Kann jemand sagen, wann morgen etwas der Waldparkplatz geöffnet wird?
14h
Kann jemand sagen, wann morgen etwas der Waldparkplatz geöffnet wird?
14h
Bielefeld, 23.05.: Relegation
24.05.: Landespokalfinale
24.05.: DFB-Pokalfinale
Ich glaube, das DFB-Pokalfinale muss verschoben werden.
Die Ausweichternine für eine mögliche Relegation von Bielefeld stehen schon: 21.05 und 28.05
Wie sich so ein Pokalfinale zwischen Relegationshinspiel und Rückspiel wohl anfühlt... Stelle ich mir schwer vor den Fokus zu 100 % auf beides legen zu können...
Der DFB Pokal ist und bleibt einfach ein geiler Wettbewerb. Glückwunsch nach Bielefeld
Spannender als jede Ticketbewerbung bei der UEFA
Der Dart in die Doppel 19 war wild
Price wird das jetzt machen, davon erholt sich Dobey nicht...
Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on
Heta 9 Darter
Überragend wie Woodhouse komplett mit aus dem Sattel gegangen ist
Ich habe heute schonmal 200 Euro abgehoben und in der 3 Liter Jacky Flasche verwahrt... sicher ist sicher
Reicht es denn wenn man morgen ca. 2 Stunden vorher da ist am Waldparkplatz ?
Meiner Meinung nach - Nein. Da 1/3 der Kapazität den VIPs gehört
Genau so sieht es aus... Vor 2 Jahren hätte das dicke gereicht... Inzwischen muss man direkt zur Parkplatzöffnung da sein...
Immer wie "schön" zu sehen, dass diese 1/3 des Waldparkplatzes, die für das VIP Zelt abgesperrt sind, am Ende gerade mal zu 50% gefüllt sind...
Servus in die Runde
.
Bin am Wochenende mit den Teen´s bei Travis Scott und wir werden wohl in Neu-Isenburg übernachten.
Wie kommen wir von dort am Besten zum Stadion und zurück?
Vielen Dank
Vom Bahnhof Neu Isenburg gibt es einen ausgeschilderten Fußweg durch den Wald direkt zum Stadion (führt über den großen Waldparkplatz). Ich meine eagle läuft den Weg auch öfter.
Dauert ungefähr 25-30 Minuten. Wird bei SGE Heimspielen von hunderten Fans genutzt.
Auf dem Rückweg aber Handytaschenlampe an, um nicht über die Wurzeln zu stolpern
Shorty und Elmar waren das beste Kommentarorenduo beim Darts.
Ruhe in Frieden
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-…-2024-25-159496
Neues Heimtrikot wurde vorgestellt. Finde ich ganz geil.
Und für Mitglieder weiterhin 20€ günstiger als der NormalpreisBin am überlegen mir deswegen gleich zwei zu holen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - gefällt mir überhaupt nicht
Geht mir genauso... Ich finds auch nicht besonders gelungen...
Gibts noch nen Tipp ?
Ich hab noch 1 x Isenburg Schneise. Bei Interesse PN mit Emailadresse bitte
Parkticket Isenburger Schneise geht an dudelsack
Ticket ging an Wretched
Danke
Gibts noch nen Tipp ?
Ich hab noch 1 x Isenburg Schneise. Bei Interesse PN mit Emailadresse bitte
Nübel. Was für ein Reflex.
2 mega Paraden innerhalb von 2 Sekunden
Ein drittes Mal die Rele überlebe ich nicht.
wäre sogar schon die Fünfte
Ich fand 1 x Relegation mit der SGE schon schlimm... eine grausame Erfindung... zumindest wenn man direkt involviert ist...
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich nur an das Tor und den 11er in Sevilla denke kriege ich Gänsehaut. Dann hat er ja auch noch per Traumtor das 1:0 in Barcelona geschossen/edit: meine natürlich das 2:0
und das 1:0 im Halbfinal Rückspiel gegen Westham