Aspinall scheint jetzt ernst zu machen
Wäre es cooles Achtelfinale... Cool Hand Luke vs the Asp
Aspinall scheint jetzt ernst zu machen
Wäre es cooles Achtelfinale... Cool Hand Luke vs the Asp
Woodhouse vs Gilding dafür bisher eher harte Kost
Wo holt der Hood denn bitte diese mentale Stärke her nach jedem vergebenen Matchdart und anschließenden Highfinish von Noppert nicht einzubrechen ? Brutal stark !
Gibt es einen arroganteren Dartspieler als Williams?
Diese "No Lock 180er" sind ja generell schon arrogant... Sie dann aber nicht zu treffen ist hochgradig albern ![]()
Mensur zuzuschauen ist schon echt brutal anstrengend. Zum einen der langsame Rhythmus, aber vor allem das künstliche Gehabe nach jedem Leggewinn ist echt unangenehm.
Finde ich auch überhaupt nicht angebracht. Cullen im Gegensatz zeigt ja keine richtigen Emotionen oder hat ihn in irgendeiner Art und Weise provoziert.
Wenn da heute zum Beispie Price statt Cullen sein Gegner gewesen wäre hätte es gescheppert.
Mensur zuzuschauen ist schon echt brutal anstrengend. Zum einen der langsame Rhythmus, aber vor allem das künstliche Gehabe nach jedem Leggewinn ist echt unangenehm.
Bielefeld, 23.05.: Relegation
24.05.: Landespokalfinale
24.05.: DFB-Pokalfinale
Ich glaube, das DFB-Pokalfinale muss verschoben werden.
Die Ausweichternine für eine mögliche Relegation von Bielefeld stehen schon: 21.05 und 28.05
Wie sich so ein Pokalfinale zwischen Relegationshinspiel und Rückspiel wohl anfühlt... Stelle ich mir schwer vor den Fokus zu 100 % auf beides legen zu können...
Der DFB Pokal ist und bleibt einfach ein geiler Wettbewerb. Glückwunsch nach Bielefeld ![]()
Der Dart in die Doppel 19 war wild ![]()
Price wird das jetzt machen, davon erholt sich Dobey nicht...
Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on ![]()
Heta 9 Darter
Überragend wie Woodhouse komplett mit aus dem Sattel gegangen ist ![]()
Shorty und Elmar waren das beste Kommentarorenduo beim Darts.
Ruhe in Frieden ![]()
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-…-2024-25-159496
Neues Heimtrikot wurde vorgestellt. Finde ich ganz geil.
Und für Mitglieder weiterhin 20€ günstiger als der NormalpreisBin am überlegen mir deswegen gleich zwei zu holen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - gefällt mir überhaupt nicht
Geht mir genauso... Ich finds auch nicht besonders gelungen...
Nübel. Was für ein Reflex.
2 mega Paraden innerhalb von 2 Sekunden ![]()
Ein drittes Mal die Rele überlebe ich nicht.
wäre sogar schon die Fünfte ![]()
Ich fand 1 x Relegation mit der SGE schon schlimm... eine grausame Erfindung... zumindest wenn man direkt involviert ist...
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich nur an das Tor und den 11er in Sevilla denke kriege ich Gänsehaut. Dann hat er ja auch noch per Traumtor das 1:0 in Barcelona geschossen/edit: meine natürlich das 2:0
und das 1:0 im Halbfinal Rückspiel gegen Westham ![]()
Ist bei Darts Spielern allerdings schnell kein Rechnen mehr, sondern einfach wissen, welche Zahl wann fällig ist.
Habe in Stockholm auch an kleinen Turnieren teilgenommen, egal wie viel Bier getrunken wurde und wie stupide normale Unterhaltungen mit anderen Teilnehmern waren, die Rechenwege hat egtl jeder drauf.
Ja, die Profis trainieren oft alle Checkouts von 61 bis 170 hintereinander weg und wissen genau welcher "Rest" über welche Kombination angespielt und gecheckt wird. Auch welche Zahl am nächsten am sinnvollsten ist, da einige sowohl beim Treffen des Tripels als auch des Singles eine Möglichkeit lassen...
Interessant wird es immer wenn etwa die "große Zahl" verpasst wird... Dann fängt wirklich mal das Rechnen an oder der Caller wird gefragt.
Die Doppelquote von MvG ist aktuell eine Vollkatastrophe...