Dear Tahooma,
Congratulations!!! You've won a VIP package to the UEFA EURO 2008TM tournament as
you've been one of the top 15 scorers of the Canon Store Hot Shot game! Thanks for
playing the game!
You and a friend of your choice will be attending Match 12 of June 12th: Austria vs
Poland in Vienna, Austria
For this, you will need to travel one day before of the match and go back one day
after (overview of itinerary atached)- please notice that dates cannot be changed.
Once we've received your confirmation of attendance and the attached Excel sheet
filled in with yours and your friend's details we will send you further information
which includes the airline tickets, hotel information, etc.
For now, please get back to me by latest Tuesday May 20th letting me know if you and
your friend will be able to attend and fill in the attached Excel sheet with all the
datails. If I don't hear from you by Tuesday I'm afraid that we'll have to award the
prize to another participant.
After this more information will follow. Please feel free to contact me if you have
any questions.
Kind regards and congratulations again.
On behalf of the Canon store team,
Caterina
Beiträge von Tahooma
-
-
Juhu - habe eben Anruf von Aral bekommen, dass ich zwei Tickets gewonnen habe. Konnte mir sogar aussuchen, ob ich Griechenland - Schweden, Portugal - Tschechien oder Schweiz - Türkei angucken will. Habe mich dann für letzteres entschieden und da ich vom Chef auch direkt noch frei bekommen habe, geht's dann noch nach Basel
Gratuliere
-
Wer von hier war eigentlich 2.,3. und 4. ?
Ich wäre an 5 dran...
-
12:15
Nehme an du bist Schweizer ?
Dachte schon, dass sie die Schweizer nach Österreich schicken und umgekehrt...
Naja.Ich hoff ich bekomm überhaupt was
Mail fehlt... -
Noch kein Mail
-
kriegst ja zum Trost noch zwei Hin- und Rückflüge, 1-Tages-Touriprogramm, 2 HOtelübernachtungen, Essen und Trinken, und alles im Wert von ca. 4000€
Ich denk auch dass mich das drüber wegtrösten wird.
ICH BIN EM, naja, solange ich kein Mail von denen hab, unter Vorbehalt, aber bisher war ich ohne Tixxx
und nun sowas !
-
Ich hoffe mal, dass die Reihenfolge nicht zwingend eingehalten werden muss...hab mich jetzt gerade erst im Canon-Store registriert
:
3. TEILNAHME AM GEWINNSPIEL
Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss die Teilnahme über die folgende Webseite erfolgen: store.canon-europe.com. Die Teilnehmer müssen am Fußballspiel teilnehmen, ihre Kontaktdaten eingeben (inklusive vollständigem Namen und Adresse) und die Eingabe zusenden.
Und an alle, die hier noch auf Canon-Mails warten. Das kann dauern:
6. BENACHRICHTIGUNG DER GEWINNERDie Gewinner werden von Canon per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.
Die Gewinner werden innerhalb von 7 Tagen nach Ablauf des jeweiligen zweiwöchigen Zeitraums benachrichtigt (siehe Absatz 3.3).naja, von registrieren steht ja da nix...
Wobei, eingeben konnte man nur Vorname, Nachname und Mailaddy... grübel..
-
Hoffe das mit dem "Muss im canon store angemeldet sein" reicht auch, wenn man sich jetzt angemeldet hat.
Die werden das hoffetlich nur zum verifizieren nehmen (manuell)... -
Das wär ein Spaß!
wollts mich umbringen ?
Seid doch froh dass der verdammte tormann geschichte ist -
Bin von Mittags bis Mitternacht fast durchgehend gesessen..
nun ja, einmal scheints ja geklappt zu haben.Bin gespannt, wie flexibel die bei der Spielzuteilung sind.
Bei mir könnten sie sich durch Zuteilung eines Österreich Spiels Flugkosten und Hotelkosten ersparen *ggg*Nix für ungut leute, aber wenn man echt die vielleicht letzte Chance auf Ticks hat, einen halben Arbeitstag opfert und 2 Stunden vor Ende mit "Cheats" "gefährdet" wird, vergeht einem mal kurz das Lachen...
Sollte ich jemanden zu sehr "ans beim gepinkelt haben", sorry...
-
War Sekunden vor Ende auf Platz 5...
-
Ich war bis 15 Sekunden vor Ende auf Platz 15. Ich hoff da hat sich nichts mehr dran geändert 0o0o0o
-
neue rangliste
ist also beendet....puhhh
-
so, ich geb auf
hoffe top5 reicht um 23:58, wenn nicht... tjo
heim-em dann ohne mir..könnte noch jemand den score des 15. und 10. rausfinden ?
Wäre nett... -
Denke auf Grund der Logistik müsste es früher sein, in 3 Wochen ist doch shcon eröffnung...
Hoffe mein 5.Platz reicht
-
Könnte nochmal jemand die Grenze für die top 15 und top 10 posten ?
-
Hoffe die serverzeit ist amsterdam, dann ists in 10 min vorbei...
-
aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen? :
schöne neue welt
-
wie kann ich eigentlich meinen rang einsehen ?
-
Wenn ich die chance auf meine ersen und vermutlich einzigen karten verlirer sehe ich das weniger locker