Und der Sportgeschäftsführer darf gleich mit. Wegen mir könnten Platz 18&17 ruhig so bleiben 🫣
Beiträge von SoccerKing
-
-
Eigentlich traurig wie schlecht die Stimmung ist, aber es gibt aktuell einfach wenig, was auf bessere Stimmung hoffen lässt - leider
-
Herzlich Willkommen von der Ostsee.
-
Oh man das ist einfach mausig, was wir hier wieder auf den Platz bringen in Überzahl -.-* der Kader ist einfach viel zu schwach.
-
Da hast du recht, aber Relegation wird dieses Jahr extrem schwer. Die Mannschaften aus Liga 2 sind echt gut, die da reinrutschen können. Deshalb muss es eigentlich Platz 1/2 werden.
-
Ein herzliches Willkommen von der Ostsee. 🤗😏
-
Ja da hast du recht. Ein Punkt wäre wirklich das Minimalziel für Hansa. Bei einer Niederlage war es das schon mit hoher Wahrscheinlichkeit.
-
Hole das Ding mal hoch, falls wer wie wir die ganze Zeit vor der Frage steht: was und wie soll es werden? E-Auto war für uns klar, will diese Technologie nicht mehr missen und der Blick an die Zapfsäule aktuell bestätigt da nur meine Meinung.
Mit der wohl bevorstehenden Förderung wird Leasing gefühlt wieder teurer und da kam das hier genau richtig, daher möchte ich mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu Tesla und dem Kaufprozess zu geben: dieser Deal hier (https://www.mydealz.de/2732297 - 3.000€ Sofortrabatt und starke 0%-Finanzierung über 5 Jahre, also noch mal mehr potentielle Ersparnis mit ETF-Anlage oder Tagesgeld) hat uns zum „normalen“ Model Y (also Standard, nicht Premium) bewegt. Und wir könnten zufriedener nicht sein. Ein kleiner Disclaimer vorweg, man kann alles politisieren, man kann aber auch einfach sich für die smarteste Wahl entscheiden und genau das haben wir gemacht.Kauf am 17.2., Finanzierungsbestätigung kurze Zeit später und Abholung am 6.3. Probefahrt davor unkompliziert über die Webseite gebucht, danach alles über die App. Keine Zettelwirtschaft, keine Extraoptionen, kein langwieriges hin und her. Alle Schritte klar in der App beschrieben, es gibt keinerlei Fragezeichen.
Abholung ist ebenfalls entspannt: Papiere und Kennzeichen mitbringen, Auto in Empfang nehmen, einmal in Ruhe checken, über die App bestätigen und los gehts. So muss das sein, hat uns richtig gut gefallen.
Das Auto selbst ist der Knaller: nach 2x Leasing mit Volvo XC60 (wollte keinen Benziner mehr) und Hyundai Ioniq 5 (teils echt unerklärlich hoher Verbrauch), fühle ich mich angekommen. Optik immer Geschmackssache, finde das neue Model Y gerade in der normalen Variante absolut gelungen. Markant und futuristisch, innen schön Clean. Zusammen mit dem großen Display und der fortschrittlichen Software, wohl auch dieses Jahr mit FSD auch noch komplett autonom (!) hierzulande, fühle ich mich hier genau richtig. Dass die hochauflösenden Kameras mir den Schulterblick abnehmen, ist noch maximal ungewohnt - das fehlende Tacho auch.
Dazu super verarbeitet und „Made in Germany“, Mega-Deal! Würde behaupten, dass es so viel Auto als Neuwagen für solch einen Preis aktuell nirgends sonst gibt.
Guter Deal - Glückwunsch zum neuen Auto 🤗 🥳
Jetzt das optimale rausholen mit eigener PV- Anlage, Speicher und Wallbox 🤑
Ich warte noch mindestens bis die 1000km Reichweite Batterien in Serie gehen
Viel Erfolg bei den Wölfen 🐺 -
Ist wahnsinnig spannend der Aufstiegskampf dieses Jahr. Mal sehen ob sich Hansa heute schon fast verabschiedet aus dem Rennen.
Gönnen tue ich es vor allem Hansa Cottbus Essen oder Duisburg 🥳🥳 -
Und deshalb bauen die cardinals ein neue Facility 🥳🤗
-
Beste Grüße von der Ostsee 🤗👍🏻
-
am besten halbe nfl nach europa schicken und währenddessen in ihren stadien real, barca, bayern, milan, liverpool und united spielen lassen
alles nur noch lächerlich
It all about the Money Money Money … 🤑
-
Herzlich Willkommen 🤗 von der Ostsee
-
Welcome 🤗
-
Starker Fight von unserer Mannschaft und der Support im Stadion war einfach überragend! 🔥👏🖤💛
Grundsätzlich hast du recht, aber ich würde mir wünschen, dass man sich damit mal nicht zufrieden gibt und wieder rausredet man muss doch irgendwann mal das mindeste haben wir wollen und müssen die Bayern zu Hause schlagen. Sonst wird sich nie was ändern. Leider!
solche Spiele werden von den Verantwortlichen immer als Ausreden genutzt für die Saison. „War ja nicht alles schlecht“ wir sind nah dran usw. Aber am Ende fehlt immer was -
Das Hauptproblem ist und bleibt die Zusammenstellung des Kaders. Diese ist unausgewogen. Es wurde zu viel Geöd für durchschnittliche Spieler ausgegeben und die noch an den eigentlichen Bedarfen vorbei.
Wenn man sich entscheidet ohne deibbelstarke Flügel zu spielen ok, nicht meins aber kann man machen, aber dann brauche ich sowas von einen spielstarken 10er der ins 1:1 geht und Tempo und kreative Momente im letzten Drittel produziert um Chancen zu kreieren.
Dahinter dann einen spielstarken 8er mit guter Spieöeröffnung passschärfe als Bindeglied im Mitteöfeld (Nmecha) und dann einen richtigen 6er der alles abräumt und die Lücken schließt!
Fürs aktuelle System wären dann anstelle der favorisierten Flügeldribbler spielstarke, technisch versierte Schienenspieler notwendig.
All das wurde nicht adressiert und ist für mich einfach unverständlich. -
Oder halt einfach mal zu Hause bleiben und den ganzen Driss nicht mehr mitmachen

Ich merke wie mich das - nicht nur beim BVB - immer mehr an

Die Diskussion hatten wir letztens auch im Freundeskreis und generell kommt die ja immer mal wieder auf.
Am besten auf den ehrlichen Sportplätzen der Rehion mit Bratwurst Bier und Freunden das Wochenende genießen.
Aber ganz ohne geht’s halt am Ende doch eh wieder nicht -
Richtig, dass ist ja auch noch zeitgemäß.

Frage nicht peksim
Der hat bei geöffnetem Dach abwechselnd gefroren und geschwitz und nach Abpfiff für ein Abriss plädiert.

Na auf die Geschichte bin ich doch glatt gespannt 🤩 … erinnert mich direkt an ein Auswärtspiel in Madrid bei den königlichen - es war der 7. Dezember und ca 15 Grad aber übern Gästeblock loderten die Infarotstrahler … je nach Position im Block war es auch ein stetiger Wechsel zwischen warm und frisch 😅
-
Richtig, dass ist ja auch noch zeitgemäß.

-
Die Arizona Cardinals haben sich in der Wüste Arizonas ein 78ha großes Grundstück gegönnt. Dort kam es zum Spatenstich für die neue Facility. Dies war auch dringend nötig wo man in den letzten beiden Jahren bei den Befragungen der Spielern auf dem letzten und vorletzten Platz landete, was Facility, Trainingsbedingungen, Gym etc. angeht.
Somit ein step in die richtige Richtung für das Franchise.