Beiträge von Spatzl
-
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Langsam echt zu viele Stuttgarter hier.

-
Herzlich willkommen. Die Sperre ist erstmal normal, aber wenn schon jetzt neu startest hier, erzähl doch noch ne Kleinigkeit über dich.
-
Hauptsache Bier bleibt billig, mehr saufen, weniger fahren.
Alles muss man euch erklären...
-
Chemtrail-Pilot?

Maca ist auf das Angebot der 5G-Spritze auch noch nicht eingegangen

Vielleicht kann er dich als Key Account Manager für die Maca-Wurzel einstellen?

Maca-Latte ist doch der heiße Scheiß.
Wollen wir da was entwickeln Valdislav? Eine schwäbische Version, die nach Käsespatzl schmeckt?
-
Valderambo-Ramon-Rainer

Korrigiert
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
tief tief tief ruht der Laberfred….
Was los hier? Alle noch die Rollläden im Büro unten und am rumdösen?
Leider hat auch das Kollegium hier teilweise Urlaub, wer hat denen das genehmigt?

Ich meine, ich war zwar auch eben erst und habe hier die Leute alleine gelassen, aber was berechtigt die dasselbe zu machen?

Ja und? Dann willste tatsächlich denen ihre Arbeit machen anstatt zu labern?
Das gleicht schon nicht genehmigtem Urlaub! Einfach den Laberfred vernachlässigen und verwaisen lassen….. Das geht so nicht! So wärste niemals zum Mod die Treppe runter gefallen wenn wir das vorher gewusst hätten!
Wie du mir jetzt einfach in den Rücken fälltst, obwohl ich die dutzenden Meldungen für deine unethische Morgenfolter habe durchwinken lassen

Du hast ihn an der Macht schnuppern lassen und jetzt sägt er an deinem Stuhl. Willkommen im Kapitalismus mein Osteuropäischer Genosse.
-
Alles Gute mein Lieber!
Deine Löwen haben ja schon mal gewonnen gestern.
-
Da kriegen wir bestimmt was hin, ich stimme mich dazu mit Spatzl ab

Ich warte immer noch auf den genauen Liefertermin meines 8-Sitzers, aktuell heißt es einfach März. Wir bleiben in Kontakt.
-
Man kann sich noch bis heute 0 Uhr als neuer Hoffe Präsident bewerben.
...
Kann man die Butze dann auch einfach abmelden?

Sollte gehen. Soll ich dich anmelden? Ein weiterer Verein schadet ja sicher nicht in deiner Vita.
-
Man kann sich noch bis heute 0 Uhr als neuer Hoffe Präsident bewerben.
Da ihr alle so karrieregeil seid, dachte ich ihr solltet das wissen.
Valderama Du natürlich nicht, dein Laberfred Vertrag wurde in deiner Abwesenheit per einseitiger Option unsererseits bis 2099 verlängert.
-
Alles Gute mein Lieber!

-
-
Heute Punkt 6 morgens von selbst aufgestanden. Der Laberfred-Alltag kann ab morgen wieder kommen!

Hast Du uns Pokemons mitgebracht?
-
Alle nochmal locker durch die Hose atmen bevor der Schleifer Valderama ausm japanischen Exil zurückerscheint.

-
Falls noch jemand als Erinnerung an das Finale einen Begnungsschal haben möchte, gibt es aktuell noch welche zum Knallerpreis von 3 Euro im VfB-Shop:
Danke, direkt für die Sammlung gesichert.
-
Valderama bitte komm zurück. Dachlatt nimmt uns viel zu hart ran. Und das nicht auf auf die angenehme Weise.
-
mist ... habe ich jetzt falsche übungen gemacht?

Ja, bitte jetzt noch die korrekten Übungen dran hängen.
Burpees sind Rülpser oder? Das hab ich gemacht.
-
Der Dachlatt

Sammol, der steht unter dem Schutz der Hoffe und Homburg Ultras, da wäre ich gaaaanz vorsichtig.
-
Alles anzeigen
Hinten den Kulissen brodelt es gewaltig.
Wenn es sportlich mal läuft, zerfleischt man sich im Hintergrund. Mal gespannt ob sich dies nicht noch auf die Mannschaft überträgt.
Und mal schauen wer noch alles gehen muss oder freiwillig geht. Im Dorfverein sprechen einfach zu viele Bauern mit 😂
Es ist ein Trauerspiel.
Ich werde wohl den Laden doch selbst übernehmen müssen.
Was wird dann aus Roger Wittmann? Stadionverbot oder noch größere Einflussnahme Transferentscheidungen, damit neue junge Spieler aus den Partnervereinen des Rogon-Nerzwerks verpflichtet werden können ?
Dem tret ich zwischen die Beine als erste Amtshandlung.