Kinhöfer oder Gagelmann - dann gibt es keine Ausreden
Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffen
Sowas kann nur Hoeneß behaupten. Mal davon abgesehen. Wo genau hat er den contra Hertha bei dem Spiel gepfiffen?
Kinhöfer oder Gagelmann - dann gibt es keine Ausreden
Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffen
Sowas kann nur Hoeneß behaupten. Mal davon abgesehen. Wo genau hat er den contra Hertha bei dem Spiel gepfiffen?
ich glaube schickhardt merkt, dass er sein ziel nicht erreichen wird. anders kann ich mir den beweisantrag auf tv bilder, de rnun abgelehnt wurde, niht erklären.
Norbert König vom ZDF sagte gerade, die Tendenz geht Richtung Wiederholungsspiel...... ist er wohl der einzige.......
Es war keine Kritik an Stark - er lag bei all seinen Entscheidungen richtig, auch bei der gelb-roten für Ben-Hatira und ich fand ihn total souverän.
Ich fand nur seine Entscheidung, das Spiel wieder anzupfeiffen, recht "unglücklich".
Ich stell mir gerade vor, das Spiel würde wiederholt werden.
Dann möchte ich nicht in der Haut des Mannes stecken, der den Elfmeterpunkt mitgenommen hat (und der ja deutlich, und in zig Wiederholungen, zu erkennen war).
Endlich kommen die mal zu dem Kern den (zumindest) ich für entscheidend halte:
"Es waren 902 Düsseldorfer plus 14 Ordner von Hertha im Einsatz. Ich habe aber trotz des Aufgebots kein Tätigwerdens gesehen. Diese Energie habe ich vermisst."
Ich stell mir gerade vor, das Spiel würde wiederholt werden.
Dann möchte ich nicht in der Haut des Mannes stecken, der den Elfmeterpunkt mitgenommen hat (und der ja deutlich, und in zig Wiederholungen, zu erkennen war).
Warum?
Dann wird dort ein Stück Rasen eingepflegt, wobei das wohl eh schon gemacht wurde, denke ich.
Endlich kommen die mal zu dem Kern den (zumindest) ich für entscheidend halte:
"Es waren 902 Düsseldorfer plus 14 Ordner von Hertha im Einsatz. Ich habe aber trotz des Aufgebots kein Tätigwerdens gesehen. Diese Energie habe ich vermisst."
Vorgestern oder so hat das einer der Securityordner mal erklärt.
Er sagte, dass die angewiesen sein, die Leute nicht (oder sehr wenig) zu hindern, auf's Spielfeld zu stürmen, damit keine Drängerei/ kein Rückstau entsteht (s. Loveparade).
Warum?
Dann wird dort ein Stück Rasen eingepflegt, wobei das wohl eh schon gemacht wurde, denke ich.
Wenn das Spiel tatsächlich wiederholt wird, dann ja wohl eher nicht in Düsseldorf!
Warum?
lol, darum geht's doch nicht.
Sondern darum, dass er dann exemplarisch ein Sündenbock wäre, wenn Fortuna ins Wiederholungsspiel muss.
hab erst jetzt gesehen, dass es einen live-ticker gibt...warum werden denn keine fernsehbilder zugelassen? es kann doch nicht sein, dass man auf dieses medium verzichtet wenn es leicht nutzen könnte. die aussagen die diverse herren dort treffen sind doch ein witz...sehr sehr übertrieben
hab erst jetzt gesehen, dass es einen live-ticker gibt...warum werden denn keine fernsehbilder zugelassen? es kann doch nicht sein, dass man auf dieses medium verzichtet wenn es leicht nutzen könnte. die aussagen die diverse herren dort treffen sind doch ein witz...sehr sehr übertrieben
Normalerweise gibt es von einer ernstzunehmenden Gerichtsverhandlung keinen Live-Ticker und schon garkeine Fernsehbilder!
Wenn das Spiel tatsächlich wiederholt wird, dann ja wohl eher nicht in Düsseldorf!
Wiederholungsspiel unter Ausschuss der Öffentlichkeit und nicht mal in Düsseldorf wäre ja dann ein krasser Nachteil für Düsseldorf. Denke eher nur unter Ausschuss der Öffentlichkeit.
Man könnte es ja noch extremer machen und sagen, Wiederholungsspiel in Köln.
Wiederholungsspiel unter Ausschuss der Öffentlichkeit und nicht mal in Düsseldorf wäre ja dann ein krasser Nachteil für Düsseldorf. Denke eher nur unter Ausschuss der Öffentlichkeit.
Man könnte es ja noch extremer machen und sagen, Wiederholungsspiel in Köln.
Und zwar im Fortuna - Stadion!
morgen ist doch nen spiel in münchen. dann sollen sie dort nen vorspiel machen
Eben sagen sie auf Sport 1, das die nicht wissen, was sie wollen.
Erst heißt es, Ergebnis heute, dann Vertagung auf Montag, jetzt wieder Ergebnis heute.
Beweisaufnahme ist fertig, nun haben sich die Richter zurückgezogen und alles besprechen.
da es hier ja bereits sehr lange diskussionen gibt stellt sich folgende vermutung ein:
platz stürmen ist anscheinend ok, nur das wie und warum muss geklärt sein. sturm aus hass = wiederholungsspiel
sturm aus freude = unterbrechung und weiter gehts.
Erst heißt es, Ergebnis heute, dann Vertagung auf Montag, jetzt wieder Ergebnis heute.
Beweisaufnahme ist fertig, nun haben sich die Richter zurückgezogen und alles besprechen.
Das Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück.
Das Urteil lautet: Freibier!
Auch wenn ich persönlich lieber die Hauptstadt in der Liga gehabt hätte... alles andere als eine Bestätigung des Düsseldorfer Aufstiegs wär ja nu eine noch größere Farce, als die ganze Sache selbst...
Es war keine Kritik an Stark - er lag bei all seinen Entscheidungen richtig, auch bei der gelb-roten für Ben-Hatira und ich fand ihn total souverän.
Ich fand nur seine Entscheidung, das Spiel wieder anzupfeiffen, recht "unglücklich".
Ja, aber das liegt halt nunmal auch in seinem Ermessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!