wer bietet im moment eigentlich am meisten für vdv?
Hoffenheim
Hoffenheim
Hoffenheim
dann wirds schwer für juve
eintracht braunschweig...
Der macht noch ein Jahr in Hamburg, dann ist das Handgeld schön hoch!
Laut dem Hamburger Abendblatt bleibt Van der Vaart sicher... (Falls kein Topverein kommt) Quelle Abendblatt
Laut dem Hamburger Abendblatt bleibt Van der Vaart sicher... (Falls kein Topverein kommt) Quelle Abendblatt
Abendblatt mit Express und Blöd verheiratet???
also doch nach everton
das vdv beim hsv bleibt, wenn kein topverein anfragt, ist doch seit monaten bekannt...
kommt mir das nur so vor oder haben wa in der hinrunde die ganzen topteams zuhause ?
YEP - Hinrunde ist weitaus interessanter
Meine 1. Saison mit DK Nordtribüne - ich bin gespannt
...wie schnell ein "sogenannter" top-verein ruft haben wir ja letzten sommer live und in farbe mitbekommen...
"falls kein topverein....bli bla blupp" - immer das gleiche geseiere von ihm - ..geht einem langsam auf die nüsse..
wer weiß mit wem vdv´s toller bayern sören bereits am rumkunkeln is...
das werden einige sein..soviel ist sicher...des weiteren will didi und berni h. nochmal groß kasse machen...
von daher wäre es für alle beteiligten (uns inbegriffen, die posse die null komma null zu melden hat ) das beste wenn er sich vom hof macht...
hab ehrlich gesagt auch kein bock mehr auf vdv und seinem popstar gehabe...
will ihn nicht schlecht reden...war ne tolle zeit mit ihm -keine frage-...aber nun is langsam schluß mit lustig...
Ganz ehrlich, Van der Vaart hat auf jeden Fall seine Qualitäten und der Verein und die Fans haben ihm ne Menge zu verdanken. Aber die Geschichte mit Valencia war einfach zu übel...
Ich bin ebenfalls dafür, vdV zu verkaufen und einen (fast) gleichwertigen Spielmacher zu verpflichten...
Ich bin ebenfalls dafür, vdV zu verkaufen und einen (fast) gleichwertigen Spielmacher zu verpflichten...
mir fällt keiner ein, der zu haben ist...
Ja, ich seh das genauso... Zwar wünsch ich mir gleichwertigen Ersatz, aber mir fällt ebenfalls keiner ein.
Nun ja, man könnte das System ja auch so verändern, dass man keinen richtigen Spielmacher in dem Sinne mehr braucht.
Wenn diese Saison jemand 20 Millionen bietet (wobei ich glaube, dass sie ihn auch schon für deutlich weniger verkaufen würden), muss der HSV verkaufen, damit er nicht nächstes Jahr für nichts aus der Tür marschiert.
Problematisch ist aus meiner Sicht nur, dass sie nicht besonders gut aufgestellt sind, wenn vdv und Olic noch kurzfristig gehen.
Die Situation mit Olic haben sie sowieso komplett verbockt, denn da hätte man ja problemlos schon verlängert haben können, aber nein der HSV hofft natürlich, dass der Preis im EM Jahr noch sinkt. Sehr smarter Gedankengang und jetzt stehen sie bei ihm ein bisschen dumm da.
Insgesamt werden aber noch einige Spieler in den nächsten Wochen wechseln, da kommt noch Bewegung in den Markt, aber dann muss auch direkt zugeschlagen werden.
Das habe ich gerade entdeckt und könnte heulen vor Lachen...
Nun ja, man könnte das System ja auch so verändern, dass man keinen richtigen Spielmacher in dem Sinne mehr braucht.
...
wohl wahr! Allein mir fehlt der Glaube, das sich da einer in Schland mal richtig was traut (auch wenn es ein Holländer ist)
Denke nicht nur der HSV hat den Markt verpennt - aba man ja schon Pferde...
Zitat von HSVHamburg - Die HSV-Profis haben die vergangenen drei Tage die ersten umfangreichen Leistungstests der Saison durchgeführt. Einer, der dabei nicht an der HSH Nordbank Arena zu sehen war und auch am Montag (07.07.08, 10.00 Uhr) beim offiziellen Trainingsauftakt fehlen wird, ist Juan Pablo Sorin. Der Grund: Der HSV spricht mit dem Argentinier über eine vorzeitige Vertragsauflösung. Sorins Vertrag läuft derzeit noch bis zum 30.06.2009, doch schon jetzt könnten sich die Wege trennen. "Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen einigen können", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Der Kapitän der argentinischen WM-Nationalmannschaft 2006 wurde in den vergangenen zwei Jahren durch zahlreiche Verletzungen immer wieder zurückgeworfen und kam für die Rothosen nur auf insgesamt 24 Einsätze in der Bundesliga (vier Tore) und drei in der Champions League.
Schade
Das habe ich gerade entdeckt und könnte heulen vor Lachen...
Den sollen sich dann mal ruhig die Blauen aus GE an's Bein binden
Schade
naja, wie oft hat der überhaupt gespielt?
Schade
ich finde es auch schade. Fand seine Spielweise immer sehr vorbildlich, wenn er mal gespielt hat. Aber bei dem Jahresgehalt und der Verletzungsanfälligkeit, kann ich es verstehen. Heißt wohl, dass Atouba bleiben wird, da sonst links zu wenig Spieler da sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!