Glückwunsch!
...und gib ihm viel junges Jemüse, soll gesund sein!![]()
Glückwunsch!
...und gib ihm viel junges Jemüse, soll gesund sein!![]()
maracana is zwar noch nicht fertig, morgen gibts aber das erste test-spiel drinnen
und die karte sieht schon mal weltklasse aus
Yep, kann man sagen, die Lust auf Brasilien-WM steigt mehr und mehr![]()
![]()
![]()
die kommen ja gar nicht so weit
Dann schauen die Brasilianer sich halt ARG-DEU an, Tickets gelten ja trotzdem für Belo und Finale.![]()
bei größenwahn hätte er messi geschrieben
Fliegt Turkish Airlines vom Dortmunder Flughafen?![]()
![]()
![]()
Der Wechsel ist für den BvB natürlich kacke und ich hatte gedacht und gehofft er bleibt zumindest bis 2014.
Aber dem Lockruf des Geldes aus München kann sich halt kaum einer entziehen.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung:
Hoeneß tut mir in diesen Tagen eigentlich eher leid, aber das Gequatsche von spanischen Verhältnisse vor einigen Tagen erscheint nun wie blanker Hohn.
Nun ja, in diesen Tagen erscheinen ja viele frühere Statements von ihm in einem anderen Licht...![]()
![]()
...und die nennt sich Match Pavillon ,hat die besten Plätze und zudem Zugang zum Buffet.Bei Premier nur Snacks und Getränke.
Fast alle guten TST7 Premier sind vergriffen.
Ist dir bekannt für welche Länder es noch was gibt? ![]()
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Gemöse,
FIFA hat uns Ihre eMail-Anfrage weitergeleitet. Wir, die UFA Sports GmbH sind exklusiver FIFA/Match Hospitality-Vertriebspartner u.a. in Deutschland für das Offizielle Hospitality-Programm zur WM in Brasilien. Im Rahmen dieses Programms können Sie hautnah bei allen 64 Spielen live dabei sein, es stehen verschiedene Serien und Kategorien zur Auswahl.
Um zunächst Ihre Fragen zu beantworten:
1.) Tickets für das Finale als Einzelspiel können wir Ihnen leider nicht anbieten, nur in Kombination mit dem Halbfinale in Belo Horizonte.
2.) Die TSS 7-Serie ist für Deutschland noch verfügbar, für Brasilien leider bereits ausverkauft.
Alles anzeigenzum glück hat sich das thema nun erledigt...
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Hospitality-Programm zur FIFA WM 2014(TM).
Bei den Follow your Team-Paketen 7 (3 GM, 1 AF, 1 VF, 1 HF, F) ist die Kategorie Premier leider bereits vergriffen. Sehen Sie hierzu auch das Anfrageformular anbei. Die nächste verfügbare Kategorie ist MATCH Pavilion (Infos hierzu in der Broschüre) zu USD 20.350 pro Serie, minimum sind 4 Pakete zu bestellen. Dann hätten Sie immer 4 Tickets zu jedem der 7 Spiele = 28 Tickets insgesamt.
Die Tickets behalten immer ihre Gültigkeit, auch wenn Deutschland im Verlauf des Turniers ausscheiden sollte (was wir alle nicht hoffen). Für die verbleibenden Spiele Ihrer Serie würden Sie dann nach Rio gehen (Ausnahme Halbfinale in Belo Horizonte).
Als Kombination Halbfinale (Belo Horizonte, Sao Paulo ist ausverkauft) und Finale (Rio) kann ich Ihnen leider nur noch die Kategorie MATCH Pavilion anbieten. Auch hier ist das Minimum 4 Pakete:
HF in Belo Horizonte + Finale in Rio de Janeiro
Preis pro Serie: USD 10.150
Aktuell sind nur noch 20 solcher Pakete verfügbar, sollten Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte schnellstmöglich das ausgefülltes Anfrageformular anbei.
Nach aktueller Verfügbarkeitsprüfung durch FIFA erhalten Sie dann das Bestellformular, welches innerhalb 10 Kalendertage zu unterzeichnen und damit verbindlich zu bestellen ist.
Bei Rückfragen melden Sie sich jederzeit gern.
Kamen die beiden Auskünfte von derselben Stelle bzw. Person? Würde mich mal interessieren wieso erst die Verfügbarkeit der TSS7-Serie bestätigt wurde und einen Tag später wieder nicht mehr...oder galt die Bestätigung nicht für die Kategorie Premier? ![]()
Nerlinger hätte den sicher nicht an Land gezogen
![]()
![]()
Was wird jetzt aus der ihr zugesagten Lebenslangen Wurst?
Tja, wie sagte Heredia in jenem Spiegel-Interview:
"...da unterscheidet sich dann nur die Qualität des Dopings. Die Armen nehmen die simplen Steroide und hoffen, dass sie nicht kontrolliert werden. Wenn du zu den Stars gehörst, verdienst du 50.000 Dollar im Monat, dazu kommen Antrittsgelder und Schuhverträge. Bist du oben, investierst du 100.000 Dollar, und ich baue dir eine unauffindbare Designerdroge."
...
Warum einige hier aber auch mit paypal oder sonst welchen Zahlsystem gelöhnt haben verstehe ich nicht wirklich. Ich habe mit KK gezahlt und unabhängig davon, dass ich ja nun meine Kohle zurück bekommen sollte (laut Mail von 2checkout.com), man bekommt bei Zahlung mit KK doch sicher seine Kohle wieder wenn man den Vorgang reklamiert. Ich verstehe da nicht wieso man andern Zahlungsmittel wählt.
Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du da irgendeinen Link (von Visa oder Mastercard), wo dieses Thema näher erläutert wird?![]()
Bitte aufnehmen:
03.8.
Biete:
BD020 Julli 1xKat. B
Danke!![]()
Geht doch! Heute morgen auch noch ne schön pampige Antwort bekommen. Dann gerade mal kurz den guten alten Barfi erwähnt und schon fluppts...
Was hast du ihnen denn geschrieben?![]()
![]()
Nix los, war gut organisiert.
Kann ich bestätigen!![]()
ne, ab dem datum kann / will sich AO um die refunds kümmern, vorher busy wegen oly
naja, aber einige hier haben doch schon für manche Bestellungen Refunds erhalten...![]()
wieso steht sowas in der augsburger allgemeinen?
Yep, das frag ich mich auch
, würde sich doch eh kein Augsburger leisten ![]()
![]()
nein, und kann auch keine kaufen weil mich ticektmaster zum zweiten mal innerhalb 2 tage gesperrt hat (IP filter), und ich hab nich ein mal das tool benutzt, nur ab und zu manuell refreshed
alles ungerecht, hab im forum cca 30 hochwertige olympiatixx weitergegeben und kriege eine einzige dazu sinnlose und unnötige nicht
nächstes mal verkloppe ich alles auffa ebay und alles paletti
Wow, pek aktualisiert noch schneller und synchroner als das Tool..![]()
...na dann hast Du die Maracana-Tix schon sicher! ![]()
![]()
Londoner Hoteliers bleiben auf überteuerten Zimmern sitzen - SPIEGEL ONLINE
Doch die Nachfrage wurde krass überschätzt: Die Zimmerpreise sind im freien Fall.
Wer hat gepokert?
Naja, vom freien Fall merkt man aber nicht so richtig was, nur in Ausnahmefällen...hatte gestern nochmal geguckt, das meiste ist aber Schrott...![]()
Also normalen Alarm gabs doch nicht, oder ?
Abgesehen davon, dass ich den verpennt hätteMist, SW009 kurioserweise jetzt nur noch A/C drin, aber nichtmal ein Ticket erhältlich. Mist-Shop
Also Kat. A ging eben! Versuchs mal, ich hab nicht gekauft!![]()
Kannst Du doch alles online machen.
Hast Du nen Link? ![]()
Wer wartet noch auf Rückerstattung, hat mit Kreditkarte bezahlt und das ganze wurde von 2Checkout.com abgewickelt ?
Jemand über 2co.com schon nen Refund bekommen? ![]()