Beiträge von Spatzl
-
-
I want it backways

Ferkel
-
Malta Schalta.
-
Alles hat ein Ende, sogar der Wurstmarkt.

was ist das

Ein Bauernmarkt in der Pfalz oder so, genauer kann es nur chrissi98 erläutern.
-
Alles hat ein Ende, sogar der Wurstmarkt.

-
Mann des Tages ist für mich jetzt schon thomas72

Die Schleimspur von Homburg nach Wachenheim sieht man ja ausm Orbit....
-
Servus Robert!
Er ist übrigens auf meine Empfehlung hier beigetreten. Kennen uns aus Heidelberg vom Basketball und als verrückter Groundhopper dachte ich mir, der passt hier rein.
Wünsch dir nen guten Start!

-
Kann jemand das Pflegen des Sammelbiethreads übernehmen? Er war ja selten aktuell, meistens erst mit mehreren Tagen Verspätung, aber ich werde dort (hoffentlich) noch ein paar Tickets gebrauchen können. Seit dem letzten Wochenende bin ich allerdings müde von jedem angeschriebenen User die Antwort zu erhalten dass der Thread nicht aktuell ist und die Tickets bereits vergeben
Das Ding mit der Nations League? Kann mir das gerne mal anschauen und ggf. übernehmen - habe ja Zeit im Büro

Edith: Die vorherhigen Beiträge parallel nicht gelesen während meiner Antwort. Dann evtl. schließen
Mach doch n neuen, kopier dir die Liste und arbeite die Infos seit letzter Aktualisierung ein. Und den alten muss halt ein Mod schließen.
Done:
tooor.de/forum/thread/177794/Die Änderungen von allen Postings seit letzter Aktualisierung hast aber noch nicht eingearbeitet oder?
-
Kann jemand das Pflegen des Sammelbiethreads übernehmen? Er war ja selten aktuell, meistens erst mit mehreren Tagen Verspätung, aber ich werde dort (hoffentlich) noch ein paar Tickets gebrauchen können. Seit dem letzten Wochenende bin ich allerdings müde von jedem angeschriebenen User die Antwort zu erhalten dass der Thread nicht aktuell ist und die Tickets bereits vergeben
Das Ding mit der Nations League? Kann mir das gerne mal anschauen und ggf. übernehmen - habe ja Zeit im Büro

Edith: Die vorherhigen Beiträge parallel nicht gelesen während meiner Antwort. Dann evtl. schließen
Mach doch n neuen, kopier dir die Liste und arbeite die Infos seit letzter Aktualisierung ein. Und den alten muss halt ein Mod schließen.
-
Laut Fabis Aussage haben alle Deals Bestand und wer die Nummer brauch, kann sich ja an Macauley oder mich wenden.
-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/b…f3-9036aba191b8
Spatzl Du solltest mal wieder Berlin besuchen

Klein, putzig, zwitschert (sich einen). Ja passt.
War doch grad im Januar da, die kann man auch nicht mal 1 Jahr alleine lassen...
-
Hab das Angebot auch im Account. Werd es aber lassen. Schaue eh zu 90% Redzone und das kommt ja auf sky.
Hätte sich nur für Rams Einzelspiele gelohnt und die spielen genau 2x nicht nachts...
-
Wir leben in einer South Park Folge. Zum Glück gibt´s Bier.
-
thomas72 wie schauts?

Du arbeitest weiter! Make Saarland great again.
-
Klingt schlüssig.
-
Bisher 20 Wiederholungen 0,5 KG Kaffeetasse stemmen rechts und links und gleichzeitig Bauch eingezogen aufgrund Online Termin mit hübscher Uschi.
-
Identifiziere mich jeden Mittwoch als Uschi. Werde evtl sogar am WNBA Draft teilnehmen.
Heißt du Freedom mit Nachnamen?
Er ist meine Inspiration. Sie, ich meinte sie....
Ich glaube er möchte nur einige Kantersiege feiern

Du bist einfach die Königin der Wortspiele.

-
Identifiziere mich jeden Mittwoch als Uschi. Werde evtl sogar am WNBA Draft teilnehmen.
Heißt du Freedom mit Nachnamen?
Er ist meine Inspiration. Sie, ich meinte sie....
-
Alles anzeigen
Wird leider nix mit meinem Last Minute Transfer. Bin durch den Medizincheck gefallen

Aus welcher Höhe?
Von ner eins Meter fünfzig hohen Kante
Sprungbrett. Ich übe für das Nacktbaden in der Therme Erding

In der Schwestertherme Sinsheim hast ja schon Hausverbot wegen zuviel Propellern.
Als ob du in die Schwestertherme dürftest
-
Wird leider nix mit meinem Last Minute Transfer. Bin durch den Medizincheck gefallen

Aus welcher Höhe?
Von ner eins Meter fünfzig hohen Kante
Sprungbrett. Ich übe für das Nacktbaden in der Therme Erding

In der Schwestertherme Sinsheim hast ja schon Hausverbot wegen zuviel Propellern.