Nur in die andere Richtung!
Beiträge von julli
-
-
-
-
Hab wohl vergessen das Zwinkern zu Posten
-
Zumindest #50 sollte leicht zu kriegen sein. . .
-
Also falls Busfahrer den Weg kennt und sich nicht verfährt.
-
Also bei Verlängerung wird alles schwierig.
Sonst 3. Dez gut machbar, 4. Dez. eher nicht, 5. Dez gut und 6. Dez. auch machbar. -
Na gut, aber Tatsache ist doch dass Diego in der Lage war viele Spiele und auch ne WM 1986 alleine zu entscheiden, das war Messi auch in seinem besten Alter nicht bei wichtigen Spielen.
-
Ihr versteht das nur nicht
Es ist natürlich angenehmer im November daheim auf der Couch zu sitzen und dem Erguß der deutschen Medien zu frönen -
Genau, bin da auch eher zufällig an dem Schild vorbei gekommen, weil ich explizit nur nach BUS HUB, bzw. BUS SHuttle geschaut hatte und habe es mir dann von einer sehr netten & gut Englisch sprechenden Volounteer (auch nicht usus) erklären lassen. Bei mir ist nur eine Frage offen, vielleicht hat das jemand schon gesehen? Gibt es von allen Spielorten diesen Transfer, immer zum anschließenden Spiel?
Wäre schön wenn, wäre dennoch komisch, weil ja niemand solche Karten haben dürfte (tooorler natürlich ausgeschloßen)?Oder ist das extra ein toorler-Shuttle...aber warum ist das Schild dann nicht grün? Fragen über Fragen...
So Freunde, ich muss los, Ahmed Bin Ali ruft...
Du brauchst keine extra Karten für den Bus. Gestern vom Al Janoub gab es Busse sowohl zum Education City als auch zum 974.
-
Bin neugierig ob es heute auch nen Bus vom Al Thumama nach Al Bayt gibt.
-
Wie erkennt man diese? Spezielle Nummer oder steht das vorne so drauf?
Am Bushub zum Schild Stadium to Stadium gehen, dort steht das vorne drauf am Bus, aber die Anweiser dort zeigen dir eh den Bus. -
Wir haben heute das dritte Spiel im 974 ausgelassen, es hätte keinen Sinn gemacht, so den 4er zu erreichen, wenn man dafür 20-30 min pro Spiel verpasst…
@dickstekatze Al Thumama wirst Du hassen, da läuft man nochmal 35 min vom Bus aus…
Wir haben ebenfalls das dritte Spiel ausgelassen, dadurch war die Anreise zum Lusail ganz entspannt und man konnte dort direkt vor dem Stadion (etwa bei Gate 28) das dritte Spiel auf nem Bildschirm verfolgen den sie dort aufgestellt haben. -
möglich, wenn man jemanden mit Bier, Wurst und Mietwagen anheuert, der mit laufendem Motor so nah wie möglich am Stadion parkt (und den ganzen Tag halt nichts macht außer im Auto zu sitzen, zu warten und zu fahren)? Oder immer noch zu weite Wege/keine Haltemöglichkeiten?
Auch dann hast du noch zu lange Wege zu laufen vom/zum Stadioneingang und mußt teilweise Schlange stehen, also kaum vorstellbar dass es bei allen vier Spielen klappt. -
Die FIFA könnte es ja ruhig sagen, muss doch eh keine Steuern zahlen.
-
dieses spiel mach var kaputt, snsinsten sieht alles gut aus
is lusail voll? man hört beide sehr gut, die kamera zeigt aber wenig
Es wurden im Stadion 88012 angezeigt, weiß aber nicht wie viele wirklich reinpassen.
Stimmung war grandios! -
Al Thumama ist auch sehr problematisch, da man von der Metro noch den Bus braucht und der Bushub ist dort ewig weit weg vom Stadion.
-
4 Spiele sind meiner Meinung nach nicht zu schaffen.
Das stimmt! Zumindest nicht vollständige Spiele.
-
Gestern eingereist.
Am Flughafen Einreisestempel in den Pass erhalten, Hayya Card wollte am Flughafen nur Ooredoo sehen und scannen für die kostenlose Simcard, beim Check-in im Hotel wollten sie zusätzlich zu Pass und Hayya auch das erhaltene Entry-Permit sehen. -
TST 7 DE, und dank Forum 1x TST 3 Uru
Bis jetzt steht ja bei den KO-Spielen der TSTs bedingtes Spiel, sie halten sich ein Hintertürchen offen