5 Tage/4 Ü Pantanaltour 875 Euro p.P. bei 4 Personen
Hab da kein Vergleich, ob das teuer oder normal ist
5 Tage Pantanaltour für 512 € p.P. gebucht
Habt ihr über pantanal.de den Preis bekommen oder habt ihr nen anderen Anbieter gefunden?
5 Tage Pantanaltour für 512 € p.P. gebucht
Habt ihr über pantanal.de den Preis bekommen oder habt ihr nen anderen Anbieter gefunden?
na dannwissen wir ja auf was wir gehen müssen
Auf der FIFA Seite vom 10.-14.7. nur noch ein Hotel buchbar.
Yep, du bist nicht der einzige der über die FIFA ein Hotel bucht!
Danke für den Link!
Auch interessant:
"-Rebooking permitted:
- Changes made more than 24 hours before original flight – no penalty
- Changes made within 24 hours or after original flight – USD 30.00 penalty
-Rerouting: Not permitted. "
Mußt aber alle Flüge auf einmal buchen.
...
Außerdem ist man ja auf die bestimmte Airline festgelegt-und wenn die jetzt zu einem bestimmten Spiel ausgebucht ist steht man halt da.
...
Wie ist das denn nun beim TAM Airpass, müssen bei der Buchung schon die genauen Inlandsflüge mitgebucht werden oder lediglich die Strecken, also die Route festgelegt werden?
Kurze Frage zu den Viertelfinals am 5. Juli. Es finden 2 Begegnungen statt ... Nr. 59 und 60 ... 1x um 13:00 Uhr und 1x um 17:00 Uhr Ortszeit. Spielorte sind Salvador und Brasilia. Es ist mir nicht ganz klar, wann wo welches Spiel stattfindet, da hierzu im Netz unterschiedliche Informationen kursieren (u.a. auch in Wikipedia deu/en). Wer kann weiterhelfen?
13 Uhr Brasilia(Nr. 60) , 17 Uhr Salvador(Nr. 59)
Warte erstmal, bis unsere gegen die Färöer gespielt haben.
Dänemark ist ja auch grad in Topform!:gruebel:
Absolut! 0:3 stehts nach 60 min!
also korea is durch, oder?
Falls der direkte Vergleich zählt schon! Wobei Torverhältnis haben sie auch besseres.
Zur Info: heute gibt es in der ARD um 18:30 Uhr die einstündige Doku "Fußballtempel Maracaná"!
Is fürs Pantanal ein recht annehmbarer Preis, wer bietet so ne Tour an?
Irgendwo gab es hier mal einen Link zu einer Ferienhaus Vermietung.
Leider finde ich den nirgends
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen
airbnb.de, 9flats.com, wimdu.de
Suchst du sowas?
also japan is durch
aus der gruppe wird es kaum TSTs für uns geben, japan und vermutlich ozzies (noch 2 spiele zu spielen, beide zuhause) bestelen auch selba viel
...aber das weiß doch der FIFA-Lotterie-Computer nicht wer die TST's bestellt hat, wir haben doch auch kein Vorkaufsrecht auf TST Germany, oder?
Ne, paßt schon, weiß ja wie du's gemeint hast, Chancen wären bei Nordkorea oder Gabun höher!
Da geht's ja spannend zu bei Japan-Australien!
Elfer-Ausgleich für Japan in der Nachspielzeit
So hatte ich es auch geplant. Die drei Orte liegen ja einigermaßen nah beieinander und man könnte da das eine oder andere Vorrundenspiel mitnehmen. Dann zur KO-Phase Richtung Rio/Sao Paolo/Belo. Zwischendrin - bei Kartenglück für Deutschland - der eine oder andere Abstecher (per Inlandsflug).
Wir schwanken noch zwischen 2 und 4 Wochen Aufenthalt, wobei inzwischen Tendenz zu letzterem. Wennschon, dennschonn! Die befürchteten Horrorpreise bei den Hotels scheinen sich ja nicht zu bewahrheiten (okay, vielleicht Rio um das Finale).
Jetzt brauche ich aber erstmal einen gescheiten Reiseführer, um mir über die Sehenswürdigkeiten einen Überblick zu verschaffen. Soll ein ausgewogener Trip zwischen Landschaft/Kultur/Sightseeing und Fußball werden. Ich denke/hoffe, die Stimmung wird auch in Nicht-Spielorten eine besondere sein (und dafür dort dann weniger los und günstigere Preise).
BTW: Glaubt Ihr wirklich, dass es kein Problem sein wird, eine Teamserie für Deutschland zu bekommen?! Weiß jetzt nicht genau wer es geschrieben hatte. Wollte eigentlich aus allen Rohren darauf feuern - nicht, dass ich dann auf einmal 10 TST7-Deutschland an der Backe habe... ;)
Ich denke eher daß es über den Fanclub kein Problem sein wird ne Serie mit Optionstickets zu erhalten; bei den richtigen TST's über die FIFA wird es wohl ein paar Prozent schwieriger sein
naja Juli ist Hauptregenzeit
ein erster zaghafter Plan von uns hat ergeben, dass es Sinn machen würde erst ein paar Spiele im Nordosten zu besuchen und dann in Rio und "Umgebung".
Wenn man kein Problem mit ein paar km im Mietwagen hat, könnte man theoretisch mit einem Inlandsflug hinkommen. Jetzt muss ich mal mit dem Spielplan die entsprechenden Spiele austüfteln.
Und nach der Auslosung wird dann wieder alles über den Haufen geworfen
Also meines Wissens ist die Hauptregenzeit z.B. in Fortaleza eher März, April und Mai; danach ebbt es ab, wobei man natürlich Pech haben kann und genau dann Regentage erwischt wenn man dort ist...
Ich würde sagen, die Eröffnung kann steigen und der Confed-Cup kann kommen.
Kein Problem, das is ja nur die Hospitality-Area!
50.000 gratis karten!!!
frage is nur noch wieviele davon lokist abgreiftP.S. die WM kommt, wäre langsam an der zeit dass er hier wieder erscheint
Der erscheint erst wenn es wieder ein Entscheidungspiel in Khartoum gibt
Oder doch nich
http://wap.bild.de/bild/json.bild…0447176/12.html
Okay, dann gib ihm also schockgefrorenes Jemüse und Kaltwasserfische!