Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mawoerner
sodele 2xKro-Aus sind weg
Hat vorher net funktioniert weil mein KK-Limit erreicht wurde
muss mal wieder überweisen...zum Glück hat ein Kumpel sofort ausgeholfen, na ja er darf ja durch mich zum VF Berlin:p:
Bitte bitte schick mir den FL. Auch haben will. Hab meine Einstellungen geändert. -
hey hoschi,, danke nochmal für die tixx. kumpel von mir ist heute per option auch noch bedient worden,, heißt ich hab wieder 2 über.. hab die mal in tausch thread reingestellt... und da steht auch wie es gelaufen ist.. nochmals danke...
-
Zitat von thiback
immer wieder ein hightlight im forum, die fragen und vorstellungen von ganz neuen usern
mich würd interessieren was die Nachts träumen!
Als ich herkam, hab ich Sui-Kor bekommen!
Übrigens eins meiner Traumspiele, da ich bis vor kurzem ein halbes Jahr in Korea war und es bei dem Spiel um wirklich was geht!Ich hab mich riesig gefreut und sogar selbst erarbeitet!
Danke dem kleinen Hinweis mit F5! -
-
-
Zitat von kayray
hey hoschi,, danke nochmal für die tixx. kumpel von mir ist heute per option auch noch bedient worden,, heißt ich hab wieder 2 über.. hab die mal in tausch thread reingestellt... und da steht auch wie es gelaufen ist.. nochmals danke...
Jo, schon ok. Trotzdem traurig für mich sowas... Zum tauschen hätte ich sie mir eben auch kaufen können.. -
-
-
-
-
-
So Männers ich brech jetzt ab mit Deutschland, mich hat wohl ein wenig das Glück verlassen, aber beklagen werde ich mich nicht, dafür bin ich viel zu dankbar, was ich durch dieses Forum bekommen habe. Könnte vielleicht einer, der sowieso ein Auge auf die 41 geworden hat, Juve-S zumindest per PN nen FL schicken falls da was kommen sollte, da ich jetzt auch erstmal kurz weg muss?!
-
Hallo Leute,
an dieser Stelle möchte ich mal bei allen bedanken, die mir geholfen haben.
Vor 10 Tagen hatte ich noch kein einzeiges Ticket für die WM und dachte, dass ich mir alle Spiele zu Hause anschauen kann.Dank Ormus und dieses Forums habe ich nun schon das Spiel Schweden-Trinidad gesehen und habe nun noch D-Ecu, Togo-Frankr, Jap-Bras und Achtelfinale in Köln vor mir.
Vielen, vielen Dank an alle die mir dies ermöglicht haben!!!
Ihr seid SPITZE
-
-
-
Kann mir einer sagen ob bei Ticketumschreibungen die neuen Ticketinhaber auch minderjährig sein dürfen?
Bei Bestellung muss ja immer der Besteller volljährig sein.
Will zwei Tickets auf kleinen Bruder und Freund von ihm umschreiben lassen. Wenn das ginge wäre das super. Gruß
-
-
Zitat von Scritchybo
Kann mir einer sagen ob bei Ticketumschreibungen die neuen Ticketinhaber auch minderjährig sein dürfen?
Bei Bestellung muss ja immer der Besteller volljährig sein.
Will zwei Tickets auf kleinen Bruder und Freund von ihm umschreiben lassen. Wenn das ginge wäre das super. Gruß
Dürfen sie. Mein kleiner Bruder ist 12 und hat ne Karte.
-
jemand an einer togo-schweiz karte interessiert; 1 mal 69 € kat 1 s.b. hab login, keine ahnung wie ich den verschicke also am besten daten senden
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!