Beiträge von Spatzl
-
-
Weiß doch keiner von uns in was für einer Form er ist.
Er hat sich auf jeden Fall Zeit gelassen mit der Entscheidung und ist ein sehr cleverer Kerl. Denke schon, dass er einen guten Impact haben wird und dank Myles Garrett muss er die defense ja nicht alleine tragen.
-
thomas72 von mir aus kannste läuten, ich wär soweit

Sammol, baggerts?
-
-
War grad Reisepass verlängern, der 2019 abgelaufen war, zwecks Palace Hoffe. Guter Wochenstart.

-
Wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, sind sie kaum zu schlagen.
Donald und Garrett zusammen wird Wahnsinn.
-
Aaron Donald unterschreibt nach 2 Jahren im Retirement einen Einjahresvertrag bei den LA Rams
Woooohooooo!!!!

Go Rams!
-
thomas72 will nicht zeitig läuten, ein Mod könnte da mal bitte ein Machtwort sprechen!
Ich habe jetzt 45 Minuten durch den 300-seitigen Forumsregeln-Katalog geblättert, aber da kommt nicht einmal das Wort Freitag vor

Dann wirds Zeit das du "Freitag" und "zeitiges läuten mit unmittelbar anschließendem Beginn von Genuss alkoholhaltiger Getränke" mit rein nimmst.
Musste halt mal was machen für dein Geld

Valdi halt eh maßbierlos überbezahlt.
-
Aktuell ist mein Auto mit Valderama podollski92 ChrisCros und Quizmeister voll.
Sollte sich daran was ändern, können wir reden. Route wäre Essen A52- Breitscheid A3 - OB A3 - dann Richtung Arnheim/AMS A3.
Was ein Auto.

-
-
Alles anzeigen
Cheffe, Pek postet Nackbilder. Was machen wir da?

kommt drauf an von wem und wo

Barney im Urlaubsfred. Hol lieber das Paddel raus

du bist in sperrlaune - mach einfach weiter

Spatzl Immerhin bin ich beruhigt, dass wir nicht die einzigen Tooorler sind, die Nackttreffen veranstalten

Pek hätte aber gerne schreiben können, wo das ist, damit man sich bloß nicht dahin verirrt

Wir 2 können es uns halt aber erlauben als Sexy boys im jüngeren Toooralta.
-
Willkommen aus Walldorf.
-
Apropos Friedensgipfel: Seid Ihr Fraktion Mia oder Isi?

Da bin ich zwiegespalten. Mia hat mehr Erfahrung aber Isi mehr Potential. Den Streit hab ich allerdings nicht verstanden.
-
Ich möchte eine Welt, in der alle Waldhof- und alle Lautern-Fans unter einem Schatten schwenkenden Baum sitzen können. Mit wirklich gesunder Luft, in sauberem Wasser schwimmen können. Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Schwaben ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.Valdi, werde Einlaufkind

Heute Abend? Ich glaub das schaff ich nicht mehr

Meinst bis dahin lernst nicht mehr Laufen? Schreib dich nicht ab.
-
*Freundschaftsschal
Friedenspanzerhaubitzenschal
-
Willkommen!
-
Valderama hast du heute schon deine 2 Wiezenbier getrunken und bist entspannt?
Wiezen ist doch in Bayern, oder?
Ja so ein komisches Volksfest organisiert von Roberto Blanco.
-
Valderama hast du heute schon deine 2 Wiezenbier getrunken und bist entspannt?
-
Einem mittelmäßig beliebtem User, dem es gesundheitlich ziemlich mies geht, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (sehr gut verkauft laxi , hab wirklich keinerlei Verdacht geschöpft) zum 45. zuhause mit einem verrückten Tooor Geschenkkorb aufzulauern, ist definitiv Tooor.de:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.