Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von testifyer
hast du kat.4 ??
also ich hab das spiel. welche kat weiß ich grad nich. glaube 4. nur da geh ich selber hin.
aber wenn dus haben willst, dann guck einfach mal in den wm ticket finder. da es in dem spiel um nichts mehr geht wird es a) haufenweise im resale landen und b) warum auch immer ständig gelb sein. ...glaub mir... wenn man das jetzt will bekommt man es auch
-
... gab es in der letzten halben Stunden überhaupt noch einen login?
-
-
Was ist denn derzeit los? Warum ist kein Login möglich, nichtmal bei Iran-Angola? Kann doch nicht wahr sein
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2 x Kat 1 D - ECU
ich wünsch euch allen noch viel Glück.
War ein Fehlerlink von 21.30 Uhr -
-
-
Zitat von Scritchybo
also ich hab das spiel. welche kat weiß ich grad nich. glaube 4. nur da geh ich selber hin.
aber wenn dus haben willst, dann guck einfach mal in den wm ticket finder. da es in dem spiel um nichts mehr geht wird es a) haufenweise im resale landen und b) warum auch immer ständig gelb sein. ...glaub mir... wenn man das jetzt will bekommt man es auch
jo mal schauen.
hab nur erst wieder ab sonntag dsl, bis dahin muss ich versuchen mit isdn nen login zu kriegen und das ist mir bisher noch nie geglückt.
hat jmd. eigentlich ähnliche erfahrungen??? -
-
Mist - das kommt davon, wenn man sich rumtreibt
Bitte Fehlerlink (ab Antirobot) für Deu-Equ
Danke!!!!!! :p: :p: :p:
-
-
hi nochmal
suche fehlerlink d-ecu kat 3+4, gravedog und ich sind nicht so zahlungskräftig wie der rest hier ...
-
-
Bitte Bitte mir auch, am besten 2 x Kat 3 oder 4 oder 3sb oder 4sb.
Danke.
-
Zitat von testifyer
jo mal schauen.
hab nur erst wieder ab sonntag dsl, bis dahin muss ich versuchen mit isdn nen login zu kriegen und das ist mir bisher noch nie geglückt.
hat jmd. eigentlich ähnliche erfahrungen???
Gestern oder heute hat jemand berichtet Schweiz-Togo mit einem Modem bekommen zu haben. Also, es geht auch mit ISDN -
-
-
waren in den letzten 6 stunden ko gelb?
-
Also falls jemand noch Deu-Ecu 1x zu halbwegs vernünftigen Preisen abzugeben hat, dann kann derjeniger mir gerne eine PN schicken!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!