Herzlich willkommen Steff!
Beiträge von Spatzl
-
-
Hallo Finn!
-
-
Da ich dieses Jahr nicht dabei bin, würde ich mich fürs Forum bewerben. Bis zu welche Kategorie wird mir die Karten zu den Selbstkosten erfahrungsgemäß sicher abgenommen?
Alle.
-
-
Servus Felix!

-
Herzlich willkommen!
-
Hallo Christoph!
-
Herzlich willkommen!
-
Alles Gute, auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben!

-
Servus Tony!
-
seit nen paar Wochen afaik
Ok aber für die Stufen (Amatör etc.) hat es ja schon lange nicht gezählt. Hatte das dann wohl verwechselt.
-
Herzlich willkommen und guten Start hier!

-
oh, das ist aber neu, oder? Gut so

Ne nicht neu.
-
Das wäre mal so richtige Scheiße aber leider eben auch wahrscheinlich

Viiiiiel zu früh für Hoehneß die Aufgabe.
-
Hi Louis!
-
Auch gerade gelesen. So eine scheiße.
Machs gut Andi!
-
-
Effzeh auswärts haste natürlich noch vergessen

Ne, im Ernst: die Truppe wirkt super stabil, auch am WE bei den "ekligen" Heidenheimern, wo ich schon auf einen Ausrutscher spekuliert hatte, am Ende abgezockt gewonnen. Und wie geschrieben: man wird sich sicherlich noch problemlos 3,4 Spiele mit Punktverlusten erlauben können.
Direktes Duell gegen die Bayern ist schon gespielt, auch in Leipzig kam man ohne Schaden durch.Probleme sehe ich wirklich nur an zwei Punkten:
Was kostet die EL an Körnern, wenn man da noch 2,3 Runden drin bleibt?
Wie reagiert die Truppe, wenn jetzt doch mal das ein oder andere Ligapiel in die Binsen geht?Und Thema Verletzungen. Bis auf Boniface bisher ja gut gelaufen, wobei der im Endspurt der Saison nochmal ein positiver Faktor werden wird. D.h. selbst wenn sich Schick irgendwann (kommt mit Sicherheit noch) verletzt wäre wahrscheinlich Boniface wieder da und würde die Lücke direkt schließen.
-
Der General wäre wohl die richtige Wahl, aber gesundheitlich wird es bei Louis nicht mehr möglich sein, sich diesen Stress auszusetzen. Alle anderen kannst auch knicken. Würde Magath holen, der hat bestimmt Lust

Wäre für den Rest der Saison gar nicht so verkehrt. Mal ordentlich Feuer unterm Arsch machen und auf die Basics konzentrieren, nix mit abkippender 8 oder whatever,,,, Rennen, kämpfen und mit Anstand die Saison zu Ende bringen und (am wichtigsten) mit Selbstvertrauen in die EM starten!