Der tooor Laberfred
-
-
Riesling Schorle

-
mittlerweile wird jeder mod

gw poldi

-
noch viel zu lernen der newbie hat

-
Wer wurde den gefeuert von den Mods

-
noch viel zu lernen der newbie hat

da fällt immer ein wo wir mit flauschi in saalbach waren. nach paar bier den barcelona fred geschlossen

-

wir waren uns nicht einig, darum haben wir jetzt poldi als Zünglein an der Waage hinzugeholt

-
Es gibt nur einen Podolski

-
Wahrscheinlich ab sofort bei jedem Treffen Fischerhut Pflicht....

-
joah, dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen - mal schauen, was einen da so "Backstage" erwartet.

Eigentlich sollte es ja ne öffentliche Umgrage geben welcher Mod dafür ersetzt wird - ich nehme an die erfolgt dann zeitnah.
peksim bin jetzt die nächsten zwei Wochen hier eher weniger unterwegs dann, musste jetzt 14 Tage Spaßbefreiungsseminar in Norddeutschland buchen

Von daher: weitermachen wie bisher, dann haben wir nach wie vor sehr viel Freude am Forum

-
-

Alle anderen

-

einer online hat schon immer gereicht

-
dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen
An wen denn, oder konnte man dich irgendwo wählen?

-

Das große Tooor-Konklave am Fliesentisch

-

Das große Tooor-Konklave am Fliesentisch

Wer hat Dir das verraten?!

-
joah, dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen - mal schauen, was einen da so "Backstage" erwartet.

Eigentlich sollte es ja ne öffentliche Umgrage geben welcher Mod dafür ersetzt wird - ich nehme an die erfolgt dann zeitnah.
peksim bin jetzt die nächsten zwei Wochen hier eher weniger unterwegs dann, musste jetzt 14 Tage Spaßbefreiungsseminar in Norddeutschland buchen

Von daher: weitermachen wie bisher, dann haben wir nach wie vor sehr viel Freude am Forum

Aber das mit der Runde Bier für jeden beim nächsten Treffen hat dir Dabeiseier hoffentlich mitgeteilt

-

GW
-
Es ist Freitach, meine Kerle und Kerlinnen

Noch eine Woche und es ist wieder richtiger Fuppes

-
als würde es nen unterschied machen ob montag, freitag oder sonntag ... natürlich immer nur arbeit und nix anderes
-
Wetterlage stabil

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!