Beiträge von hotstepper
-
-
Werden auch einzeln verkauft.
Hin
01.06.24
2x Basel-Gatewick 09:35
75€ pro Flug +
Easyjet Umbuchungsgebühr ca65€ pP
Retour
02.06.24
2x Stansted Basel 06:05 (Etwas für Hotel Sparer
)
80€ pro Flug +
Ryanair Umbuchungsgebühr ca115€pP
-
-
-
Hallo zusammen
da mein spontaner Wunsch ans CL Finale zu fliegen gerade privat "verworfen worden ist "(um es politisch und metoo gerecht zu benennen
)
stelle ich das Ticket als Tauschobjekt rein.Suche WM divers:
-Halbfinale oder Finale(hier gehen auch Follow Your Team Deutschland, England, Österreich
)
Kat egal.Die Suche ist etwas generell gehalten da ich spontan hinfliegen werde und somit mal reinfühle was angeboten wird, falls überhaupt was reinkommt.
Wertausgleich ist selbstverständlich
Hotel gibts noch hier im Forum.
Auch gibt es vereinzelt Flüge im Forum zb ab Köln.
Flüge sind aber eher das Problem. Der beste zZ ausm Süden ist wizzair von Memmingen am 26.5 morgens one way für 210€ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt biete ich einen Voucher an der einen ermächtigt 2x VF 47 kat4 tickets vor Ort bei der UEFA abzuholen.
Der Voucher kostet OP 90€ plus UPS versand 85€ den ich bezahlt habe da er sonst verfallen wäre (Rechnung liegt vor).Er kann in Zürich abgeholt werden oder alternativ in einen Zug Richtung Süddeutschland gesteckt werden oder mit einer Mitfahrgelgenheit verschickt werden.
@ mods: Falls das mit den UPS kosten gegen Regeln verstösst, bitte löschen. Danke
-
-
EDIT:
hatt sich nun doch gemeldet und gibt sie zum OP plus fahrtkosten her
-
tickets gehen an spider. hat sich als erster für alle 3 gemeldet.
-
1xkat2 105€ + 5€ Anteil uefa versand = 110€
2xkat1 145€ + 5€ Anteil uefa versand = 150€ pro Ticketbezahlung per banküberweisung oder bar bei übergabe in Lille am Sonntag oder Paris/Lens am Samstag