Zumindest der Deutschland Verkauf lief letztes Jahr nicht direkt über ticketmaster sondern eine ausgelagerte Seite, die deutlich Tooor freundlicher war als ticketmaster selbst.
Beiträge von Spatzl
-
-
Ein Klassiker mal wieder.
-
Lasst mal mein Dorf in Ruhe. Sonst kommen wir mit Heugabeln und Fackeln zum Gästeparkplatz.
-
Erscheinste zur Relegation Tuna-Hoffe?
Sammol, Hoffe nix Relegation.
Tuna übrigens auch nicht
Gibts koan Thunfisch in Elversberg?
-
Erscheinste zur Relegation Tuna-Hoffe?
Sammol, Hoffe nix Relegation.
-
Relegation ist in Heidenheim
Man wird doch noch Träumen dürfen!
Du träumst von Hoffe?
Von mir im Hoffe Trikot und unten ohne.
-
Schade kein Bears dieses Jahr
was willst mit bears in europa ... du hast soldier field vor deiner haustür
NFL London hat mehr spaß gemacht als Soldier Field um ehrlich zu sein
Wobei das Wetter bei beiden kacke ist.
-
Bin da dieses Jahr auch raus, da eh US Sport Trip in USA ansteht.
1 Tag vor Berlin Spiel bin ich bei Alabama vs LSU, würde eh knapp mit der Anreise.
ich hoffe in baton rouge. tuscaloosa is das letzte loch
p.s. maxe kennt ein super hotel in tuscaloosa
Nein tatsächlich in Tuscaloosa. Ich find das Stadion cool und Südstaaten Kaff find ich auch lustig. Mal was anderes.
Werden da aber nur zum Spiel sein und 1 Übernachtung. Dann weiter nach Nashville.
-
Bin da dieses Jahr auch raus, da eh US Sport Trip in USA ansteht.
1 Tag vor Berlin Spiel bin ich bei Alabama vs LSU, würde eh knapp mit der Anreise.
-
-
VfB II gewinnt spät beim BVB, fast das beste Ergebnis, oder? BVB am letzten Spieltag noch in Saarbrücken...
Da könnten sogar zwei recht knappe Niederlagen schon reichen...
War auf jeden Fall das Waldhof Wunschergebnis.
-
Abrakadabra und Simsalabim
Expecto Patronum!
-
Pickens zu den Cowboys.
Frage an die alten Football Hasen: Warum macht man sowas aus Steelers Sicht? Das Draft Kapital kann es ja nicht sein...
Zu wenig Produktion bei zu viel Schlägereien und anderen Problemen aufm Platz bei einer anstehenden möglichen Vertragsverlängerung wäre mein Gedanke. Wenn selbst Tomlin keinen Bock mehr auf dich hat, hast du wirklich massiv Scheiße gebaut.
Spatzl der WR, Pickett war schon letztes Jahr nichtmehr bei denen
Danke.
Ja mit Tomlin hast Recht. Der hat ja sogar ziemlich lange die beiden Pflegefälle A.B. und Juju toleriert, die übrigens beide komplett irre sind.
-
Pickens zu den Cowboys.
Frage an die alten Football Hasen: Warum macht man sowas aus Steelers Sicht? Das Draft Kapital kann es ja nicht sein...
Ist das der Receiver oder der QB? Verwechsle Pickens und Pickett immer. Wenns der QB ist, dann nachvollziehbar den loswerden zu wollen.
-
Ist da freier Durchgang hinter 7-10?
Was meinst du?
...im Stadion/nach Kartenkontrolle von O zur Gegengerade
7-10 sowie F / G / H ist ein Eingang und von da kommt man nirgends sonst hin.
Von O zur Gerade kommst du über eine Brücke, die über den Umlauf von 7-10 etc. geht und wo alles mit Zäunen abgetrennt ist zum Heimbereich, man kommt somit nicht mit den Waldhof Ultras in Kontakt.
Edit:
Eigentlich ist es noch viel einfacher, wenn du zur Gegengerade willst. Du gehst mit Block O Karte eh durch den Haupteingang und bist dann hinter der Gegengerade (Block 1-6). Über die oben erwähnte Brücke würdest Du dann zu Block O laufen erst.
-
Sieht jetzt gar nicht schlecht aus, zumal BVB 2 und VfB 2 nächste Woche gegeneinander spielen.
Selbst wenn Waldhof keine Punkte mehr holt, kann es reichen, sofern halt einer der beiden Konkurrenten auch nichts mehr holt. Und das ist nicht unrealistisch.
-
-
Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben ?
Das ist ein sehr sensibles Thema hier, und für viele die letzte Möglichkeit,
auch nur einmal ernst genommen zu werden.Hör auf zu rauchen Walter.
i.V. Doktor Sommer
-
Was tun wenn die Nudel juckt?
-
… gibts eigentlich einen Tooortreff gegen Stuttgart II?
Wär eigentlich ne klasse Idee. Die Waldhof-Verteranen können ja mal was ins Leben rufen. Ich werd höchstwahrscheinlich per Bahn direkt von KL nach MA kommen und (falls die Bahn einigermaßen mitspielt) bei Zeit vor Ort sein
Bin doch auch vor Ort, wir treffen uns immer am Bierstand vor der Soccerhalle:
Habe leloup Cohiba und Waldhof-Ralle im Schlepptau.
Einwandfrei. Dann wäre nur noch zu klären ab wann die Sause steigt
17:30?