Welche Verkehrsmittel wurden genutzt?
![]()
meinst Jemüse bekommt nen Heli vom Emir?
![]()
meinst Jemüse bekommt nen Heli vom Emir?
Alles:). Uber, Metro, Bus, und vorallem immer viel gehen. Selbst ab Metro zum Stadion noch teilweise Bus und bei der Abreise immer durch Labyrinte um das Stadion um weg zu kommen... Überorganisiert war ein Wort, dass gefallen ist.
dann kann ja hier zu
dann kann ja hier zu
Nicht unbedingt.
Nicht unbedingt.
meinst Gemüse mietet noch noch nen Heli
meinst Gemüse mietet noch noch nen Heli
Keine Ahnung - wird dennoch welche geben, die es noch probieren
gemüse schafft das (fast) jeden tag
Irgendeiner wird es schaffen und dann hier sehr stolz darüber posten.
Also 4mal komplett 90min plus Nachspielzeiten bis zu insgesamt 20min sind sicher nicht möglich. Aber wahrscheinlich so 3*85 und 90+x mein ich aus den Berichten hier rauszulesen... Plus eben Streß, Geld, Ego-Verhalten nötig. Meines wär's nicht
4 x volle 90 min + X nicht machbar, sinnloses Unterfangen, egal ob mit Taxi, Uber, Bus oder Metro…
4 x volle 90 min + X nicht machbar, sinnloses Unterfangen, egal ob mit Taxi, Uber, Bus oder Metro…
Na dann: Haut rein!!
Dann passt es ja für Brasi, der geht doch eh immer früher
dem forum gefällt das
möglich, wenn man jemanden mit Bier, Wurst und Mietwagen anheuert, der mit laufendem Motor so nah wie möglich am Stadion parkt (und den ganzen Tag halt nichts macht außer im Auto zu sitzen, zu warten und zu fahren)? Oder immer noch zu weite Wege/keine Haltemöglichkeiten?
möglich, wenn man jemanden mit Bier, Wurst und Mietwagen anheuert, der mit laufendem Motor so nah wie möglich am Stadion parkt (und den ganzen Tag halt nichts macht außer im Auto zu sitzen, zu warten und zu fahren)? Oder immer noch zu weite Wege/keine Haltemöglichkeiten?
Das Problem ist, dass die Wege zum und vom Stadion teilweise unterschiedlich sind
…
(ok, habs falsch verstanden)
man muß also jedes stadion zuerst ein mal besuchen bevor man sowas unternimmt, oder zumindest die ersten drei
Also ich habe México ganz gesehen und bin mit über zu Frankreich und war vor Anpfiff da. Bin aber auch gerannt wie ein irrer.
grundsatzlich ist es wohl schwer ja.
Und man ist müde abends.
Auch dann hast du noch zu lange Wege zu laufen vom/zum Stadioneingang und mußt teilweise Schlange stehen, also kaum vorstellbar dass es bei allen vier Spielen klappt.
Jedes Stadion hat auch eine Eigenheiten. Manchmal ist Taxi auch Unsinn weil die ein kleinen Weg fahren müssen und man aktiv sich gut den Stau entschiedet.
Habe heute 3 geschafft, 2-4 vom Tag, bei Spanien 5 Minuten verloren und auch gegangen vor Nachspielzeit. Anderen beiden voll gesehen.
Wege zu laufen sind immer da.
mir hat das eine Spiel gestern komplett gereicht. War um sechs Uhr zurück im Hotel in Abu Dhabi. Komplett am Ende für nix. Selten war ich so froh, nur ein Vorundenspiel gebucht zu haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!