Versorgt im a@o dank aufmerksamer Ani Banichkata
Hier ebenso. Unser Forumshasi!
Versorgt im a@o dank aufmerksamer Ani Banichkata
Hier ebenso. Unser Forumshasi!
Mega-late Checkout at the MAX.
4 Zimmer belegt mit dem Baden/Südexpress!
ok bin doch auch dabei. die arme Hotelbar.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDer Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Hat bei dem Audityp der den FCS damals offensichtlich gegen Ingolstadt verpfiffen hat, auch keine folgen gehabt
Mit den Bildern pfeift der Schiri und der Assi an der Linie sicher so schnell keine 3.Liga mehr
Und du gehst also auch zwingend davon aus, dass die Schiris, die bisher nicht in der 3. Liga pfeifen, besser sind als die aktuellen?
Besser ist relativ und jedea Spiel ist anders. Die Saison ist fast beendet und der Kader der Unparteiischen ist auch für die dritte Liga groß genug, um den heutigen Herren eine lämgere Pause zu gönnen. Zur Not gibt es auch noch Zweitliga-Schiris, die dann mal Dritte pfeifen.
Fehler werden immer gemacht, aber dass der Assi auf der Linie das nicht sieht, schreit nach Pause.
Welche Pause ist denn deiner Ansicht nach richtig, um danach keine Fehlentscheidungen mehr zu treffen?
Lebenslänglich
Gilt das auch für Spieler, die bspw 100%ige Tooorchancen vergeigen?
Die ganze Diskussion ist Quatsch
Wie ist es mit einem Tooorhüter, der einen leichten Ball reinlässt? Wie lange Pause, damit der Trottel es endlich lernt?
Den schnapp ich mir persönlich!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDer Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Hat bei dem Audityp der den FCS damals offensichtlich gegen Ingolstadt verpfiffen hat, auch keine folgen gehabt
Mit den Bildern pfeift der Schiri und der Assi an der Linie sicher so schnell keine 3.Liga mehr
Und du gehst also auch zwingend davon aus, dass die Schiris, die bisher nicht in der 3. Liga pfeifen, besser sind als die aktuellen?
Besser ist relativ und jedea Spiel ist anders. Die Saison ist fast beendet und der Kader der Unparteiischen ist auch für die dritte Liga groß genug, um den heutigen Herren eine lämgere Pause zu gönnen. Zur Not gibt es auch noch Zweitliga-Schiris, die dann mal Dritte pfeifen.
Fehler werden immer gemacht, aber dass der Assi auf der Linie das nicht sieht, schreit nach Pause.
Welche Pause ist denn deiner Ansicht nach richtig, um danach keine Fehlentscheidungen mehr zu treffen?
Lebenslänglich
Gilt das auch für Spieler, die bspw 100%ige Tooorchancen vergeigen?
Die ganze Diskussion ist Quatsch
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Lebenslänglich
wenn Du willst, kannst Du meine Schulden mit mir teilen
Ach, deine Sünden kannst du behalten, wir kommen eh beide in die Hölle
Da könnte man schonmal für nen großen Tooor Treff reservieren oder? Haben die Bitburger?
Alkoholfrei
Ok die Hölle trägt ihren Namen wohl zurecht.
wenn Du willst, kannst Du meine Schulden mit mir teilen
Ach, deine Sünden kannst du behalten, wir kommen eh beide in die Hölle
Da könnte man schonmal für nen großen Tooor Treff reservieren oder? Haben die Bitburger?
So, mal wieder Züge gebucht
Ohne Bremse hoffe ich.
Magga, hatte Deine Tochter wenigstens Spaß an ihrem Job gestern?
Und wiiiiiiiiiiiiiie
lebt der Dosenkapitän noch den hat sie ja bei der Platzwahl quasi gefressen
Das Bild war überragend.
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
Lebenslanges Recht auf Heimspiele im DFB Pokal wäre so mein Wunsch
Du bist scheinbar noch betrunken.
Alles anzeigenEine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Nun erhalten wir 3 Zugangscodes für das Halbfinale.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Kannst alles in einem UEFA Account buchen.
Domi89 Das hoffe ich doch. Würde trotzdem gerne zu dem Treffen was beitragen, auch wenn ich nicht da sein kann
Bring einfach zu einem der genannten Treffen nen kalten Sixer mit - das kommt immer gut an.
Aber nur wenn es Bitburger ist
Alles anzeigenAlles anzeigenan alle newbies und alle anderen die es nicht verstehen, ein mal für immer …elitären kreis beim tooor.de gibt es nicht und wenn schon dann sind es erst recht nicht automatisch die die berechtigt sind irgendwelche ticketforen zu lesen
und wenn man sowas behauptet beweist man nur dass man (noch) nicht durchgeschaut hat was tooor.de ist
…
Man hilft sich gegenseitig und der direkte (!) Kontakt ist da gold wert. Evtl hilft einem dann auch mal jemand mit Infos und Tickets aus, obwohl man selbst nicht alle Berechtigungen hat. Persönlich. Einfach weil man sich kennt und schätzt. Soll durchaus vorkommen hier.
…
Was die Berechtigungen und den Sinn des Forums dann wieder ad absurdum führt eigentlich
...komm du mal am Wochenend nach Leipzig
Also zwecks Hilfe, Berechtigungen und son Gedöhns
Lecker Käsespätzle gibt's
Kann ich grad nicht so ganz einordnen, lassen wir es gut sein. War dumm formuliert von mir und eigentlich nur gut gemeint. Dass ich hinter dem forum und den Regeln und Berechtigungen voll dahinter stehe, sollte klar sein.
Alles anzeigenan alle newbies und alle anderen die es nicht verstehen, ein mal für immer …elitären kreis beim tooor.de gibt es nicht und wenn schon dann sind es erst recht nicht automatisch die die berechtigt sind irgendwelche ticketforen zu lesen
und wenn man sowas behauptet beweist man nur dass man (noch) nicht durchgeschaut hat was tooor.de ist
…
Man hilft sich gegenseitig und der direkte (!) Kontakt ist da gold wert. Evtl hilft einem dann auch mal jemand mit Infos und Tickets aus, obwohl man selbst nicht alle Berechtigungen hat. Persönlich. Einfach weil man sich kennt und schätzt. Soll durchaus vorkommen hier.
…
Was die Berechtigungen und den Sinn des Forums dann wieder ad absurdum führt eigentlich
Glaub da hast Du mich missverstanden. Ich meinte natürlich nicht, dass man Infos aus dem gesperrten Bereich klaut und an nicht berechtigte weiter gibt. Sondern generell sich einfach hilft, weil man sich persönlich kennt und weiß, dass man es nicht mit einem schwarzen Schaf zu tun hat. War vielleicht dumm formuliert.
Glaube wir sollten das Thema auch jetzt einfach mal gut sein lassen, wie Domi89 vorgeschlagen hat.
an alle newbies und alle anderen die es nicht verstehen, ein mal für immer …elitären kreis beim tooor.de gibt es nicht und wenn schon dann sind es erst recht nicht automatisch die die berechtigt sind irgendwelche ticketforen zu lesen
So siehts aus.
Es gibt einige Beispiele von Usern, die gerade erst zur EM 24 dazugekommen sind bzw generell im letzten Jahr erst und die komplett am Start sind, bei treffen, im forum, überall. Wir nehmen jeden sofort auf und machen keine Unterschiede. Ist völlig egal ob newbie, Urgestein, Berechtigung, whatever.
Und irgendwann geht die große böse Tür auch wieder auf, wenn man hier aktiv dabei ist.
Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den UEFA Codes für die Final 4 Runde!
Dann ja nicht den Falschen eingeben
Gibt es irgendwelche wichtigen Verkaufstermine nächste Woche, denen man aus dem Weg gehen sollte?
Ansonsten hat ja jeder mit Presale-Code sein Ticket sicher und muss nicht pünktlich am Anfang buchen
Das wäre sowas von nicht Tooor. Ich schmeiß Multisession und Autorefresh am Abend vorm Verkauf an.
Gerade die letzten 4 Seiten hier mal gelesen, Junge Junge.
smithy du wirkst überhaupt nicht introvertiert, komm doch mal zu nem Treffen. Selbst eher ruhige Gesellen merken da schnell, dass jede Art Mensch willkommen ist.
Außerdem steht in deiner Signatur Du bist BVB und FCN Mitglied. Besorg da doch mal Karten drüber und stell sie hier ein. Das geht auch außerhalb EM etc. Mach im Kaufhilfe Bereich einen Kaufhilfe Fred für Wimbledon auf als Alternative, da Du aktuell nicht in den großen Fred kommst. Das würde sicher gut ankommen. Biete bei anderen Dingen Kaufhilfe an, wenn hier Leute danach fragen ("hat jemand morgen um 12 Uhr Zeit beim Verkauf für Konzert x/y zu helfen?"). Mach bei Abstimmungen mit, die Leute hier einstellen zu Gunsten ihres Jugendteams etc.
Das sind jetzt nur ein paar Ideen neben Tennis und sogar eine für Wimbledon. Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden und fühlt sich benachteiligt. Es kann hier nicht jeder einzeln geprüft werden und dann erwischt es halt bei starren Regeln auch mal Leute, die das nicht als berechtigt ansehen.
Um hier auch mal wieder was konstruktives einzubringen:
Im Bereich "Kauf/VerkaufTausch Tickets sonstige Sportarten" kann man die Themen nicht auf erledigt stellen. Wäre doch cool, wenn das eingeführt werden könnte.
Alles anzeigenund dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Es fordert ja niemand jeden Tag fünf Beiträge zu schreiben.
Selbst wenn man sich alle paar Tage mal beteiligt reicht es halt.So bleibt der Username im Gedächtnis und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf.
Und ein solches Vertrauen ist eben auch wichtig, wenn es vor allem bei Turnieren um die Ticketbeschaffung geht und Kniffe hier erklärt werden die sonst noch niemand kennt
Der User(name) bleibt auch deutlich besser im Gedächtnis, wenn er ein Profilbild hat. Wurde ja ein paar Seiten weiter vorne sogar geschrieben, dass das auch ein Kriterium ist. Wenn man sich nicht mal dafür die Mühe macht, brauch man auch nicht meckern.
Ab jetzt bin ich bei dem Themer wieder raus.
Die Leute kommen aber auch immer früh. Es gab so viele Verkaufsphasen, wo es auch fast immer Finale gab. Gerade Montag gab es länger Finale im Shop.
Glaub langsam die machen das absichtlich. Warten bis der VVK rum ist und die Spiele ausverkauft sind, um dann Tooorler anzuschreiben und zu ärgern.