Allmählich könnten mal die VIP-Angebote für die Backstreet Boys-Konzerte reingeflattert erscheinen
Quit playin games with my forum
Allmählich könnten mal die VIP-Angebote für die Backstreet Boys-Konzerte reingeflattert erscheinen
Quit playin games with my forum
Kannst mir dann ja sagen, ob die Hinterstraßen Jungs immer noch so süüüüß~~~ wie früher sind ![]()
I want it backways ![]()
I want it backways
Ferkel
Geht das Lied nicht so? ![]()
Wirtschaftsprognose von Deutschland angehoben. Kaum hören hier die Leute auf bisschen zu spamen und fangne an zu arbeiten , schon gehts der Wirtschaft besser. Zufall? ![]()
Wirtschaftsprognose von Deutschland angehoben. Kaum hören hier die Leute auf bisschen zu spamen und fangne an zu arbeiten , schon gehts der Wirtschaft besser. Zufall?
Arbeitszeitbetrug hat viele Gesichter![]()
Von dahet mit Sicherheit nur Zufall!
Wo sind unsere Tooor-Rentner ![]()
Spatzl grün-weiß-blaue Übernahme hier. Die anderen sind ja alle bekifft, betrunken oder beides![]()
Spatzl grün-weiß-blaue Übernahme hier. Die anderen sind ja alle bekifft, betrunken oder beides
Hast Du etwa gerade endlich unsere Fanfreundschaft anerkannt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spatzl grün-weiß-blaue Übernahme hier. Die anderen sind ja alle bekifft, betrunken oder beides
Hast Du etwa gerade endlich unsere Fanfreundschaft anerkannt?
Übertreib halt nicht gleich... zuerst mal das einfache, also die Weltherrschaft. Das andere ist noch in weiter Ferne.
Zuckerbrot und Peitsche, so kennt man den neuen (Co-)Herrscher des Laberfreds.
Erster Schritt: Valdis Passwort hacken. Ist bestimmt sowas wie "Fortuna12345" oder so ähnlich.
Danach erstma Bayernfred löschen und die Namen von Gladbach, Köln und Düsseldorf Laberfreds untereinander vertauschen.
Deine diabolische Energie ist grenzenlos.
Ja ein sichereres Passwort trau ich Valdi auch nicht zu. Aber wenn dann Tuna12345, so nennt er diesen komischen Gurkenverein ja immer. Er pflegt halt den Jugendslang unser Küken mit der zarten Haut.
Deine diabolische Energie ist grenzenlos.
Ja ein sichereres Passwort trau ich Valdi auch nicht zu. Aber wenn dann Tuna12345, so nennt er diesen komischen Gurkenverein ja immer. Er pflegt halt den Jugendslang unser Küken mit der zarten Haut.
Sollten wir bei Valdi doch nicht weiter kommen probieren wir es bei Poldi. Der hat bestimmt sowas wie "heuteaußerplanmäßigvonGleis5" oder "heute75minutenspäter" oder "entfälltersatzlos" "heuteinumgekehrterreihenfolge"
Erster Schritt: Valdis Passwort hacken. Ist bestimmt sowas wie "Fortuna12345" oder so ähnlich.
Danach erstma Bayernfred löschen und die Namen von Gladbach, Köln und Düsseldorf Laberfreds untereinander vertauschen.
HAHAHA, Irgendwo habe ich ein Ausrufezeichen versteckt! Du wirst nie herausfinden, wo!!!1!
Endlich wieder Freitag![]()
![]()
![]()
Da Thomas eh schon in Amsterdam verweilt übernehme ich kurzerhand die Vertretung: 13 Uhr Wochenende für Alle(außer Pek)!![]()
![]()
![]()
hab morning workout schon hinter mir …. ein regulärer 12-14 std arbeitstag fällt dann viel leichter
Kann Alpenwanderung bei Regen und Hagel sehr empfehlen. Ist nicht nur kalt und nass, man schwitzt auch wenns steil bergan geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!