Alles anzeigenHab mir n Steher in Block F geholt.
Egoist! Gerne auch mal Karten für andere besorgen
Stimmt, ist schon nahezu ausverkauft, da hätte ich besser 20 geholt.
Hab grad noch so 2 Stück eintüten können 🥵
TOOOR Block F
Goil! Monnem longa.
Alles anzeigenHab mir n Steher in Block F geholt.
Hab grad noch so 2 Stück eintüten können 🥵
TOOOR Block F
Goil! Monnem longa.
Hab mir n Steher in Block F geholt.
![]()
VVK Badsicher Pokal Mannheim gegen Mannheim hat heute 18 Uhr gestartet:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07/de/b…ue/event/666299
Coole Sache! Wäre ja ne gute Alternative, falls es mit Karten fürs DFB-Pokalfinale nichts wird. Und auch easy aus Frankfurt nach dem Metallica-Konzert zu erreichen 😎
Bin am Tag danach bei metallica, also mache nur den 2. Termin. Du beide?
Wann gibt´s Bier?
Ich hab dorscht!
Augen zumachen und man könnte meinen da spricht Spatzl
endlich, geht mir die Tante auf den Sack
Hängt das zusammen?
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMega - Glückwunsch
Dann ist bei der Olympiade 2036/40/44 Rhein-Ruhr ja auch Tooor aktiv dabei
und nicht nur beim Ticketing aktiv
Darf man sich als Ausrichter nicht mittlerweile eine Sportart extra für Olympia aussuchen?
Sowas wie Football in LA. Was nehmen wir denn dann?
Trinkhallen-Marathon? An jeder Bude 1 Pils/Kölsch?
mir hat hobel letztens erzähltkösch schmeckt wie helles
Kann nicht sein. Weil Helles hat Geschmack und Kölsch nicht. Mache mir Sorgen um meinen Hobel.
Barmer ein Drecksladen!
Schlimmer nur DAK
Bin halt kein Techniker...
Die Ärzte werden auch nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt, tsetsetse
Echt nicht? Hab gerade meine Vorauskasse Bestellung an die Barmer geschickt mit der Bitte um Überweisung...
Dann starten wir mit Tantra:
Tibetische Erotik wird oft im Kontext des tantrischen Buddhismus (Vajrayana) missverstanden. Sie bezeichnet selten rein physischen Sex, sondern nutzt sexuelle Energie symbolisch oder rituell für spirituelle Transformation.
Also alle mal schmutzige Gedanken machen und schon seid ihr ein Transformer.
![]()
Servus, ich wollte mal die erfahrenen Leute hier im Forum fragen wie man auf eine Nachricht reagieren kann.
Antworten?
Oder ignorieren
bei mit steht oben, dass ich 9 Beiträge abgesendet habe und 1 Reaktion. ist das meine Reaktion oder wie Leute auf meine Beiträge reagieren? Weil wenn das meine Reaktionen sind, wie kann ich reagieren auf Beiträge von Leuten oder kann ich diesen nur antworten?
Der Fred hier ist dafür nicht gedacht aber ok.
Reaktion ist quasi 1 like auf deinen Beitrag, eine Nachricht ist eine Nachricht, die Du einem User privat schreibst.
Auf Beiträge reagieren kannst Du über den Smilie Button und dann den Daumen hoch anklicken. Die Anzahl der Reaktionen bedeutet wie viele likes Du auf deine Beiträge bekommen hast.
Servus, ich wollte mal die erfahrenen Leute hier im Forum fragen wie man auf eine Nachricht reagieren kann.
Antworten?
1.000,- EUR steuerfrei
Von Vater Staat
Nicht für selbständige Apotheker. Hast wieder das Kleingedruckte nicht gelesen...
![]()
Ich such übrigens grad nen User (ganz alten Hasen), aber weiß den Namen nicht
Falls das grad jemanden interessiert
hasenbein Hasenfurz0815 hasenjagd hasenkind Alter Sackgo Alter_Freak Alter_Login_ist_weg
ist es davon jemand?
1.000,- EUR steuerfrei
Das war es dann mit der Gehaltserhöhung. Es gibt 1000 Bucks steuerfrei als Einmalzahlung
Was soll ich mit 1000 Hirschen?
Wollen wir keine Hirscheierfarm auf den Kap Verden eröffnen?
Du hattest schon öfters so fragwürdige Geschäftsideen aus denen nix wurde... Aber die klingt gut, hab gerade gekündigt, wann gehts los?
1.000,- EUR steuerfrei
Das war es dann mit der Gehaltserhöhung. Es gibt 1000 Bucks steuerfrei als Einmalzahlung
Was soll ich mit 1000 Hirschen?
Alle für Wolle
Worum gehts?
Gazelle Habe auch eine Freundin die das gleiche Syndrom entwickelt hat, bei ihr aber tragischerweise durch die Corona Impfung. Hat Pflegestufe und kann nicht mal alleine Haare waschen.
Das ist ne riesen Scheiße und ich weiß, wie krass für diese Leute die ganzen Reize sind. Aber Tooor hilft auch hier, ich hoffe dein Freund steckt es gut weg und die positiven Eindrücke überwiegen, sobald er sich ein paar Tage erholt hat.