
https://www.euroleaguebasketball.net/euroleague/new…on-december-19/
Nein, letztes Jahr war es in Litauen. Vor ein paar Jahren war es bereits in Berlin. Die Tickets sollen insgesamt zwischen ca. 200 und 700 EUR liegen.
https://www.euroleaguebasketball.net/euroleague/new…on-december-19/
Hey.
Am 19.12. startet der Ticketverkauf. Wenn ich das richtig verstanden habe, gelten die Karten für alle 4 Spiele. Ich würde gerne nur die Halbfinals schauen. Hat jemand Lust, sich die Karten zu teilen und das Spiel um Platz 3 sowie das Finale zu schauen?
Biete 1x Viertelfinalspiel in Marseille Kategorie 4 und suche nichts konkretes. Einfach anbieten. Wertausgleich ist selbstverständlich
zentral wäre mir lieber, da ich ja abends mit der Bahn zur Schlafstätte fahren möchte. Will ja schließlich mit EUCH noch den FC-Sieg feiern!
hm....mit der bahn fährt man in paderborn nur zum hauptbahnhof und zwei weiteren mini-nahnhöfen. der rest geht locker zu fuß.
oh jeee bitte nicht
Zeitung WESTFALEN-BLATT: SC Paderborn - Roger Schmidt verlässt den SCP
das ist bitter. bleibt nur zu hoffen, dass sie ein glückliches händchen haben und nen trainer finden, der zur mannschaft passt
moin moin,
sofern jemand noch eine karte übrig hat, ich nehm sie gern
Nimmt ein Buchmacher eigentliche Wetten entgegen? An den Quoten liesse sich ja eine gewisse Tendenz ablesen.
für bwin sind hertha und düsseldorf mit derselben wahrscheinlichkeit auf den kommenden meistertitel bedacht worden...lasst sie doch beide in der bundesliga spielen und fertig. gewinnen alle
Nimmt ein Buchmacher eigentliche Wetten entgegen? An den Quoten liesse sich ja eine gewisse Tendenz ablesen.
wären wir in england wäre das sicherlich möglich...neben live-ticker gäb es dann auch eine live-wette....
Das steht ausser Frage...
Harte Strafe muss es geben: Geldstrafe, Platzssperre, Geisterspiel.
Nur ändert das nichts am Ergebnis-Aussgang des Spiels
wie das unsere judikative sieht, werden wir leider erst montag erfahren. bleibt noch viel zeit einfluss auf den entscheider zu nehmen und am wochenende viel zu diskutieren.
wer denn sonst?
was soll er denn sagen? klar hat er alles richtig gemacht, der dfb steht ja auch hinter ihm. ich möchte mal wissen welcher verband nicht hinter dem schiri gestanden hätte. dann würden sie ihr eigenes armutszeugnis ausstellen.
ganz klar wiederholungsspiel in düsseldorf ohne zuschauer...das plädoyer von hertha war auch einleuchtender als das von düsseldorf.
kletke: schiedsrichter sind die objektivste zeugen....
das ich nicht lache...
sprach der anwalt von hertha
![]()
![]()
![]()
![]()
das spielt doch keine rolle. düsseldorf muss dafür sorgen, dass das spiel im geordneten rahmen stattfinden kann.
da es hier ja bereits sehr lange diskussionen gibt stellt sich folgende vermutung ein:
platz stürmen ist anscheinend ok, nur das wie und warum muss geklärt sein. sturm aus hass = wiederholungsspiel
sturm aus freude = unterbrechung und weiter gehts.
morgen ist doch nen spiel in münchen. dann sollen sie dort nen vorspiel machen
hab erst jetzt gesehen, dass es einen live-ticker gibt...warum werden denn keine fernsehbilder zugelassen? es kann doch nicht sein, dass man auf dieses medium verzichtet wenn es leicht nutzen könnte. die aussagen die diverse herren dort treffen sind doch ein witz...sehr sehr übertrieben
Hätte er mal nach dem Abgang von Wiese an die Schmerzgrenze gehen sollen und lieber so Durchschnittskicker wie Fritz weg schicken sollen. [/QUOTE]
da gebe ich dir recht. die wirklichen leistungsträger wie wiese und claudio pizarro gehen...aber solche leute wie fritz die seit monaten im formtief sind dürfen bleiben...ich bin echt gespannt wie der ersatz ausschaut. rosenberg wirds ja leider doch weiterschaffen für werder zu spielen dieser chancentod
ich befürchte nur, dass selbst 6 punkte nicht ausreichen werden. wird ne ganz ganz enge kiste...
aber ich glaube wenn wir den trapp aus lautern holen sind wir besser dran...