Immer noch da. Gibt unendlich viele.
Beiträge von donaldo2k
-
-
1 x 2
2 x 20
-
In your other post, you offer game 5 for sale? And here you are looking for more tix?
-
M.E. kann man da noch rausfliegen, weil du dir ja sonst endlos Zeit lassen könntest mit den KK-Daten etc.. Sicher hast du den Kram wohl frühestens, wenn dieser grau-weiße Ladebalken rumruckelt und lädt und lädt. Was sagt dein Account?
nix. pech, waren die 25&26
ahja: der balken hat rumgeruckelt...
-
nochmal ne frage: kreditkartendaten eingegeben, inkl. verified by visa code, zahlung wurde bearbeitet, tickets erscheinen nicht unter "my tickets"
--> kann man auch in dieser stage noch rausfliegen? oder dauert es einfach länger bis die tickets erscheinen? -
-
für die, freude dran haben: 22, Kat.1 seit ner weile.
-
na denn... wie sinnlos ist es dann bitte hier die ganze zeit die spiele zu posten, die reinkommen?
-
bisschen spät dran wahrscheinlich, aber bedeutet das You did not select any tickets! dass man zu langsam war oder dass irgendwas mit der Konfiguration nicht stimmt?
-
DEU-POR Kat 1
-
wo bist du jetzt

bei dir auffem dach
-
und die 15 schon wieder verpasst

hatte sie im körbchen und bin dann rausgeflogen. -
danke chef.

-
Hab manchmal das problem, dass ich mich einlogge und dann immer wieder die Startseite geladen wird, wenn ich "Private Nachrichten" anklicke. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge gehts meist wieder.
hab das gleiche Problem

-
Moin,
mir ist aufgefallen, dass es doch ab und zu vorkommt, dass jemand auf der Tauschpartner-Liste verloren geht, weil nicht richtig kopiert wird oder zeitgleich gepostet, so dass die Änderungen vorher nicht mitkopiert werden. Ist jetzt ja auch nichts Dramatisches, aber bei mir ist das jetzt gleich schon 2-mal vorgekommen. Deshalb meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das technisch anders zu lösen?
Grüße donaldo2k
-
-
Ich hab nicht viel Geld, drum spende ich den Erlös dieser beiden DVD's aus dem Basar
http://www.anpfiff.de/forum/basar/38…-metallica.html -
-
ich zum beispiel

-
Moin Moin aus Münster