Ich mein damit, man klickt den Link NACH der Anmeldung nicht mehr an...vll drück ich mich missverständlich aus.
Und beim Anklicken davor, gab es den Keks ja noch nicht.
Ich mein damit, man klickt den Link NACH der Anmeldung nicht mehr an...vll drück ich mich missverständlich aus.
Und beim Anklicken davor, gab es den Keks ja noch nicht.
cookies..;)
Dat is klar...aber man klickt ja zuvor drauf und nicht mehr danach.
ODer glaubst du die zählen das dann hinterher?
Wie stellen die das fest?
Ich meine man klickt drauf und meldet sich ja erst später an...somit hätte jeder 0 klicks, oder?
positiv: lueki
Riecht nach Gelbphase für das Spiel in Wien wenn die Paarung feststeht.
NE!
Jeder Verband bekommt egal für welches Stadion die GLEICHE ANZAHL von Tix.
Ich glaube es waren 8.000.
D.h. die restlichen Tix in Wien wurden schon verkauft.
Noch was... Ticketone erinnert mich an N-Events e.K.
wie viele von euch sicherlich wissen hat der laden N-Events e.K insolvenz angemeldet... - e.k. steht übrigens für eingetragener Kaufmann ! da geht so insolvenzmäßig so ziemlich bis rein gar nix)
e.K. ist so ziemlich das Beste, was Dir in einer Insolvenz als Gläubiger passieren kann, da der Schuldner auch mit seinem privatvermögen haftet.
Hat er da jedoch auch nichts, hast Du Pech gehabt!
Das dazu ![]()
Der italienische Verband verkauft die Tickets über ticketone, on daher ist davon auszugehen, dass man die Tickets erhält. Du kannst das also NICHT mit N-Event vergleichen.
Bei diesm Laden merkte man sofort, dass etwas nicht stimmen kann.
Ich habe bisher "nur" die Versandmail erhalten.
100 % Sicherheit wirst Du trotzdem NIE haben. ![]()
Auch mit Franzosen?
Schaut euch die Spiele Dänemarks an. Meine ganzen Exfreundinnen dort sind nicht ein einziges Mal dort gewesen - stattdessen fast immer nur ihre Väter mit kleinem Bruder bei sich bietender Gelegenheit.
Ich denke ja...wobei die Italiener ja auch blau waren. ![]()
Was Du mit den Dänen nun sagen willst, versteh ich net ganz.
Nö, fand ich eher nicht. Halbfinale war auch nichts los.
Die scheinen echt ein wenig anders drauf zu sein was deren Nationalmannschaft betrifft.
Die Kurve im Stadion war auf alle Fälle voll! ![]()
Also wenn man nur ansatzweise dem "Wer hat wieviele Frankreich Tickets bekommen" Thread glauben kann ist es schon möglich bei den paar Karten.
Wenn es stimmt das die ziemlich leidenschaftslos sind was Auswärtsspiele betrifft und deswegen kaum einer kauft sind 20% Kartenkontingent je Spiel schon eine ganze Menge.Das werden die schon im Überblick haben was sie verkaufen könenn und was nicht. Da mache ich mir mal keine Sorgen.
Beim WM Endspiel waren aber viele da, oder?
Ich müsste nach dem Spiel gegen Polen schnellstmöglich mit dem Auto weg (d.h. nach dem Spiel bleiben wir noch ca. ne halbe, dreiviertel Stunde im Stadion).
Wo parke ich am Besten?
Wie lange braucht man dann zur Autobahn?
Danke![]()
Wie lange kann man eigebtlich das Geld, dass der DFB von uns abgebucht hat, zurückholen?
Normalerweise 6 Wochen oder?
In Ausnahmefällen, glaube ich mal gelesen zu haben, bis zu einem halben Jahr.
-> Wenn Sie uns nicht reinlassen, holen wir uns einfach unser Geld zurück ![]()
ist mal wieder nur der DFB der so nen Terz macht.
Ich denke abholen mit Vollmacht sollte kein problem sein (Krankheit etc.)...nur viele haben nur beim Besteller nen korrekten Namen benutzt...das ist dann ein Problem, wenn man Vollmacht von allen vier bräuchte.
Das wiederum kann ich nicht glauben.
DAS müßte man jetzt erfragen...der uefa/dem dfb etc. dürfte es egal sein --- die haben ja ihre kohle!!!
Laut UEFA darf man KArten an Freunde zum Nennpreis bverkaufen.
Das hat mein Kumpel an mich gemacht und auch die KArten der besucher mit.
Ist doch Schwachsinn, dass alle dieKarten holen müssen. ![]()
Wenn die das nur annähernd so durchziehen, bleibt der halbe Deutschlandblock leer.
darauf wette ich.
Heute sind zwei Voucher (FINALE) eingetroffen (vom Public Sale des DFB):pro Person ein eigener Voucher mit der Aufschrift:"Im Falle der Qualifikaiton unserer Nationalmannschaft...erhalten Sie gegen Vorlage dieses Vouchers und Ihres Personalausweises Ihr Orginal-Ticket an der Voucher-Umtauschstelle. Die Abholung kann nur persönlich erfolgen."Davon ausgehend, dass auch die FCN-Voucher so aussehen, wäre damit eine Umschreibung bzw. Übertragung genauso ausgeschlossen wie das Abholen der Tickets mit einer Vollmacht...
Auf jeder Karte ein anderer Name?
Oder immer der Name des Bestellers?
Vouchers vom DFB hat noch keiner, oder?
Hab das mit dem Kumpel meines kleinen Bruders letztens auch bis zum Ende durchgezogen. Erstmal widerrufen, dann folgten monatlich schreiben (1. Mahnung, 2. Mahnung, Inkasso, Anwalt) - nur nicht einschüchtern lassen!
Im Endeffekt passiert eh nichts
Bei mir mal ähnlich.
Die Kosten die die da aufführen können einen schon in schwitzen bringen...aber bis zu nem Mahnbescheid geht das NIE!
Die klagen niemals, da sie nicht im Recht sind.
lt. google:
TicketOne ist erfreut, Ihnen mitzuteilen, dass Tickets erworben durch TicketOne, wurden zu Esseci Verkehr.
Innerhalb eines Werktages ab heute, erhalten eine zusätzliche E-Mail mit allen Informationen Versand.
Danke Euch beiden ![]()
Falls Fragen kommen:
Tix aus der Verlosung.
GErade gekommen:
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpA
Was heißt das?
Danke![]()
Zum Glück spamt Ihr wenigsten nicht in jeden fred. ![]()
Stadien mit Bahn drumrum sind eigentlich Scheiße, aber der Letzigrund ist klasse. Ich war da schon oft bei den berühmten Leichtathletik-Meetings u.a. in jener legendären Nacht am 13.August 1997, als drei neue Weltrekorde aufgestellt wurden. Die Stimmung da ist mörderisch!! Dagegen ist die Allianz-Arena ein Kinderchor. Ehrlich!!
P.S.: Ich hab da noch den Carl Lewis laufen sehen!!
Die Sicht in den Kurven ist aber schlecht, oder?
Hab da Karten für Italien- Rumänien.