Beiträge von caslon
-
-
Mal abwarten...
Cool wäre es, wenn vdV wieder zurückkommen würde...
na..ich weiß nicht was das werden sollte...
nach einem jahr ruft opi und omi van der vaart wieder an und dann gehts zu real mallorca oder wat...läuft schon..besser denn je..;) auch ohne ihn..
-
Japp, fast. Auch wenn es irgendwie klar war, dass er in diesen Tagen wechseln würde, du hattest Recht.
Wen haben sie denn deiner Meinung nach in der Hinterhand?
Thiago Neves von Fluminense wäre schon was..
ich denke der beiersdorfer baggert schon länger an ihm rum..
mal sehen.. -
real greift an..antestphase beginnt..6 mio is allerdings lächerlich...zumal ajax noch mitkassiert (den prozentsatz hab ich derzeit nicht auf tasche)
nächstes wochenende spielt hsv gegen real..nach dem emirates cup werden mit sicherheit neue summen genannt werden...denke für 11 mio reingewinn (kollekte für ariel amsterdam bereits abgezogen) zieht er samt zwerk bunny und junior leine...
...kann die sippe auch langsam nicht mehr sehen..sorrybeiersdorfer didi und hoffmann bernado haben meiner meinung nach schon jemanden in der hinterhand...ihr werdet es sehen...bin zwar kein orakel aber wie schon oben aufgeführt --- nach dem nächsten wochenende geht die geschichte über die bühne...
na ja..fast !!
..hab mich um 2 mio´s verdaddelt..
-
Heiligs Blechle - am Sonnabend kommt der VfB
Verlosung eines signierten Trikots
Am kommenden Sonnabend steigt das Highlight der Saisonvorbereitung! Um 15.30 Uhr stehen sich die Teams des FC St. Pauli und des VfB Stuttgarts im Millerntor-Stadion gegenüber. Unter allen Zuschauern verlosen wir ein von Spielern beider Mannschaften signiertes FC St. Pauli-Trikot!
Teilnehmen können alle, die eine Eintrittskarte für das Testspiel erworben haben. Um in den Lostopf zu kommen, schickt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@fcstpauli.com mit dem Stichwort "VfB Stuttgart". Einsendeschluss ist der 05.08.2008. Den Namen der Gewinnerin oder des Gewinners werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen. Im Falle eines Gewinns, müsst ihr die Eintrittskarte bei der Trikot-Übergabe vorlegen oder uns die Karte per Post zukommen lassen. Viel Glück!
wow...
-
Was soll eigentlich immer das Gerede von Toppen vonner WM?
Wer wiill das denn?
2006 kannste mit 2 Spielstätten in D eh nicht toppen!
Von daher ist das kein Argument.Pro Deutschland!
..sehe es ähnlich...pro deutschland!
-
aha...hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet...
tja..dann sag ich einfach mal...viel spaß und vor allem viel freude bei unseren nachbarn in der kreisliga...du wirst das ding schon drehen karel.. -
Jaja, und am letzten Spieltag nen Elfer gegen Bremen verschossen
is ja schon bissel länger her..außerdem war´s keen elfer..-tor stand weit offen..mehr nich...was solls...-kotz- -wäre der sichere cl startplatz gewesen..und das auch mit ailton !
-
real greift an..antestphase beginnt..6 mio is allerdings lächerlich...zumal ajax noch mitkassiert (den prozentsatz hab ich derzeit nicht auf tasche)
nächstes wochenende spielt hsv gegen real..nach dem emirates cup werden mit sicherheit neue summen genannt werden...denke für 11 mio reingewinn (kollekte für ariel amsterdam bereits abgezogen) zieht er samt zwerk bunny und junior leine...
...kann die sippe auch langsam nicht mehr sehen..sorrybeiersdorfer didi und hoffmann bernado haben meiner meinung nach schon jemanden in der hinterhand...ihr werdet es sehen...bin zwar kein orakel aber wie schon oben aufgeführt --- nach dem nächsten wochenende geht die geschichte über die bühne...
-
Wer issen von Euch beim Punktsspiel in WOB dubai????
(ca. 20.9.)golfburg..schon jahrelang ein selbstgänger..sonntagsausflug auf´s land zu den gemeinen dorftrotteln bringt immer laune...
-
Phhhuuuuu.... Glück gehabt
das will ich wohl meinen...
was hat er schon auf monkey island oder bei den kanarien vögeln gerissen...letztendlich hat er sich selbst unehrenhaft entlassen...
-- keine chance auf rückkehr verdient --...der soll mal schön in stuttgart rumeiern und karten sammeln..
ok..haben einst ganz gut für ihn kassiert..
aber egal..er ist verbrannt ! -
Kompany darf zu Olympia - News - Mehr Sport - kicker online
kompany darf nun also auchis in ordnung...faire klamotte für alle beteiligten..
-
Ich hab grad nen Newesletter von TicketOne gekriegt
Ich glaub et hackt, mir erst meine Tickets stornieren aber mich dann später noch mit Spam bombardierendie spinnen ..die römer--ausnahmslos..weiß doch jeder
allerdings hab ich jetzt eventim am hacken...wie viele andere sicher auch...
drauf reingefallen...dumm gelaufen..
blöderweise auch das häckchen angeklickt gelassen... -
Laut dem Hamburger Abendblatt bleibt Van der Vaart sicher... (Falls kein Topverein kommt) Quelle Abendblatt
...wie schnell ein "sogenannter" top-verein ruft haben wir ja letzten sommer live und in farbe mitbekommen...
"falls kein topverein....bli bla blupp" - immer das gleiche geseiere von ihm - ..geht einem langsam auf die nüsse..
wer weiß mit wem vdv´s toller bayern sören bereits am rumkunkeln is...
das werden einige sein..soviel ist sicher...des weiteren will didi und berni h. nochmal groß kasse machen...
von daher wäre es für alle beteiligten (uns inbegriffen, die posse die null komma null zu melden hat ) das beste wenn er sich vom hof macht...
hab ehrlich gesagt auch kein bock mehr auf vdv und seinem popstar gehabe...
will ihn nicht schlecht reden...war ne tolle zeit mit ihm -keine frage-...aber nun is langsam schluß mit lustig... -
wer bietet im moment eigentlich am meisten für vdv?
eintracht braunschweig...
-
transferzirkus ...vdv wird einen tag vor ende des transferfensters wechseln und der hsv wird sich wundern wieso so auf dem markt keine guten spieler mehr finden
ich glaube den fehler wird die führungsspitze diesmal nicht machen...
-vor einem jahr, nach dem hannover-auswärtsspiel hatten sie quasi nichts in der hinterhand-
denke sie werden diesmal vorher den markt sondiert -und alternativlösungen- haben...klar, es werden keine Zauberer sein..aber trotz alle dem wird was präsentiert werden können...-und das wird keine 2.Wahl sein...
denke vdv -als auch der HSV- wird sich in den oarsch beißen das die Holländer recht früh - VF -das weite suchen mußten...
schaun wa ma... -
is ok...mal schauen was dieser ndr-typ reißt..kann aber eigtl. auch nichts werden..
trotzdem, das gesülze von marek e. ging mir eigentlich schon länger auf die nerven...
das reinzige was reingehauen hat war die happyhour vor dem spiel am bierstand..:)dieses ganze stadionshow-hick hack ging mir schon derbst auf´n sack..
soviel zum thema sommerloch !
nun können wir uns wieder mit dem wesentlichen auseinandersetzen...
mal sehen was das transferzirkus noch einbringt..
das ist wesentlich interessanter würde ich meinen... -
servuzz, gruzzi und bye bye
toni und co go home...genießt heute noch´ma nen wiener schnitzel..laßt es euch schmecken....ab morgen gibts wieder nutella... -
Was zur Hölle soll denn dieser ............................ Schwachsinn?
.............................................
ok..zugegeben kommt schwach und neidisch rüber...sorry dafür!
ist aber nicht so gemeint...bitte nicht persönlich nehmen und seit jetzt nicht angefressen...ärgere mich über mich selbst...ok....
das sollte die anreihung der symbole zum ausdruck bringen..zu der franzosen option..
klar, ein feine allerdings wollen / wollten wir ( mein Bekannter und ich) ein spiel mit planungssicherheit haben..
das wäre bei den italienern gegangen..bei den franzosen leider nicht ( zumindest nun nicht mehr weil ich ggfs. mal wieder ZU SPÄT dran bin) -
so,
bald montag dann wird es wohl wieder infos geben.
hoffe mal kommt alles gut und alle haben bald ihre tix.....................................................................................................................
...freude freude...
freue mich für mich ähhh meinte für euch !!