Beiträge von Scritchybo
-
-
Kann mir einer sagen ob bei Ticketumschreibungen die neuen Ticketinhaber auch minderjährig sein dürfen?
Bei Bestellung muss ja immer der Besteller volljährig sein.
Will zwei Tickets auf kleinen Bruder und Freund von ihm umschreiben lassen. Wenn das ginge wäre das super. Gruß
-
Erster potentieller Tauschkandidat hat sich gemeldet. Werden gleich nochmal Kontakt aufnehmen. Also wenn noch jemand in die Tauschauswahl will.. schnell schnell
-
Kat 1 mit Wertausgleich.
Aber ganz schnell. Das Deutschland Spiel ist schon bald! Zack Zack
-
Oh shit, grade war Deutschland gegen Equador gelb. Und ich hab reflexartig draufgedrückt. Kategorie 1. Möchte wer tauschen gegen 2 Karten in Dortmund Japan-Brasilien?
Sonst muss ich resale....
-
-
Zitat von testifyer
hast du kat.4 ??
also ich hab das spiel. welche kat weiß ich grad nich. glaube 4. nur da geh ich selber hin.
aber wenn dus haben willst, dann guck einfach mal in den wm ticket finder. da es in dem spiel um nichts mehr geht wird es a) haufenweise im resale landen und b) warum auch immer ständig gelb sein. ...glaub mir... wenn man das jetzt will bekommt man es auch
-
-
kann mir einer mal sagen wo es dieses ticket notify tool gibt? wollte das mal als konkurrenz zu ormus testen. thx
-
-
-
-
Hey Juve-S, bist Du das eigentlich auf dem Bild oder is das diese Schauspielerin?
-
-
Habt ihr das vorhin auch gehört, dass die Mexikaner -ich wiederhole: Mexikaner!- 800€ pro Karte vorm Stadion gezahlt haben weil sie im Warteraum der FIFA Seite nicht durchgekommen sind obwohl sie tagelange gewartet haben?
-
-
Zitat von flsch
oh mein gott! das darf nicht wahr sein!!!!!! das ist dir wirklich passiert?
Ach du Scheiße!! Ich würde sagen ein Fall für Columbo
-
Zitat von flsch
was sind denn das für komische riesenspermien die da im hintergrund zu sehen sind?
Am Kopf der Riesenspermien, da wo die DNA drin is steht drauf was das fürn service point oder parkplatz oder so is
-
Bin mir immer noch nich ganz sicher, ob ich gestern in der Allianz Arena oder am Mekka war
-
Zitat von pan
Also bei mir war die Sichtbehinderung, das links neben mir das Gitter war (Block 237) und ich sozusagen nicht in den Block schauen konnte, Spielfeld , rechts von mir, war völlig frei. Die Jungs neben meiner Freundin hatten ohne s.b. und hatten schon 60 Euro fürs Ticket gezahlt. Zwei Plätze links und rechts vom Absperrgitter waren s.b. - das mit den Holmen hab ich nicht gesehen.
ich hatte auch sb. hab mich woanders hingesetzt. war ja jede menge frei.