sag jetzt nicht das withney husten besser ist
Nö, aber wie wär's mit Fergie?
sag jetzt nicht das withney husten besser ist
Nö, aber wie wär's mit Fergie?
soweit kommen die doch eh nicht, spätestens achtelfinale fahren die nach Hause
Das haben wir uns 2006 auch alle gewünscht und nix wars, hoffentlich behältst Du diesmal recht...
und TST7 Serbien und Uruguay sind mit kat3 verfügbar
Ja, sogar für Italien...
Für mich bitte 2 TST (6 Tickets falls nur Vorrunde möglich bzw. 14 Tickets falls alle möglich) = 2 KK.
Das mit dem Sponsering musst Du ausrechnen wenn alles feststeht.
UPDATE: Bin vom 12.02.-05.03. nicht erreichbar, habe in der Zeit auch keinen Internetzugang, bin aber auf jeden Fall dabei wie oben vermerkt!
Hat in der 2. oder 3. Verkaufsphase jemand eine Kartenbestellung per Fax zur FIFA abgeschickt? Wenn ja, ist da mal irgendwas zurückgekommen, wie z. Bsp. eine Bestätigung oder Zuteilung per Post oder e-mail?
Ich kann Dir nur über eine Faxbestellung während der 1. Verkaufsphase berichten, dass es sehr spät (während die 2. Phase schon lange lief) eine Zuteilung per Email gab.
Hab das weiterhin auf'm Radar, Uschi auch...
Wann ungefähr weisst Du wann Du runterfliegst?
bei mir noch nix auf der kk
Bei mir auch keine Anfrage auf der KK.
Gau , hast es da ( The Riviera Hotel - Durban Budget Hotel ) schon probiert?
Tschibo bietet auch was an:
Tchibo Reisen präsentiert: Fußballfieber - Südafrika FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™
Überlege ja ernsthaft.....
Ist anscheinend in Zusammenarbeit mit den altbekannten (und teuren) Vietentours...
wenn das so teuer ist, hättet ihr nicht lust, von jo nach dur nach ct zu fliegen? wäre noch ein af dazwischen
der flug fehlt mir nämlich auch noch
wird das dann mit 2 flügen weniger als 220 Euro?
und anschliessend kümmert euch bitte um die tst-7 deutschland, hat
man dann finale gesehen oder platz 3
Wenn man die Tickets von Ebay hatte, durfte man sogar wählen...;)
wow
neue seite
...ganz schön bunt...
1time-Inlandsflüge sind jetzt für WM-Zeiten zu haben, falls wer noch was braucht. Preise fast identisch mit Kulula...
Ja, leider.....haben sich wohl abgesprochen
Wenn der so lustlos wie bei Wes Ham- Arsenal im Oktober spielt ist es weniger schade um ihn
Jetzt dürden die ganzen 5-Sterne-Hotels freiwerden, die sich die russischen Edelfans schon reserviert haben
Am meisten werden die Südafrikaner trauern, da sie sich jetzt andere Geldquellen ersch(l)ießen müssen
Der kann froh sein, wenn er lebend wiederkommt!
Wir aus Südafrika aber auch...
das nennt man wohl bekloppt
Nee, das nennt man konsequent! Find ich ganz toll wenn man die Dinge von denen man träumt auch durchzieht...
Respekt!!!
Die wollen halt ihren schrott noch loswerden, der seit wochen zu haben ist.
Ob es Schrott ist wissen wir erst nach der Auslosung...
also sollte es ab mittwoch abend bzw. donnerstag morgen dann wieder rund gehen??
Sieht ganz danach aus, sonst macht die Änderung ja keinen Sinn.;)
Den Thread gibt es aber schon!
Also ich denke mal, dass hier im Forum noch was zu tauschen geht, wenn die Gruppenauslosung durch ist. Besonders von den TST-Besitzern!
Da wird es sicher mehr Angebote als Nachfragen geben, da viele ja erst zu den KO-Spielen anreisen.