Also ich denke mal, dass hier im Forum noch was zu tauschen geht, wenn die Gruppenauslosung durch ist. Besonders von den TST-Besitzern!
Da wird es sicher mehr Angebote als Nachfragen geben, da viele ja erst zu den KO-Spielen anreisen.
Also ich denke mal, dass hier im Forum noch was zu tauschen geht, wenn die Gruppenauslosung durch ist. Besonders von den TST-Besitzern!
Da wird es sicher mehr Angebote als Nachfragen geben, da viele ja erst zu den KO-Spielen anreisen.
Einfach keinen Kopp machen-er schreibt doch, dass er alles selbst in die Wege leitet!
Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, dass da Leute mitbieten.Bis vorige Woche gab´s die TST-7 Ger Kat.1 noch zu OP!
Die Leute kennen sich eben mit Ebay besser aus als mit dem Fifa-Ticketshop, oder noch besser sie vertrauen den Ebay-Verkäufern mehr als der Fifa...![]()
Du kannst SAA über Vermittler doch jetzt schon buchen
Welche Vermittler meinst Du denn? ![]()
Und was kosten die Flüge?
hat jemand neue info´s zum a-pass????????? dackel evtl.?
Auf A-Pass-Bewerbungen (hatte ich mal im Juli probiert) gibt es gar keine Antwort von SAA, wahrscheinlich weil die ihre Direktflüge noch nicht freigeschaltet haben... also vergiss es ![]()
Bei Kulula sind die Flüge von Kapstadt nach Durban jetzt für Juli drin, leider bieten sie keine Direktflüge an, sondern mit Zwischenstopp in Port Elisabeth ![]()
Ne Frage an die Flugspezialisten hier:
Wie heißen die bekannsten Flugticketanbieter aus den USA?
e.g. allcheapfares.com , skyscanner.net
Die No-Go-Areas in Ostdeutschland!
Oder die Strassen in Ostdeutschland!![]()
Wahrscheilich weil alle auf dieselbe Idee kommen!
Gibt bessere NPs in SA, auch mit Big Five!
Sehe ich auch so, welche würdest Du denn vorziehen?
Pils im Restaurant, Schnäpsken im Büro
So wie sich das anhört, habt ihr doch sicher noch 'ne süße Sekretärin, die Euch sanft ins Wochenende überleitet..![]()
Schon merkwürdig dass es für HF Durban jetzt nur noch Kat.3 gibt und keine Kat.1 mehr![]()
Nö, dann nehmen die halt ne Maschine mehr. Außerdem spricht die Leichtigkeit, an Tickets zu kommen (auch für KO-Spiele) dafür, dass nicht gerade der Riesenansturm nach Südafrika stattfinden wird.
Je näher die WM rückt, desto mehr wird die Begeisterung und damit auch der Ansturm zunehmen. Vor allem bei denen, die noch auf die Qualifikation ihrer Mannschaft warten...
So, jetzt ham sie HF Kapstadt ganz rausgenommen! ![]()
wie jetzt? 44 ist doch drin
Richtig, wollte ich auch grade schreiben...
Anscheinend hat eventim das Ticketing übernommen! Schon unglaublich, erst gestern nachmittag gegen 15:00 Uhr HF Durban cat.3 bestellt und 4 Stunden später schon die Bestätigungsmail. ![]()
Die Fotos waren echt und das war auch der Toni - den erkenn ich grad noch.
Keine Sorge - nicht alle dürfen niemals raus.
Viel Spass beim scheckig lachen.
Cloeti, das war Matze Knop...
... ich mach gleich weiter mit dem scheckig lachen....![]()
Hab heute auch zusätzlich zur Mail-Absage von letzter Woche noch Post von der FIFA erhalten.
Mal ne dumme Frage am Rande: hat sich der offlinedingensbumens überhaupt gelohnt...
Du hattest Deine Kohle zumindest 4 Monate länger zur Verfügung ![]()
Was ist denn aus euren offline-Bestellungen geworden? War da irgendeine erfolgreich? Würde mich brennend interessieren. Ich bekam heute auf eine meiner zahlreichen schriftlichen Bestellungen (nur für Finale) erstmalig sogar Post vom 2010 FIFA World Cup Ticketing Centre, natürlich jetzt eine schriftliche Absage und gleichzeitig Verweise auf die 2. Phase, die am 16.Nov. endet, sowie auf Hospitality Packages, blablabla...... Ich glaube, letztere kriegen sie nicht los und versuchen nun auf diesem Weg sie uns anzupreisen. Die müssen ja mittlerweile Langeweile im Ticketcenter haben, dass sie schon Zeit haben per Post Briefe zu verschicken. Kam übrigens aus London der Brief.
Habe vor paar Tagen eine Absage ähnlichen Inhalts, jedoch per Mail erhalten, vermutlich weil ich auf der Offline-Bestellung eine Mailadresse angegeben hatte.
Bei SAA kann man die Inlandsfluege buchen!
Kapstadt ueber Port Elisabeth nach Durban kostet am 7.7.2010
1322 Rand, also ca 120 Euro.
kannst mal den link reinstellen, bei mir zeigt es nur "no availability" an. ![]()
falsch, aktuelle Flüge zwischen den Spielen unter 100 €
zum Finalwochenende ca. 200 €Stand heute
Sprichst Du von Nonstop-Flügen? Wo soll man die denn buchen können?
Ich dachte die sind zur Zeit gesperrt?! ![]()