Wochenende
Kannst ja doch deutsch Franzose.
excuse moi?
Je suis une Baguette.
Wochenende
excuse moi?
Je suis une Baguette.
Wochenende
Spatzl, lässt du aber dein Indianer-Kostüm von Fasching 1992 bitte zuhause, wenn wir zum Eishockey gehen?
Pro kulturelle Aneignung.
Wenn es so kommt, wird aber ja wahrscheinlich im Carl-Benz gespielt, oder?
Denke ja.
Das Wichtigste fast vergessen: Es ist endlich Freitag!
thomas72 wie schauts aus? Wenn du jetzt läutest könnten wir uns den Sprit für den Weg zur Arbeit sparen. Macht umgerechnet mindestens 4 Bier mehr bei den Preisen
Du joggst nicht in die Maloche?
Kann ich nicht bringen, dann würdet ihr mich vor lauter Strich in der Landschaft ja gar nicht mehr erkennen.
Würden wir anhand deiner komischen Art zu sprechen trotzdem noch.
![]()
Im Landespokalfinale Baden könnte es ein Mannheimer Derby geben, nachdem sich der VfR Mannheim in Sandhausen 7:6 n.E. durchgesetzt hat und Waldhof als Favorit in Bruchsal ins zweite Halbfinale geht.
Finale Mannheim gegen Mannheim schon fest eingeplant.
![]()
Macht ja sonst keine(r)....
Was ist mit Waltraud?
Haben uns auseinander gelebt leider. Die trinkt mir zuviel...
Macht ja sonst keine(r)....
Kimmich hat im TV gelogen, Chuki und Paule für Austria, Nagelsmann will Leistungsprinzip beerdigen und und und…
Wenn Leistungsprinzip nicht mehr gilt, dann könnte er ja auch mich mal nominieren
Hast du mal bei SAP oder Red Bull mittrainiert? Dann klappt es.
Natürlich niemals, aber Spatzl kann da sicher ein gutes Wort einlegen, der ist ja regelmäßig auf Kindergeburtstagen im Hoffi-Outfit unterwegs
Einmal den kleinen Elch anlangen und du bist nominiert.
Werte Werkstätige, ich hab den Verdacht der letzte Spritz war zu viel.
Du solltest doch bei Bier bleiben.
![]()
Falls jemand aus der NFL hier im Laberfred mitliest: Ich bin übrigens Free Agent
Bei Nicht-Sportlern heißt das nur, dass du fickwillig bist
Ich googel mal Free Agents in meiner Gegend.
![]()
Wann gibt´s Bier?
Warum nicht jetzt?
Hab nix da.... Amatör halt.
Wann gibt´s Bier?
Da geht die Bucs Legende tatsächlich nach 12 Jahren
Danke M1k3 !!
Man kann gespannt sein, ob er bei den 49ers funktioniert und vor allem ob er fit bleibt. Alles gute, Legende!
Keine Sorge, wir passen gut auf ihn auf. Also die medizinische Abteilung. Die hat da bestimmt noch irgendwo in der Hinterstube ne Kammer frei...
Ja, ich weiß, der hat vor der letzten Saison quasi seine Karrie lang durchgespielt. Jünger wird er aber auch nicht. Aber gut, sowas ähnliches hab ich auch bei CMC gesagt
. Hoffen wir mal, dass er gesund bleibt (und ein paar Kollegen um ihn rum auch), dann ist er sicherlich noch sehr wertvoll. Bislang auf jeden Fall eine riesen Karriere!
Wird denk ne ähnliche Rolle spielen wie Davante Adams bei den Rams letzte Saison. Und das ist völlig ok.
Servus Urs, schöne Vorstellung.
![]()
https://www.spiegel.de/panorama/deuts…9c-5c631841bb0f
Die Pfälzer standen offensichtlich kurz vor dem gleichen Schicksal wie die Dinosaurier, aber keiner redet drüber
Was willst da auch kaputt machen?
Komm privat unter aber safe dabei.
Herzlich willkommen Freddy!
BVB Fan ausm Saarland, Dachlatt1405 erschein mal hier in den Fred bitte und sag hallo.
Lieblings-Eventie saschku kann man auch problemlos ungefragt einplanen.