Beiträge von Spatzl
-
-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

Fang halt schon mal an zu saufen dann geht das schon. Valdi wird halt immer aufdringlich wenn er getrunken hat, aber du bist ja ein kuschliger.
Spatzl, das mit deiner Notfallnummer falls ich in der Palz verschleppt werde, ist noch aktuell?

Natürlich mein Schnuckiputz. Hab halt ca. 45 Minuten Anreise, da musst Du dann durch.

-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

Fang halt schon mal an zu saufen dann geht das schon. Valdi wird halt immer aufdringlich wenn er getrunken hat, aber du bist ja ein kuschliger.
-
-
-
So angenehm wie ein Spiel des FCK

Immerhin trifft man da viel Verwandschaft...
-
VfR Mannheim-SV Waldhof Mannheim Anstoß am 23.05. um 11:30Uhr

Da muss ich ja schon früh morgens Bier trinken. Naja, was muss das muss.
Team Spatzl ist ab 10 Uhr am Bierstand vor der Soccer Arena anzutreffen.
-
-
Aggroforum hier
Das haste halt davon, wenn du einen Jungen aus OF ausm Plattenbau Verantwortung gibst

Bist mit Haftbefehl aufgewachsen, das prägt halt Brudi!
-
https://www.footyheadlines.com/2026/02/breaki…-third-kit.html
Das wird wohl das „Abschiedstrikot“ von Adidas.... Wollen wohl den Abschied nicht zu schwer machen
100%. Das ist echt übel hässlich hier jetzt.
-
Du hast keinen Arbeitgeber bei dem ich dich freistellen kann

Doch Uschi. Aber da anzufragen würd ich nicht riskieren.
Wird da das schwäbische Nudelholz rausgeholz?

Spätzlebrett

-
Zählt Tooor eigentlich als Arbeitszeitbetrug?

Ja, nur für Mods natürlich nicht

Außerdem die ganzen Mod-Incentives und -fortbildungen, durch die wir ständig bei unseren Arbeitgebern freigestellt sind

Warum gibt mir da Niemand Bescheid?

Du hast keinen Arbeitgeber bei dem ich dich freistellen kann

Doch Uschi. Aber da anzufragen würd ich nicht riskieren.
-
-
Das freut mich wirklich sehr für euch und vor allem dich meine liebe hsvkuh .
Die Saison geht langsam zu Ende, die ersten Entscheidungen sind durch. Dass UdoKannJudo und hsvkuh uns minimum noch eine Saison mit ihrem Premium Content nerven werden, wundervoll! Warte immer noch auf die Nummer der Babysitterin...
Kann mich zwar nicht erinnern Cybaergizzle und hsvkuh Karten für heute besorgt zu haben, aber hab ich wohl. Einfach zu viel Ticket Traffic über die ganze Saison. Tooor ist stärker denn je, obwohl uns einige Steine in den Weg gelegt wurden. Aber wir haben alle so gut es ging aus dem Weg geräumt. Danke nochmal moody blues für deine absolute Selbstlosigkeit rund um Pauli Bayern, werde ich dir nie vergessen. Du weißt was ich mein.
Und das Wichtigste sind einfach die Menschen. Ich liebe jeden von euch von Herzen. Wir finden durch den Fußball zusammen, aber dann geht es eigentlich immer um alle Themen, die uns so beschäftigen. Tooor ist Familie.
Danke, dass es euch gibt. Auf eine weitere Saison mit dem HSV, der TSG und wohl auch den Schalkern wieder. Oh Gott....
-
So muß das.

-
Bitte alle auf die Work-Life-Balance achten in dieser langen Arbeitswoche!
-
Borusse1982 wieder nüchtern?
wie wars?War jut. Kurzbeschreibung: Ankunft Freitag mittag, Bamboleo, Bierkönig, dann erstmal alle verloren, nur Tasche mit Handy, Wertsachen etc von einem Kumpel gefunden. Festgestellt, dass im "Das Hostal" bereits drei Kumpels unweckbar schliefen (vor 18 Uhr), drei andere wieder getroffen, Bamboleo, Schnitzel, andere zum Hostel zum schlafen gebracht, allein zum Megapark mit Mia Julia, schlafen, Frühstücksbier um 8, Frühstücksschnitzel um 9, Bamboleo, Nudeln, Megapark mit Lorenz Büffel, Oberbayern, Rutschbahn, schlafen, kein Frühstücksbier mehr, chillen am Strand, Zeit am Flughafen vertrödeln, zu Hause Freundin besänftigen.
Mon amour und babybel Ohrwürmer gehen nicht weg.
Stimmung aber überall gut, keinen Stress erlebt, keine Abzocke, kein Diebstahl, kein Suff-Tattoo, Niveau war auch besser als erwartet. Trotzdem eher zu alt für sowas
Hab das Komma zwischen „…mit Mia Julia“ und „schlafen“ überlesen

Interesse.

-
Zieht den Bayern die Lederhosen aus …

Darauf erst mal n bayrisches Helles.
-
als Pfälzer hast du so viel Glück in dir da kann man nur Glück bringen
Deswegen ist das ja so eine große Religion und man stellt sich in seine Yoga-Praxis auch überall so Goldpfälzer hin. Überall in der Pfalz sind so Pfälzer-Schreine und Pfälzer-tempel
Betest Du auch den heiligen Saumagen an?
-
als Pfälzer hast du so viel Glück in dir da kann man nur Glück bringen
Warum steigt ihr dann nie auf?