1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bei Ebay geht es jetzt auch los....

  • arnibanani
  • 26. April 2007 um 17:06
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 21. März 2008 um 17:43
    • #941
    Zitat von 8Prozent

    Gespielt wurde da ja auch nicht. Aber da musste man die Wautscher in Karten umtauschen. War eine ziemliche Schlange. :winke:

    Zum eigentlichen Thema: Ich bin 100% davon überzeugt, dass es für die KO-Spiele Wautscher geben wird, beim potenziellen Viertelfinale steht ja noch nicht mal der Spielort fest.
    Ich würde sowas nie auf Ebay kaufen. Ist das rechtlich alles so regelbar, dass der Verkäufer dann das Geld an den Käufer zurückerstattet, wenn er es vom DFB bzw. einem anderen Verband nach Nichtqualifikation der Mannschaft zurückgebucht bekommt?

    Ich glaube bei Ebay muß man viel Vertrauen haben. Bei der WM hat es mit dem Kauf über Ebay bei mir keine Probleme gegeben.
    Bei einem Tausch über das Forum hier muß man auch vertrauen, dass man die Karten erhält wenn man seine wegschickt!!

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    Beiträge
    1.364
    • 21. März 2008 um 17:51
    • #942
    Zitat von monte

    ja, aber 2006 wurde in der arroganz-arena gespielt und die tickets musste man in der nähe vom olympia-stadion abholen :winke:

    die abholung der HF-tix war "direkt" am dortmunder stadion

    ok... merci

    Bei der em hoffe ich mal, dass man die Tickets ab Quali für die jeweilige Runde holen kann.

    Bei ebay braucht man auf alle fälle eine vollmacht...aber vera... werden kann man immer.

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 21. März 2008 um 17:58
    • #943
    Zitat von versuch

    ok... merci

    Bei der em hoffe ich mal, dass man die Tickets ab Quali für die jeweilige Runde holen kann.

    Bei ebay braucht man auf alle fälle eine vollmacht...aber vera... werden kann man immer.

    Da ich sonst keine Chance mehr auf Tickets habe, muß ich wohl das Risiko eingehen.
    Aber die Leute die hier im Forum Optionstickets tauschen, haben doch das selbe Problem. Schließlich weiß der DFB ja nicht, ob die Karten getauscht wurden oder gekauft wurden. Solbst bei einem Tausch kann es sein, das man nicht in Stadion kommt!!

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    Beiträge
    1.364
    • 21. März 2008 um 19:32
    • #944
    Zitat von scarry

    Da ich sonst keine Chance mehr auf Tickets habe, muß ich wohl das Risiko eingehen.
    Aber die Leute die hier im Forum Optionstickets tauschen, haben doch das selbe Problem. Schließlich weiß der DFB ja nicht, ob die Karten getauscht wurden oder gekauft wurden. Solbst bei einem Tausch kann es sein, das man nicht in Stadion kommt!!

    schon...
    nur hast Du hier die Möglichkeit, dass andere sagen, den kenn, dem kannst vertrauen.

    Das wird bei Ebay schwer.

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 22. März 2008 um 09:20
    • #945
    Zitat von versuch

    schon...
    nur hast Du hier die Möglichkeit, dass andere sagen, den kenn, dem kannst vertrauen.

    Das wird bei Ebay schwer.

    Aber rechtlich gesehen wird man mehr Chancen haben, einen Artikel bei Ebay einzuklagen als einen vereinbarten Tausch von Karten über ein Forum. Ohne hier im Forum jemanden zu nahe zu treten, aber ich hätte doch ein mulmiges Gefühl meine Karten zu verschicken und zu hoffen, daß ich dafür zwei andere Karten bekomme. :gruebel:

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.641
    Beiträge
    23.634
    • 22. März 2008 um 09:53
    • #946
    Zitat von scarry

    Aber rechtlich gesehen wird man mehr Chancen haben, einen Artikel bei Ebay einzuklagen als einen vereinbarten Tausch von Karten über ein Forum. Ohne hier im Forum jemanden zu nahe zu treten, aber ich hätte doch ein mulmiges Gefühl meine Karten zu verschicken und zu hoffen, daß ich dafür zwei andere Karten bekomme. :gruebel:



    Wenn dir das Verschicken zu unsicher ist, dann vereinbare einfach persönliche Übergabe. :winke:

    Luftabong

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 22. März 2008 um 11:53
    • #947
    Zitat von grover

    Wenn dir das Verschicken zu unsicher ist, dann vereinbare einfach persönliche Übergabe. :winke:

    Wenn ich etwas zu tauschen hätte, dann würde ich dies auch wahrscheinlich machen. Nur habe ich leider zur Zeit nichts zu tauschen. Somit bleibt halt nur Ebay mit nem guten Preisaufschlag! :autsch:

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    Beiträge
    1.364
    • 22. März 2008 um 11:57
    • #948
    Zitat von scarry

    Aber rechtlich gesehen wird man mehr Chancen haben, einen Artikel bei Ebay einzuklagen als einen vereinbarten Tausch von Karten über ein Forum. Ohne hier im Forum jemanden zu nahe zu treten, aber ich hätte doch ein mulmiges Gefühl meine Karten zu verschicken und zu hoffen, daß ich dafür zwei andere Karten bekomme. :gruebel:

    Kannst ja zuvor einen Tauschvertrag machen.
    Bei Ebay sind schon viele reingefallen.

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 22. März 2008 um 12:28
    • #949
    Zitat von versuch

    Kannst ja zuvor einen Tauschvertrag machen.
    Bei Ebay sind schon viele reingefallen.

    Und was nützt dir ein Tauschvertrag, wenn du deine Optionstickets vor Ort nicht mit der Vollmacht eintauschen kannst. Dein Tauschpartner hat mit deinen Karten das Topspiel der Vorrunde gesehen und du stehst in Wien beim Finale und bekommst den Voucher nicht umgetauscht!:autsch:

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    Beiträge
    1.364
    • 22. März 2008 um 13:03
    • #950
    Zitat von scarry

    Und was nützt dir ein Tauschvertrag, wenn du deine Optionstickets vor Ort nicht mit der Vollmacht eintauschen kannst. Dein Tauschpartner hat mit deinen Karten das Topspiel der Vorrunde gesehen und du stehst in Wien beim Finale und bekommst den Voucher nicht umgetauscht!:autsch:

    Das muss natürlich in den Vertrag :autsch:
    Man kann aber immer etwas finden.
    Du musst ja nicht tauschen...zwingt dich niemand ;)

    Was willst Du hier eigentlich erreichen???
    Dir wird hier keiner sagen, los kauf bei Ebay, die Karten bekommst 100%.

    1. nicht, da viele etwas gegen Ebay haben und
    2. da Dir niemand sagen kann, dass das 100% sicher ist.

    Ist (leider) Dein persönliches Risiko.

    :winke:

    • Zitieren


  • simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    953
    Beiträge
    2.667
    • 22. März 2008 um 13:15
    • #951
    Zitat von scarry

    Und was nützt dir ein Tauschvertrag, wenn du deine Optionstickets vor Ort nicht mit der Vollmacht eintauschen kannst. Dein Tauschpartner hat mit deinen Karten das Topspiel der Vorrunde gesehen und du stehst in Wien beim Finale und bekommst den Voucher nicht umgetauscht!:autsch:

    Kauf dir Vorrunde und dann haste ein Spiel sicher:winke::winke::winke:

    • Zitieren
  • simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    953
    Beiträge
    2.667
    • 22. März 2008 um 13:36
    • #952
    Zitat von scarry

    Hab eventuell vor, Optionstickets bei E-Bay zu kaufen :autsch:. Weiß jemand, ob die DFB Voucher persönlich umgetauscht werden müssen oder sind die übertragbar, damit ich diese nach dem Kauf selbst eintauschen kann?
    Falls ich schon etwas "viel" mehr für Karten investiere, will ich auch schließlich ein Spiel sehen.:klatsch:
    Da der Ticketverkauf abgeschlossen ist, sehe ich keine andere Chance um an Karten zu kommen! :cry:

    Watt sollen die den überhaupt kosten und welches Spiel?:winke:

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 22. März 2008 um 18:07
    • #953
    Zitat von versuch

    Das muss natürlich in den Vertrag :autsch:
    Man kann aber immer etwas finden.
    Du musst ja nicht tauschen...zwingt dich niemand ;)

    Was willst Du hier eigentlich erreichen???
    Dir wird hier keiner sagen, los kauf bei Ebay, die Karten bekommst 100%.

    1. nicht, da viele etwas gegen Ebay haben und
    2. da Dir niemand sagen kann, dass das 100% sicher ist.

    Ist (leider) Dein persönliches Risiko.

    :winke:

    Wenn du mal meine ganzen Beiträge gelesen hättest, würdest du auch wissen, worum es geht.:autsch: Eigentlich wollte ich wissen, ob die Voucher übertragbar sind. Wenn ich bei Ebay Optionstickets kaufe, kann ich diese mit einer Abtrittserklärung vor Ort einlösen oder nicht. Natürtlich ist es meine Entscheidung, ob ich bei Ebay kaufe!

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 22. März 2008 um 18:10
    • #954
    Zitat von simsalabim1001

    Watt sollen die den überhaupt kosten und welches Spiel?:winke:

    2 X Halbfinale Basel um die 850 Euro! :autsch:

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • DrKnut
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    457
    Beiträge
    1.735
    • 22. März 2008 um 20:31
    • #955

    Moin !

    Die Ticket Börse Bösch ist wieder aktiv auf Ebay.
    Dies Vorrundenspiele und Viertelfinals.

    Gibt es neue Erfahrungsberichte von Euch ?
    Zur WM konnten die ja wohl liefern und hier im Forum habe ich zumindest nichts Negatives gehört.

    NUR DER HSV!

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 22. März 2008 um 20:46
    • #956
    Zitat von DrKnut

    Moin !

    Die Ticket Börse Bösch ist wieder aktiv auf Ebay.
    Dies Vorrundenspiele und Viertelfinals.

    Gibt es neue Erfahrungsberichte von Euch ?
    Zur WM konnten die ja wohl liefern und hier im Forum habe ich zumindest nichts Negatives gehört.

    Beobachte ich auch schon lange. Kann aber in Sachen EM Tickets nichts dazu sagen. Die positiven Bewertungen bei Ebay beruhen auch nur auf Tickethoffnungen. Die Lieferungen sind aber frühestens Ende Mai! Dann wird keiner mehr negativ bewerten können falls keine Tickets kommen. Im Internet hab ich aber bis jetzt nicht negatives drüber gelesen.

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • Online
    monte
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.213
    Beiträge
    3.743
    • 23. März 2008 um 12:12
    • #957

    jo, die TBB ist mir auch aufgefallen. sind auch derzeit die einzigen, die ITALIEN - HOLLAND anbieten!

    kann es sein, dass die 1/4-finals (nicht option) für recht günstiges geld weggehen?

    • Zitieren
  • scarry
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    176
    Beiträge
    738
    • 23. März 2008 um 16:28
    • #958
    Zitat von monte

    jo, die TBB ist mir auch aufgefallen. sind auch derzeit die einzigen, die ITALIEN - HOLLAND anbieten!

    kann es sein, dass die 1/4-finals (nicht option) für recht günstiges geld weggehen?

    Wenn du mal bei TBB in die Bewertungen schaust, dann kannst du die letzten verkauften Karten mit Verkaufspreis sehen. Immer "relativ" günstig im gegensatz zu den anderen Ebayauktionen. Nur woher bekommt man so viele Finalkarten wie TBB und kann sie so günstig verkaufe? :gruebel:

    EM 2024: #11, #32, # 50

    Em 2020: #1, #12, #24, #41, # 49, #50,#51
    EM 2016: D. - Ukraine, D. - Polen, Österreich - Portugal, D. - N. Irland, D. - Slowakei
    EM 2012: Polen - Griechenland, Deutschland - Portugal, Deutschland - Griechenland
    WM 2010: Spiel 1, Spiel 7, Spiel 21, Spiel 29, Spiel 39, Spiel 41, Spiel 51, Spiel 63, Spiel 64
    WM 2006: Deutschland - Polen

    • Zitieren
  • Online
    Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    998
    Beiträge
    2.819
    • 23. März 2008 um 16:54
    • #959
    Zitat von scarry

    Nur woher bekommt man so viele Finalkarten wie TBB und kann sie so günstig verkaufe? :gruebel:

    Laut Eigenangabe über die Verbände und Sponsoren.
    Blätter mal ein paar Seiten zurück, ist alles schon ausführlich diskutiert worden.

    EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

    BVB DK

    Konzerte/Festivals: Breaking Benjamin (Köln) | Vainstream Festival (Münster) | Fjørt (Rietberg) | Getöse Festival (Rietberg) | Kraftklub (Bielefeld) | Beartooth (Hannover) | Die Toten Hosen (Münster) | Itchy (Münster) | Korn (Hannover)... tbc.

    • Zitieren
  • versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    Beiträge
    1.364
    • 23. März 2008 um 20:50
    • #960
    Zitat von scarry

    Wenn du mal meine ganzen Beiträge gelesen hättest, würdest du auch wissen, worum es geht.:autsch: Eigentlich wollte ich wissen, ob die Voucher übertragbar sind. Wenn ich bei Ebay Optionstickets kaufe, kann ich diese mit einer Abtrittserklärung vor Ort einlösen oder nicht. Natürtlich ist es meine Entscheidung, ob ich bei Ebay kaufe!


    Und wenn Du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen dass dir einige (u.a. ich) schon gesagt haben, dass dir dies zum jetztigen zeitpunkt NIEMAND sagen kann.

    Sie müssen irgendwie schon übertragbar sein, schließlich kann jemand krank werden oder ähnliches...wie das dann aber abläuft weiß niemand.

    DEIN RISIKO...Du kapieren??? :gruebel:
    Das hast meiner MEinung nach aber genauso bei vorrundenspielen.

    Musst Dir halt bewußt sein, ob dieses Risiko eingehen willst oder nicht.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:20
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 28. Juni 2026 um 15:54
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 15:33
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21

Heiße Themen

  • Gelbdiskussion

    8.958 Antworten, 877.796 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    4.132 Antworten, 396.856 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    2.959 Antworten, 407.855 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

    3.739 Antworten, 361.229 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    3.680 Antworten, 269.496 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    1.820 Antworten, 211.028 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    1.791 Antworten, 162.491 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Absagenfred EM 2008

    1.812 Antworten, 156.662 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

    2.011 Antworten, 153.033 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    1.284 Antworten, 131.190 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen