Eine Nachricht aus der Vergangenheit vom 10. März 2016...
Spooky.
Eine Nachricht aus der Vergangenheit vom 10. März 2016...
Spooky.
Wurde heute morgen schon bekanntgegeben, dass alle 3 Vorrunden Spiele in weiß gespielt werden. Bleibt mein pinkes halt bis AF im Schrank... Trag immer das was die Mannschaft trägt.
Und die Info wurde heute im Laufe des Vormittags wieder einkassiert (s. Tweet oben).
Ok sorry, nur die letzten 2 Beiträge gelesen.
Wurde heute morgen schon bekanntgegeben, dass alle 3 Vorrunden Spiele in weiß gespielt werden. Bleibt mein pinkes halt bis AF im Schrank... Trag immer das was die Mannschaft trägt.
![]()
Bin wieder dabei, sehe es aber auch wie pek, da wird es Tickets regnen.
Ja dann einfach direkt 50€ auf irgendwas mit 1,03 Quote o.Ä. und fertig.
Und dann verlieren
Und selbst wenn. Wo sonst bekommt ihr das Trikot für 50€?
Leben und leben lassen ist da meine Devise..
Absolut. Wenn du gewinnst, ist es halt umsonst, ansonsten für 50€ auch voll ok.
Ja dann einfach direkt 50€ auf irgendwas mit 1,03 Quote o.Ä. und fertig.
Bei Interwetten gibt's wieder ein Trikot (1.000 Stück) für Neukunden bei 50 Euro Einzahlung falls jemand bei der letzten Aktion zu spät war
Hab bei der letzten Aktion eins abgestaubt. 50 Euro eingezahlt und auf LEV beim Pokalfinale gesetzt, 56,82€ wieder ausgezahlt (man muss die 50€ einmal umsetzen). Kam schon ne Bestätigung, dass ich es noch vor der EM erhalten soll. Bisher aber noch nicht anerschienen.
Müssen die 50 Euro umgesetzt sein bevor die das Trikot verschicken oder nur um sie wieder auszahlen zu können?
Bin ich mir nicht sicher. Glaube müssen umgesetzt werden. Kann das jemand bestätigen?
Ich hab es halt direkt umgesetzt, daher kann ich es jetzt nicht sicher sagen.
Bei Interwetten gibt's wieder ein Trikot (1.000 Stück) für Neukunden bei 50 Euro Einzahlung falls jemand bei der letzten Aktion zu spät war
Hab bei der letzten Aktion eins abgestaubt. 50 Euro eingezahlt und auf LEV beim Pokalfinale gesetzt, 56,82€ wieder ausgezahlt (man muss die 50€ einmal umsetzen). Kam schon ne Bestätigung, dass ich es noch vor der EM erhalten soll. Bisher aber noch nicht anerschienen.
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel"
Im Kicker nach Befragung der Bundesliga Spieler. 40% auf Europameister Deutschland.
Das weiße Trikot ist auch wieder an Lager. Eine Bestellung von mir wurde gerade verschickt und im Shop steht innerhalb von 1 Werktag versandbereit.
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
Freilich, Chef. Ich bestells dir
Nein, leider nicht. Hatten das gleiche Problem..
Code wurde geändert auf "DFB20FANCLUB"
Der alte hatte sich wohl zu weit rumgesprochen.
Edith sagt:
Den aktuellen Code kann man immer hier einsehen (sofern man wirklich Mitglied ist):
Ich finde mit Sane, Füllkrug, Schlotterbeck, Müller, Henrichs und ter Stegen haben wir schon Leute auf der Bank, die auch international über (recht) viel Erfahrung verfügen. Im defensiven Mittelfeld fehlt da ein erfahrener Back-up, da gebe ich Dir Recht.
Schauen wir mal. Spannend wird es in jedem Fall.
Pascal Groß ist ein guter DM Backup und lässt sich von nix beeindrucken.
Danke, direkt mal gemacht. Wobei der 100€ Bonus wieder leicht gemogelt ist, was bei solchen Aktionen ja zu erwarten ist. 50€ gibts einfach so und die anderen 50 muss man in 5 Schritten "freispielen". Dennoch natürlich durch das kostenlose Trikot lohnenswert.
Denke ich auch… manchmal möchte man das nur bestätigt wissen.
Hab meine auch schon lange gekauft. Heim mit Rüdiger und Away mit Sané.
Moin in die Runde,
was meint Ihr, sind die Rückennummern so gut wie fix oder werden die u.U. noch verändert? Sohnemann möchte gerne pünktlich zum EM-Start ein Wirtz-Trikot haben. Wäre natürlich schade, wenn er (warum auch immer) noch kurzfristig eine andere Nummer bekommt.
Wirtz wird sich nicht ädern. Gibt es keinen Grund zu.
Antwerpen hat verlängert
Gute Sache! Auf eine ruhigere nächste Saison.
Hab auch vollstes Vertrauen in Julian und find es klasse, was für tiefe Einblicke er gibt, z.B. die Erklärung der 4 Torhüter und das Miteinbeziehen des Staffs hinsichtlich Gruppendynamik. Das wird was!
![]()
Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...
Eine Dachdecker-Influencerin
Also die Nina kenn ich, obwohl ich alt bin. Und die ist heiß.
![]()