Beiträge von Bayerns Elite
-
-
Bevor es einschläft, würd ich es machen (sofern sich niemand sonst freiwillig anbietet)
Dann passt doch alles, wohin muß ich die Kohle fürs tippen überweisen?

Spielplan ist raus, dann kann ich heute noch alle Spiele tippen.
-
Und? Wer übernimmt den Job?

DU 

-
oder ne seite zurückblättern

vielleicht hatta mich auf ignore

schon gefunden
Augen auf und schon findet man das was man sucht 

-
Alles anzeigen
da hab ich euch spacken ja mal wieder schön gezeigt wo der hanseatische hammer hängt

gewinne werden wie immer erst ab 10,01€ ausgezahlt, rest wird gespendet, wenn einer ne gute idee hat immer her damit

flsch 141,70
jscheffer 133,30
wackeldackel 111,70
babbes 103,30
duffmann 90
reichireich 75
klosse 65
cheffe 45
mel 15
spinne 20
marki 11,70
scherzinho 11,70
torcidama 11,70
oeke 15
brasi 15
bayerns elite 20bitte um bankverbindung, wer leerzeichen in blz oder ktonummer macht bekommt nix

das mach 885 wenn ich mich nicht verrechnet hab, bleiben also 215 als spende über

ansonsten stell ich mal den spielleiterjob zur verfügung, das wird mir alles zu stressig

Das übrige Geld schon für nen guten Zweck gespendet ?

-
Alles anzeigen

reinkommen in die gewinnränge sieht so aus

glückwunsch an dich und danke für den spielleiter ...

du machst das weiter ein mod muss verantwortung übernehmen
spendenidee auf alle fälle was für menschen und nicht son kram für tiere ... mein vorschlag wäre die tafel oder krebsforschung

Ich würde auch sagen dass man das Geld an bedürftige Leute spenden sollte.
Wie schon geschrieben, meine gewonnenen 20,- Euro werfe ich auch noch in den Topf.
-
Auch ich spende meine 20,- Euro ( 2x Tagessieger ) gerne für einen guten Zweck.

, auch ohne SpendenQuittung 

-
-
........wurde auch Zeit !!!
-

Man bin ich heute gut 
-
Alles anzeigen
Liebe Toorler,
1)
In letzter Zeit ist es vorgekommen, dass Accounts von Tooorlern (z.B. bei viagogo) gesperrt wurden, oder dass Tooorler beim Eingang ins Stadion am Drehkreuz ein rotes Lämpchen sahen, weil ihre Karten gesperrt waren.
Vermutlicher Grund: Die Karten waren hier zum Originalpreis angeboten worden.
Wenn sich das in diese Richtung weiterentwickelt, können wir uns von einem der Grundgedanken unseres Forums, nämlich dem Tausch und Verkauf von Tickets zum OP sowie dem gegenseitigen Helfen bei der Ticketbeschaffung, bald verabschieden.
2)
Tipps zur Kartenbeschaffung (Ticketquellen, Ticketalarm) kann hier jeder Schwarzhändler-Hansel oder ander Leute, die nichts zum Forum beitragen und nur Infos abgreifen, mitlesen, so dass die Informationen außer den Leuten, für die sie gedacht sind (die aktiven Tooor-User) auch andere Leute erreichen, bei denen mir das persönlich nicht so gut gefällt.Daher meine Vorschläge:
(vorausgesetzt, das ist technisch möglich)a) freier Zugang zu Unterforen wie z.B. Kartentausch, Biete/Suche, Ticketalarm, Ticketquellen nur für aktive User (z.B. ab 200 Beiträge??)
b) Neulingen in diesen Unterforen Schreibrechte zur Erstellung eigener Threads einräumen und Leserechte auf eigene Beiträge. Dann haben sie auch Gelegenheit, Karten zu suchen und anzubieten, bis sie das Zulassungs-Level erreicht haben.Es ist mir klar, dass das nicht alle Probleme aus der Welt schaffen würde. Schließlich können Vereine, Schwarzhändler etc. auch einen User einrichten und hier aktiv teilnehmen, um an die Informationen zu kommen.
Aber ich denke, wir sollten es ihnen nicht zu einfach machen.Mich würde die allgemeine Meinung zu diesem Thema interessieren, die Diskussion ist eröffnet.
Bei der Diskussion bitte beachten:
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post2404305
Dafür

-
naja, 4 punkte gerettet

-
Sei froh, wenn du am Ende deren 8 hast

jo, da wäre ich auch froh.
-
16 Punkte in der Halbzeit
Wegen mir kann nach 45 Minuten Schluß sein.
-
Servus und Welcome

-
Servus und Welcome

-
Servus und Welcome

-
Servus und Welcome

-
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

-
Servus und Welcome