mal ein wenig teeren und federn....dann reden se alle
Teeren und Federn?
OK,was willst Du wissen?Oder reicht das,was ich dir per PN geschickt habe????
mal ein wenig teeren und federn....dann reden se alle
Teeren und Federn?
OK,was willst Du wissen?Oder reicht das,was ich dir per PN geschickt habe????
das glaub ich dir, totaler Aufwand
Ja genau.Lassen wir mal 11e gerade sein!Was passiert wenn wirklich 10 Leute eines Busses gestrichen werden ,weil sie ein Ticket woanders zugelost bekommen haben?Dann ist der,der die Fahrt macht in den Arsch gekniffen,oder?
Das ist sehr unglücklich geregelt.
Sham, bist du der vierte oder fünfte von links.
Soweit hinten hätte ich dich nun wirklich nicht erwartet
Also ich hätte dich ganz klar in forderster Front als treibenden Keil erwartet
Das "VORNE STEHN" hatte man mir verboten da sonst mind. 2 Betreuer hinter meinem dicken Wamst verschwunden wären
PS:Und Du müsstest mich doch jetzt gut genug kennen.Halte mich lieber im Hintergrund
Buche einfach das Geld zurück, wenn Du die wirklich nicht brauchst. Dann biste auch Dein Problem los.
Geld was man per Überweisung versendet kann man nicht zurückbuchen !
Ich bin über die Regelung auch nicht glücklich(das die Betreuer die Dummen sind wenn jemand woanders noch ein Ticket zugelost bekommt)!
Scheiß Kicker!
Und die haben gedacht das sie was tolles machen!Aber was ist daran toll wenn wir Tickets für 500% über Wert kaufen können?
Ich hoffe der Druck auf den Kicker wird so groß das sie Ihre Entscheidung revidieren!
Ich habe heute mal ne Mail geschickt im Ankündigung meiner Abokündigung!
Warte noch auf Antwort.
und Protokoll gibts auch nicht
dabei wollte ich nachlesen, wie sie über tooor.de geschimpft haben
Schreib doch mal einen Betreuer über die Nachrichtenfunktion des Forums an und frag ob und was über Tooor.de gesagt wurde!
Evtl. bekommst Du ja dann eine Antwort auf deine Frage.
Hatte mir das gestern auch schon die ganze Zeit überlegt und wollte ja keine Pferde scheu machen. Da es aber schon angesprochen wurde: Die nicht voll ausgelasteten Busse fahren aber trotzdem und die bisherigen Teilnehmer müssen auch nicht mehr zahlen, oder?
Ich kann ja nur für die Busse Carstenso sprechen!Die fahren!
Optionen kann man nicht mit "normalen" Zuteilungen für die Gruppenphase vergleichen.....
Mach das nicht mir klar (du verstehst? )
wieso nicht? Du buchst eine Reise und kannst Sie durch eigenes Verschulden nicht antreten, wieso sollten die anderen im Bus die Kosten dafür übernehmen??
ist aber auch nur mein rechtsverständnis
GRÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNNNN.....GRÜNER GEHTS NICHT!
Leute, laßt Euch doch nicht verrückt machen! Hier wurde gepostet, da wurde gepostet, der sagt dies, der sagt das...
Außer blabla kommt eigentlich nichts, was wirklich wichtig wäre.
.
Das kommt aber IMMER von den gleichen Leuten!
Das ist nicht dein Ernst, oder
Ja.Warum soll ich spaßen.Das ist meine Meinung!
Wer zahlt den Schaden wenn pro Bus plötzlich 10 Leute abspringen die VERBINDLICH gebucht haben!
Soll man das dann auf die anderen Mitfahrer aufteilen?Ich finde nicht!
Ist meine Meinung!Du kannst gerne eine andere haben!Aber Du müsstest ja auch nicht für die abgesprungenen Mitfahrer aufkommen!
Wurde nicht schon gepostet, das die Betreuerreisenden evtl. ihr Geld nicht mehr zurückbekommen würden?
Wobei ich mich immer noch frage warum jemand(trotz one Ticket one.blablabla Regelung) sich mehrfach um Tickets bemüht!
Es gab welche die trotz gebuchter Busfahrt noch ne Bewerbung beim FCN abgegeben haben!Somit fahren sie 2 gleisig.OBWOHL die Buchungen verbindlich sind haben sie in Kauf genommen das sie bei erfolgreicher Zuteilung über FCN beim Betreuer wieder gestrichen werden und einem potenziellen Mitfahrer den Platz weggenommen haben(wenn die Busfahrt ausgebucht ist)!
Und warum sollte man dann Geld zurückzahlen?Stell Dir vor das machen 20 in so nem Bus und 10 von denen haben Glück und wollen plötzlich das Geld zurück .Wer soll dann für den Schaden aufkommen?
Naja, dann stimmt es wohl auch nicht, das im Moment ein Abgleich stattfindet
Die Frage, welche sich mir stellt: Nimmt man dann die 4 Finalwautscheroptionen oder das sichere Spiel über die Busfahrt?
Soviel ich weiß kann man sich das nicht aussuchen!Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Alles anzeigenfind ich klasse wenn du helle schreibst...
zeitnah
was mich aber vielmehr interessiert ist warum du immer gleich an die decke
gehst wenn einer fragt ob ihr einen bericht über das betreuertreffen geben
schreiben könnt.
gibs halt zu ihr wart total besoffen und habt kein protokoll geführt weil
keiner mehr schreiben konnte
Willst Du es nicht verstehen?
Du kannst 100 Thread aufmachen wo Du nach den Ergebnissen des Treffens fragst!Wir müssen ein "OK" abwarten!Und nochwas.Es gibt sogar einige Antworten auf Fragen die im Forum gestellt wurden.Nur müsstest Du dafür mal ein wenig lesen um das zu sehen.Aber warum lesen?Stänkern ist doch besser!
Und komm nicht damit das Du nicht stänkerst.Warum kündigst Du dann HELDENHAFT deine Einträge hier im Forum an?
Lieber MustermannBln.Könnten wir Back to Topic gehen?
Jetzt mal ehrlich.Wie heißt dieser Thread? Aha. Und was hat dann die Ankündigung eines Rob in diesem Thread zu suchen?NICHTS
So,und nun weiter im Thread.
Zuteilung über FCN.
Das hat weder was mit Statistik noch Grammatik zu tun. Aber in Kombination mit deinem Schreibstil und deiner Wortwahl sind die Ausrufezeichen nichts anderes als ständiges Gebrülle und Gemotze... und da du ja immer behauptest, das wär alles gar nicht deine Art und deine Absicht, wärs vielleicht in DEINEM Interesse damit mal sparsamer umzugehen!
Aber dass eigentlich du derjenige bist, der nicht ganz helle ist und den Schuss nicht hört, war mir vorher klar... nicht ärgern, ist ja alles immer nur Spass, gell
Soll ich Dir mal was sagen?
Jetzt hast Du es mir aber gegeben
Echt.Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Es tut auch etwas weh.ABer ich werde drüber wegkommen.
samma tina, wo issn nu dein Problem???
du mäkelst hier an Gramatikfehlern rum und wunderst dich über den? Das ist das mindeste was es dafür gibt
Die andern beleidigungen vasteh ich nich
Rob is eher dunkel find ich
Genau so schaut es aus.
Von jedem anderen würd ich das als Spass auffassen, von dir kommend ist es das sicherlich nicht...
Du hast einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, den du hier versuchst zu kurieren, in dem du ständig ausfallend wirst.
Das sind jetzt 3 Beleidigungen in nur 2 Posts... (Knall nicht gehört, Rob sei nicht helle, und das F*** dich smilie).
Du liegst weit unterhalb des Niveaus, was du bei anderen Usern bemägelst...
Wenn Dieser Smilie "beleidigend" wäre dann gäb es den sicherlich nicht in diesem Forum!Außerdem lacht er!
Ist es denn "helle" wenn man sich feiern lässt für einen Post der schon existiert und in dem erklärt wurde wie es weitergeht?
PS: Und wenn Du Statistiken führst wie oft man "." benutzt und "!" nußt Du dich nicht wundern.So wie man in den Wald ruft..........
Ist doch prima, wenn die Tickets wieder in die Verlosung gehen! Busreise ist ja auch irgendwie blöd, wenn man viel günstiger anreisen kann! Wünsche trotzdem allen Busfahrern viel Spaß!
Das ist das einzig gute daran.Sie gehen wieder in die Verlosung FCN.
Und ich gebe Dir beim Kostenargument Recht.
Auch ich fliege manchmal lieber weil es günstiger und bequemer als Busfahren ist!Und man hat nicht ganz soviele Gerüche die einen belästigen so wie im Bus.
Wie heißt eigentlich das Phänomen das man es hier sofort verkündet wenn man woanders was geschrieben hat?Lobhascherei?
Ich verkündige auch in anderen Foren nicht wenn ich hier was schreibe.Einige haben echt den Knall nicht gehört.
@tinagui