Den Rückflug nach Zürich habe ich auch
Fliege auch über Zürich zurück am Montag, allerdings nicht so früh. Da braucht Ihr ja gar kein Hotel... ![]()
Fehlen nur noch die Finalkarten... ![]()
Den Rückflug nach Zürich habe ich auch
Fliege auch über Zürich zurück am Montag, allerdings nicht so früh. Da braucht Ihr ja gar kein Hotel... ![]()
Fehlen nur noch die Finalkarten... ![]()
Kann man natürlich mal machen
![]()
,Montag , 16.7. Air Baltic für 135.- pro Person 15:25 - 19 :00 von Moskau nach Tegel gebucht .Jetzt nur noch Spiel 61 für mich und 1 x 61 , 1x 62 und 2 x 64 für die Junioren , dann wären die Planungen abgeschlossen . Vorrundendoppler Moskau wird dann nach der Auslosung festgemacht
Da drängt sich die Frage auf, ob und wie Du für Moskau HF und F versorgt bist - Hospitality-Paket ?
Vor allem, um den Fred mal hoch zu holen, aber auch um meine aktuellen Beobachtungen kundzutun, bezieht sich nur auf Piter und Moskau:
- Ketten (Accor etc.): alles blockiert, wird sich bestimmt noch ändern
- angeboten wird jede Menge Mist
- Preise teilweise abgedreht, aber es gibt normale Sachen dazwischen
- die Bewertungen sagen mal gar nichts aus, habe ich da Gefühl. Bei Booking etwa fast nur absurd gute Bewertungen
![]()
Hier bitte alle Infos zu Flügen nach und in Russland rein:
Direktflüge nach Russland:
buchbar: Lufthansa, Aeroflot, UTAir, Miat Mongolian, S7, Pobeda, .....
Zug-Fred gibt es jetzt nen eigenen: Züge zur WM
Kaliningrad hat auch nen eigenen Fred: Kaliningrad
Dann schon lieber Özil als Draxler, von dem erwarte ich nix, wenn es hart auf hart geht.
Draxler Spieler des Turniers ist natürlich auch mal ein völlig würdeloser Scherz.
![]()
Das ist wirklich kaum zu fassen. ![]()
es ist alles eine frage der motivation wie ich heute wieder festgestellt habe
Und deswegen biste wieder nicht vom Sofa runtergekommen, oder wie?
Gerade ne Nachricht von denen bekommen ![]()
Hi just letting you no you can cancel free of charge if you require as your team is not playing. Brian
Schreib das Hotel an und biete Ihnen an das Zimmer zu stornieren ggn z.B einen Wochenendgutschein für ein anderes Datum...
Ist dann eine win-win Situation... kannst ja dann immernoch stornieren wenn sie nicht drauf eingehen
Danke für den Vorschlag, aber Cardiff ohne CL-Finale steht jetzt nicht ganz oben auf der Liste der 1000 Orte, die es noch zu sehen gibt.
Danke, das ist ja unfassbar, was da für Preise aufgerufen werden.
Die werden sich freuen, wenn ich storniere, falls sie dann wirklich das 20fache dafür bekommen.
Das war der Traum von Cardiff. Vielleicht klappts ja 2018 in Kiew.
Ja, leider. Wenn wir da so ein nettes Quartier bekommen...
Dachte hattest du demletzt schon storniert, da kam das nämlich kurz danach bei Booking.com wieder rein für über 2000 € oder so.
Echt jetzt? Na, es liegt schon ganz schön, aber Luxus ist was anderes. Aber die haben über Booking mehrfach geschrieben, sodass man schon den Eindruck bekam, die ärgern sich, dass sie nicht mehr rausgeschlagen haben. Aber das kennen wir ja...
Ich stornier das dann am WE mal, falls nicht noch ein Interessent auftaucht. ![]()
...nochmal 4, eine Mailadresse vom lokalen Provider nimmt er aber nicht, edit: ...irgendwann dann doch.
Warum ist denn der Gomez nicht dabei?
Versteh ich auch nicht, vllt. würde er den Altersschnitt kaputt machen. ![]()
Wagner wird sich danach hoffentlich erledigt haben, so wie nach der ersten und zum Glück einzigen Nominierung von Lasogga.
+2
Hat die Reihung was zu bedeuten?
Falls wer noch Interesse hat, ich hätte ein DZ im Beach House Hotel in Cardiff-Penarth zum Champions League-Finale direkt am Wasser abzugeben, kostet 120 Pfund von Sa. auf So. Sonst storniere ich es die Tage. ![]()
again and again and again... ![]()