Olic ist doch nicht neu
Der ist doch schon so gut wie wieder weg
Gaaaanicht Ich dachte es geht um neue Trikots
Olic ist doch nicht neu
Der ist doch schon so gut wie wieder weg
Gaaaanicht Ich dachte es geht um neue Trikots
Ich hab irgendwie so einen Trikot-Kauf-Zwang seit ich die neuen von hinten gesehen hab
(und mit von hinten meine ich nicht die Spieler
)
Sammelbesteller???
Ab 25.07. gibt es Stuttgart-Tickets
Wer sich Gomez, Lehmann, Cacau und Co. am Millerntor ansehen möchte, kann ab dem 25.07.2008 Tickets für das Spiel am Kartencenter erwerben.
Am 02.08.2008 steht der letzte (Heimspiel)Härtetest für den FC St. Pauli an. Ab dem 25.07.2008 sind die Karten für das Testspiel gegen den VfB Stuttgart im Kartencenter erhältlich. Die Preise liegen bei 7 Euro für einen Stehplatz, 18 (ermäßigt 12) Euro für einen Sitzplatz, 5 Euro für einen Rollstuhlfahrer-Platz und 120 Euro (inklusive Ballsaalberechtigung) für einen Business-Seat.
Für den FC St. Pauli stellt dieses Spiel den letzten Härtetest dar, bevor die Pflichtspiel-Saison mit dem Pokal-Spiel in Aue beginnt. Der VfB befindet sich durch den UI-Cup bereits wieder im Pflichtspielbetrieb, wird das Spiel am Millerntor sicher nutzen, um die Stammformation für die anstehende Bundesliga-Saison zu finden.
Die Preise in der Übersicht:
Stehplatz: 7 Euro
Sitzplatz: 18 Euro (ermäßigt 12 Euro)
Rollstuhlfahrer-Platz: 5 Euro
Business-Seat: 120 Euro
Pauli schlägt Maccabi Netanya in St. Gallen mit 3-1
dat is doch der neue Club vom Lodda
ja allerdings hat er die jungen spieler rangelassen, da das team heute oder morgen noch gegen werder bremen spielt. tore für st. pauli diesmal:
sismanoglu, ebbers und hennings (mal kein sako ;))
Seid wann hat Borger denn nen Pornobalken???
David Hoilett kommt für ein Jahr
Am Montag endet das Trainingslager in Diessenhofen/CH. Die Rückkehr nach Hamburg wird auch Youngster David Hoilett antreten, der den FC St. Pauli in der kommenden Saison im Angriff verstärken wird.
Nach acht Tagen in der Schweiz kehren die Kiezkicker am Montag wieder zurück nach Hamburg. Vor dem Abflug stehen allerdings noch zwei knackige Trainingseinheiten auf dem Programm - da kennt Stani nichts. Nach dem 9:0-Erfolg über den FC Radolfzell zeigte sich der Coach zufrieden. Zufrieden mit der Leistung seiner Jungs, den Rahmenbedingungen in Diessenhofen und natürlich auch über die Verpflichtung von David Hoilett, der in seinem ersten Einsatz für den FC St. Pauli gleich drei Tore (und was für welche) erzielte. Den Deal machte Sportchef Helmut Schulte am vergangenen Sonnabend mit dem Spieler, dessen Berater und Vertretern vom englischen Erstligisten Blackburn Rovers klar. Hoilett wird für eine Saison ans Millerntor ausgeliehen.
Infos zu David Junior Hoilett
Geb.: 05.06.1990
Gewicht: 71 kg
Größe: 1,72 m
Nat.: KAN
Position: Mittelfeld/Stürmer
Rückennummer: 23
Vorherige Vereine: SC Paderborn, Blackburn Rovers
"David ist ein junger Spieler, der ein hohes Potenzial hat und er wird bei uns den nächsten Schritt machen. Er ist schnell und technisch stark", so Stani über den Neuzugang, der bereits in der vergangenen Saison beim SC Paderborn Zweitliga-Luft schnuppern konnte.
Am Dienstag gibt es für die Jungs übrigens einen trainingsfreien Tag. "Das haben sie sich wirklich verdient und sie sollen den Tag nutzen, um den Kopf frei zukriegen", so Holger Stanislawski. Stani selbst wird nicht lange in Hamburg bleiben können. Am Montag nach dem Testspiel gegen den VfB Stuttgart (02.08., 15.30 Uhr, Ticketinfos siehe hier: klick) geht es für ihn in Köln beim DFB-Lehrgang weiter.
David Hoilett kommt für ein Jahr
Guter Mann Hätte den auch gerne weiter in Paderborn gesehen (Blackburn wollte aber nicht, dass er in Liga 3 spielt). War fast der einzige, der letztes Jahr für Lichtblicke gesorgt hat.
Guter Mann
Hätte den auch gerne weiter in Paderborn gesehen (Blackburn wollte aber nicht, dass er in Liga 3 spielt). War fast der einzige, der letztes Jahr für Lichtblicke gesorgt hat.
vor allem ist er jung, flexibel und kann somit der zum Teil dünne Personaldecke auffüllen...
Der Weg von der Kabine bis zum Bus wurde für David Hoilett, den neuen Offensivspieler des FC St. Pauli, nach seinem ersten Einsatz im Testspiel beim Landesligisten FC 03 Radolfzell zu einem Erlebnis. Zusammen mit Jan-Philipp Kalla trug er einen sperrigen Stahlbehälter, in dem sich die Fußballschuhe der gesamten Mannschaft befanden. Hoilett, der schmächtige, dunkelhäutige Mann mit der Nummer 23 auf seinem Trainingsanzug, erntete auf diesen rund 50 Metern bewundernde Blicke und lobende Worte. Die Blicke registrierte er, die Worte jedoch verstand er nicht wirklich, da sich seine sprachlichen Kenntnisse bislang lediglich auf Englisch beschränken.
Als Kalla und der erst 18 Jahre alte Kanadier Hoilett schließlich den Mannschaftsbus erreicht und den Stahlbehälter in den Stauraum des Busses geschoben hatten, ging die Würdigung für Hoilett erst so richtig los. Auf ihn, den dreifachen Torschützen beim 9:0 des FC St. Pauli beim FC 03 Radolfzell, stürzte alles ein. Flugs war er von einer Gruppe Fußball-Fans umringt. Kalla hingegen konnte ungestört zur anderen Seite gehen und in den Bus einsteigen.
"You were the best player today", wurde Hoilett von einem Autogrammjäger zugerufen. Hoilett lächelte dankbar für die Einschätzung, dass er der beste Spieler auf dem Platz gewesen sei. Er schrieb geduldig Autogramme und stellte sich mit jugendlichen Fans für ein Foto bereit. Es schien, als glaubte nahezu jeder aus dieser Gruppe, dass er einen Spieler gesehen habe, der ein Großer werden könnte.
Drei Tore erzielte Hoilett in seinem ersten Einsatz für St. Pauli. Vor allem sein erster und ganz besonders sein dritter Treffer zählten zur Kategorie "Traumtor". Zunächst jagte er den Ball in vollem Sprint aus 18 Metern in den linken oberen Torwinkel, und in der 87. Minute empfahl er sich eindringlich für eine Nominierung zum "Tor des Monats". Einen exzellent geschlagenen Eckball von Filip Trojan beförderte Hoilett mit einem fulminanten Volleyschuss aus 20 Metern zum 0:9 unter die Torlatte.
Keine Frage, es handelte sich beim Gegner des FC St. Pauli lediglich um einen Landesligisten. Und Hoilett wird es in den nächsten Partien nicht noch einmal so leicht gemacht werden, Tore zu erzielen, doch sein erster Auftritt war ein rundum gelungener. Der Kanadier, der beim englischen Premier-League-Klub Blackburn Rovers unter Vertrag steht und für ein Jahr an St. Pauli ausgeliehen ist, verfügt über enorme Schnelligkeit und eine hervorragende Schusstechnik. Er soll, so plant es Trainer Holger Stanislawski, auf der rechten Seite für Druck im Spiel nach vorn sorgen.
"Sein drittes Tor war natürlich herrlich. Aber wir kennen auch seine Qualität. Er ist ein richtig guter Junge. Das war eine gute Visitenkarte von ihm", lobte Stanislawski, der lange Zeit bangen musste, ob er mit Hoilett für die Saison planen könne. Erst am Sonnabend erzielte Sportchef Helmut Schulte mit den Vertretern der Blackburn Rovers endgültig Einigkeit über ein Leihgeschäft. Hoilett traf am späten Abend in Diessenhofen ein. Keine 24 Stunden später hatte der Kanadier, der in der vergangenen Saison von Blackburn an den SC Paderborn ausgeliehen worden war, drei Tore für seinen neuen Klub erzielt.
"Das war für mich natürlich ein Traumstart, ein guter erster Eindruck. Ich hoffe, es kommen für mich noch viele Spiele und Tore hinzu", sagte Hoilett leise. Im Alter von 13 Jahren wagte er den Sprung aus seiner Heimatstadt Toronto auf das Fußballinternat der Blackburn Rovers. Dem englischen Klub war die Ballfertigkeit des kleinen Kanadiers aufgefallen. "Ich denke, ich verfüge über eine gute Technik und bin sehr schnell", antwortete Hoilett auf die Frage nach seinen Stärken. Als Schwäche hat David Hoilett, der seinen zwei Jahre jüngeren Bruder Ganiel zum FC St. Pauli (B-Jugend) mitgebracht hat, sein Defensivverhalten ausgemacht.
Wie sein Vater ist auch David Junior Hoilett ein großer Fan der Reggae-Musik. Nach dem Schlusspfiff in Radolfzell legten die Veranstalter, ohne von Hoiletts musikalischer Vorliebe zu wissen, das Lied "Sunshine Reggae" auf. Für David Hoilett war es ein perfekter Abend.
Quelle: Hoilett erobert die Herzen der St.-Pauli-Fans im Sturm - DIE WELT - WELT ONLINE
zu lang zum lesen
zu lang zum lesen
faule Ratte da
Sach ich doch: An dem wird Pauli noch viel Freude haben
Heiligs Blechle - am Sonnabend kommt der VfB
Verlosung eines signierten Trikots
Am kommenden Sonnabend steigt das Highlight der Saisonvorbereitung! Um 15.30 Uhr stehen sich die Teams des FC St. Pauli und des VfB Stuttgarts im Millerntor-Stadion gegenüber. Unter allen Zuschauern verlosen wir ein von Spielern beider Mannschaften signiertes FC St. Pauli-Trikot!
Teilnehmen können alle, die eine Eintrittskarte für das Testspiel erworben haben. Um in den Lostopf zu kommen, schickt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@fcstpauli.com mit dem Stichwort "VfB Stuttgart". Einsendeschluss ist der 05.08.2008. Den Namen der Gewinnerin oder des Gewinners werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen. Im Falle eines Gewinns, müsst ihr die Eintrittskarte bei der Trikot-Übergabe vorlegen oder uns die Karte per Post zukommen lassen. Viel Glück!
Alles anzeigenHeiligs Blechle - am Sonnabend kommt der VfB
Verlosung eines signierten Trikots
Am kommenden Sonnabend steigt das Highlight der Saisonvorbereitung! Um 15.30 Uhr stehen sich die Teams des FC St. Pauli und des VfB Stuttgarts im Millerntor-Stadion gegenüber. Unter allen Zuschauern verlosen wir ein von Spielern beider Mannschaften signiertes FC St. Pauli-Trikot!
Teilnehmen können alle, die eine Eintrittskarte für das Testspiel erworben haben. Um in den Lostopf zu kommen, schickt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@fcstpauli.com mit dem Stichwort "VfB Stuttgart". Einsendeschluss ist der 05.08.2008. Den Namen der Gewinnerin oder des Gewinners werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen. Im Falle eines Gewinns, müsst ihr die Eintrittskarte bei der Trikot-Übergabe vorlegen oder uns die Karte per Post zukommen lassen. Viel Glück!
wow...
es werden wohl wieder alle bekannten Klischees bedient
es werden wohl wieder alle bekannten Klischees bedient
vermute ich leider auch. Markenbildung at its best...
"wir sind anders... wir haben kein Geld... Rebellion....etc"
Markenbildung at its best...
Apropos: das neueste aus der Kreativabteilung:
ZitatEigener Ketchup für St. Pauli
Der FC St. Pauli hat eine neue Marketing-Idee. Neuestes Produkt ist die Kreation eines eigenen Tomatenketchups, genannt "Körrisaft". Die Soße zeichnet sich durch "seine leckere Gewürzmischung und die besonderen Zutaten wie Aloe Vera-Saft, Karamell und Chilischoten aus", heißt es in der Pressemitteilung des Fußball-Zweitligisten. Von Donnerstag an gibt es die scharfe Soße zu kaufen.
Ist dank Aloe Vera bestimmt auch als Körperlotion einsetzbar
Sachen gibts... Das toppt ja noch den Hermann Rieger Kräuterwodka beim HSV.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!