Evtl. habe ich ein paar Tickets über! Bei dem besch... Ticketsystem von Werder weiß man das ja nicht so genau.
Klärt sich diese Woche, ob ich noch Tickets abgeben kann.
Neutraler Bereich?
Wäre Super!
Gruß
Arni
Evtl. habe ich ein paar Tickets über! Bei dem besch... Ticketsystem von Werder weiß man das ja nicht so genau.
Klärt sich diese Woche, ob ich noch Tickets abgeben kann.
Neutraler Bereich?
Wäre Super!
Gruß
Arni
Neutraler Bereich?
Wäre Super!
Gruß
Arni
Tickets waren über Werder bestellt. Wären im Bereich: West Unten R.1-9.
Weil die einem beim Werder-Ticketsystem nicht sagen können, ob man Karten kriegt, habe ich mittlerweile über Borussia meine Karten besorgt.
Ich sags ungern und möchte nix dramatisieren, aber die Mannschaft droht auseinanderzufallen... Wiese, Pizarro und jetzt Sokratis
Werder Bremen: Sokratis droht mit Abschied - Werder Bremen - Bild.de
Fritz sagte doch glaube ich auch einmal, dass er nicht weiß ob er bleibt, oder?
Ich sags ungern und möchte nix dramatisieren, aber die Mannschaft droht auseinanderzufallen... Wiese, Pizarro und jetzt Sokratis
Werder Bremen: Sokratis droht mit Abschied - Werder Bremen - Bild.de
Fritz sagte doch glaube ich auch einmal, dass er nicht weiß ob er bleibt, oder?
Bei Sokratis hat Werder die Option und damit in dem Fall die Macht!
Mir macht es den Anschein, dass man mit Wiese gar nicht unbedingt verlängern will. Er wird sicher ordentliche Gehaltsforderungen haben und mit Miele hat man auch nen vernünftigen Backup! Meines Erachtens sollte man mit Fritz und Wiese nur zu vernünftigen Konditionen verlängern, bei Piza muss man die Tasche weit aufmachen und alles daran setzen hin zu halten!
Weiß ja, dass du das mit der Macht nur als Joke gesagt hast... aber er iss schon nen wichtiger Mann in der Abwehr. Naldo ist ja ständig verletzt und will ja auch weg zurück in seine Heimat.
Miele ist gut, aber Wiese ist besser^^ Wird aber wie du richtig sagtest ordentlich Gehalt fordern. Pizarro wird halt wirklich nur bleiben, wenn wir international spielen.... dazu müssen aber auch mal andere treffen wenn er fehlt! Ohne ihn haben wir grad mal ne mittelmäßige BL-Mannschaft
Danke für Alles, aber bitte geh! Langsam nervt der nur noch!
Piza zieht auch seine Option und kann jetzt zum Saisonende ablösefrei wechseln!
War leider zu erwarten...
SPORT BILD exklusiv: Pizarro kündigt bei Werder! Wechsel zu Bayern? - WERDER BREMEN - Sport-Bild
SPORT BILD exklusiv: Pizarro kündigt bei Werder! Wechsel zu Bayern? - WERDER BREMEN - Sport-Bild
Das ist nicht lustig!
2. Liga...Werder ist dabei
Das ist nicht lustig!
ihr seid das nächste hamburg
Das war doch klar dass er das macht. Wäre ja blöd wenn er das net gemacht hätte. Schließlich will er nen besser dotierten Vertrag und das auch über 2 Jahre. Und das kann er immernoch in Bremen machen
Danke für Alles, aber bitte geh! Langsam nervt der nur noch!
Lass ihn doch gehen. Der hat 5 Spiele die Saison gemacht. Was willsch mit nem Invaliden? 5 Millionen und gut ist. Sollen dafür lieber den Kirchhoff aus Mainz holen
Die sollen jetzt den Umbruch im Sommer machen und auf die jungen setzen
ihr seid das nächste hamburg
So tief werden wir nie fallen!
Das ist nicht lustig!
Oh, dass jemand seiner Klasse einen Platz auf unserer Bank der Rolle des wichtigsten Spielers bei euch vorzieht, finde ich schon aussagekräftig.
Oh, dass jemand seiner Klasse einen Platz auf unserer Bank der Rolle des wichtigsten Spielers bei euch vorzieht, finde ich schon aussagekräftig.
Geld verdirbt halt den Charakter!
Wiese wird Werder verlassen im Sommer! Auf der einen Seite schade, aber mit Miele ist ein guter Ersatz da und will vielleicht ein Drittel vom Gehalt....
BILD exklusiv: Tim Wiese verlässt Werder - Werder Bremen - Bild.de
aber ich glaube wenn wir den trapp aus lautern holen sind wir besser dran...
Ich denke mal, Wiese geht zu Schalke. Da kann er CL spielen, und die Nr. 1 hat er sicher.
Ich denke mal, Wiese geht zu Schalke. Da kann er CL spielen, und die Nr. 1 hat er sicher.
Geh ich auch fest von aus!
Will es ja nächste Woche bekannt geben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!