Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
Schon wieder Feiertag im Saarland?
Ja Namenstag von ML. Parade startet 12 Uhr.
Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
Schon wieder Feiertag im Saarland?
Ja Namenstag von ML. Parade startet 12 Uhr.
Boah Leude, direkt ein Screenshot gemacht
Diese Valdi.....
Die kann gut Bier trinken, da würde Wolle vor ner großen Herausforderung stehen.
Er kann auch ne Powerpoint erstellen und ein paar Daten dazu notieren.
Die war bei Deutschland Schweiz in Frankfurt dabei, hättet ihr nur aufpassen müssen. Aber wart ja wieder mit Bier trinken beschäftigt.
Grüße an den Rest der Republik und nach Österreich
Gruß zurück nach Frankreich.
schöner als in Wiesbaden auf jeden Fall
Ey da wohnt meine Schwester du Banause.
Macht sie Wiesbaden schöner?
Ajo. Weißt ja wie gut ich ausseh. Liegt in der Familie.
Urlaub
und morgen mit Sohnemann dann Wiesbaden
uschi hat gemeint zu hause ist es auch mal schön
schöner als in Wiesbaden auf jeden Fall
Ey da wohnt meine Schwester du Banause.
Nach so einem Wochenende mit nur Bier und Grillfleisch-Diät könnte ich auch mal wieder Sport machen
Schach soll da optimal sein.
Schon wieder? War die nicht schon vor paar Jahren mit ihrer Schwester(?) da drin?
Wer war in der Schwester? Was ist das für ein Forum hier???
Hab den Fred Titel gelesen und mit solidem Nudelsalat gerechnet. Das ist jetzt enttäuschend.
Wir haben schon mehrere davon zuhause, Danke Habibi
Kein Ding, digga. Ich küsse deine Augen.
Wallahderama
Grüße aus Walldorf.
Herzlich Willkommen!
Ein weiteres Tooor Vater Sohn Gespann, immer wieder schön.
Ich weiß, ich nerv schon seit Tagen jeden, der meine Handynummer hat, damit. (#whatsappstatus)
Aber ich poste es hier trotzdem nochmal. Mir hat das Lied bei jedem Verlust bisher in meinem Leben wahnsinnig geholfen, v.a. wenn man die Geschichte dahinter kennt.
Von daher. wmdabeiseier2 es wird die Zeit kommen. Amoi seg ma uns wieder.
Alles anzeigenAlles anzeigenNach ein paar Tagen kann ich auch ein paar Worte schreiben.
Ware schon mit laxi in Kontakt bzgl. der Beerdigung. Leider genau da im Urlaub, aber mit meinen zwei kleinen Töchtern kann ich das einfach nicht machen.
Mich beschäftigt das so hart. Ich durfte Martin am LausitzCup kennen lernen und hatte sonst nie Kontakt zu ihm. Aber daran, dass es mich so beschäftigt und ich jeden Tag an Martin denken muss den ich nur einmal persönlich gesehen und gesprochen habe sieht man was für außergewöhnlicher Mensch es ist. Wie schon viele Vorredner gesagt haben es war ihm egal was beim User stand ob Neuling Urgestein oder sonst was er war für alle da und ein absoluter Herzenmensch. Wenn es eine Hall of Tooor geben würde wäre ER der jenige der da reindarf und jeder bei ihm anklopfen muss.
Jeden Tag hoffte ich, dass keine schlechte Nachricht rauskam und er es schafft und wir wieder mit ihm Kontakt haben werden. Alleine wie er gefühlt zuhause mehr Leidenschaft für den TooorCup hatte beim vds nievenheim als wir vor Ort. Er kümmerte sich, dass wir Fotos posten. Damit wir wietere Erinnerungen für immer haben werden. Als ich dann in mein finales Gespräch mit laxi und
Brasiging bzgl. des TooorCups habe ich mit ihnen gesprochen, dass ich es sehr schade finde dass er nicht dabei ist. Und falls es ihm nicht besser geht es ja super ist wenn wir es vielleicht näher in seiner Region machen können und er es dadurch leichter hat falls er immer noch Probleme hat. Ich hätte ihm gerne gezeigt wie ich es aufbauen/ausrichten möchte. Es fällt mir unwahrscheinlich schwer irgendwie es so zu machen damit es perfekt ist so wie er sich vorstellt. Ich denke immer wieder daran wie kann ich es schaffen ihn auch bei diesen Cup zu würdigen...Nachdem ich in der Region in Schönau hin und wieder arbeiten darf. Werde ich die Woche darauf gleich hinfahren und ihn besuchen. Verabschieden möchte ich mich nicht, ich werde öfters kommen.
An alle die am Donnerstag kommen passt auf euch auf eine gute Reise.
Ruhe in Frieden Martin wir sehen uns wieder
Ich würde das hier nochmal aufgreifen wollen…
Wäre es denn im nächsten Jahr im Bereich des möglichen? Einen “Dabeiseier-Cup” (zu Ehren von Martin) in seiner Region auszurichten und seine Familie mit einzuladen? Wäre natürlich eine schöne Sache! Ohne zu wissen ob und wer noch so aus dieser Region kommt bzw auch aus der Ferne organisatorisch mitwirken könnte oder ob es schon andere Pläne für nächstes Jahr gibt?
Wäre irgendwie nur Tooor like und er hätte es sich mehr als verdient (zu mal auch viele hier berichten, dass er auch bzgl der Cups eine mehr als tragende Kraft war)
Ja finde ich eine schöne Idee. Würde sagen besprechen wir bei der 20 Jahrfeier. Der Cup war Martin so wichtig und sollte mMn ab sofort immer in Erinnerung an ihn stattfinden.
Danke Dir laxi mein Freund. Was Du die letzten Monate geleistet hast, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Es ist nicht fair, was dieses Jahr auf uns einprasselt. Aber wir machen das beste draus, wie aus allem, was wir als Tooor Community in Angriff nehmen.
Danke Pez , dass Du mit uns daheimgebliebenen deine tolle Rede teilst. Gänsehaut und großen Respekt, dass Du das gemacht hast.