1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bluewave
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bluewave

• WM 2018 - Qualifikation Europa

• bluewave
    • 9. Oktober 2017 um 14:02

Hat hier jmd. die Weltrangliste so aktuell, dass man absehen kann, wer die vier Gesetzten für die Playoffs sind? :gruebel:

• WM 2018 - Qualifikation Afrika

• bluewave
    • 7. Oktober 2017 um 19:16
    Zitat von peksim

ich glaube burkina faso kann da gar nix machen :winke:

Du meinst, die sind nicht klageberechtigt?
    Steht hier anders:
    burkina faso

• bluewave
    • 7. Oktober 2017 um 18:37
    Zitat von peksim

das spiel is doch schon längst terminiert :gruebel:

Stimmt, 8. oder 9. November, aber zu spät also. Hatte irgendwo gelesen, dass Burkina Faso noch den CAS angerufen hatte.

• bluewave
    • 7. Oktober 2017 um 17:03
    Zitat von taufbrief

und ghana is raus

...wohl ja, wenn Ägypten gg. Kongo verliert, hätten sie noch ne kleine Chance.

Umgekehrt, wenn Ägypten gewinnt, was wahrscheinlicher ist, sind sie durch. :mad:

• bluewave
    • 7. Oktober 2017 um 16:49
    Zitat von taufbrief

Südafrika machts nochmal spannend

Ja, diese Gruppe ist komplett offen. Da steht doch auch aus, ob und wann Südafrika-Senegal wiederholt wird - also unkalkulierbar. Wiederholungsspiel dann vermutlich nach der Auslosung...

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• bluewave
    • 3. Oktober 2017 um 02:22

Oh man, scheint ne Falschmeldung gewesen zu sein. Petty lebt noch, wenn auch mit schwerem Herzinfarkt im Krankenhaus :heul: :autsch:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• bluewave
    • 3. Oktober 2017 um 02:03

Oh fuck, das ist wirklich traurig. Wieder ein ganz Großer auf die andere Seite des Flusses gewechselt. :ciao:

• Fan-ID

• bluewave
    • 18. September 2017 um 15:58

Gute Fragen, mich würde noch interessieren, wann genau man die Fan-ID bestellen muss. :gruebel:

• Hallo in die Runde

• bluewave
    • 14. September 2017 um 20:05

Willkommen! Endlich Verstärkung... :mrgreen: :klatsch:

Erinnere mich gerne an einige schräge Schüsse von Kamper, einige wie Olli Kahn weniger.

• Archiv Borussia Dortmund

• bluewave
    • 14. September 2017 um 10:22

Unterschreibe ich alles, Birne. :daumen:

Defensiv war das teilweise vogelwild, die Spurs werden sich gewundert haben, wieviel Platz sie im Umschaltspiel hatten, zweifelsohne ihre Stärke.
    Die sollten als erstes einen Defense-Coach einstellen, da hapert es gewaltig - liegt wohl nur zum Teil an den Leuten, die gleichwohl limitiert sind.
    Aber wenn das 2:2 gezählt hätte, sähe die Welt anders aus....

• Volleyball-EM

• bluewave
    • 4. September 2017 um 11:43
    Zitat von hasardeur79

Entscheidend waren dieses Rumgehampel von Grozer mit übertriebener Säge und dessen 2 anschließend verdummten leichten Volleys

Grozer ist ein do or die-Spieler, das ist normal. Aber was genau meinst Du mit "leichten Volleys" - vllt. mit US Open durcheinander gekommen? :gruebel:

• Volleyball-EM

• bluewave
    • 4. September 2017 um 01:22

HF und F waren echte Sternstunden der deutschen Volleyballer - fehlte echt ncht viel.

• bluewave
    • 25. August 2017 um 01:17
    Zitat von öke

Draxler für 80 Mio aus Paris kaufen :kaffeetrinker:

Mal den Teufel nicht an die Wand! :zweifel: :shock:

• Arminia Bielefeld

• bluewave
    • 22. August 2017 um 10:03
    Zitat von fair2you

Saibene ist das Beste, was Bielefeld geschehen konnte :klatsch:
    Ich bin überzeugt, die nächste Saison wird Abstieg kein Thema sein :nene:

Sieht so aus, als solltest Du recht behalten.... :daumen:

Aber in der Tat waren alle Siege auch recht glücklich im Zustandekommen. Egal! :klatsch:

• Flüge zur WM

• bluewave
    • 20. August 2017 um 16:47
    Zitat von S04Father

Habe ich vor knapp 4 Wochen geschrieben das man Mitte August Direkt Flüge für um die 100 Euro zum Finale gibt. Haben alle nur gelacht :lachen: Heute Nacht war die Verfügbarkeit echt Top :winke:

Na ja, diese Prognose war kein Hexenwerk, die Airlines schalten halt zu unterschiedlichen Zeiten frei. Hätte aber auch sein können, dass Aeroflot die niedrigen Klassen erst einmal blockt oder anderweitig Kontingente reserviert sind wie bei LH an bestimmten Tagen. Deswegen habe ich vor 4 Wochen auch schon zur Sicherheit was gebucht und jetzt dann noch einmal was dazu.
    Interessant fand ich nur, dass die günstigen Preise ab Mitternacht nur zwei Stunden oder so galten.

• Flüge zur WM

• bluewave
    • 20. August 2017 um 12:11

Aeroflot jetzt komplett bis Tag nach dem Finale buchbar, u.a direkt ab/bis HAJ, BER, DUS.
    Allerdings heftige Preissprünge, heute nacht kostete MOS-DUS noch 110, jetzt teilweise 530 €, vllt. normalisiert sich das noch...

• bluewave
    • 17. August 2017 um 14:10
    Zitat von Lawless3012

Grundsätzlich halte ich es für nicht bedenklich, wenn ein Teil der Mannschaft aus Spielern besteht, die nur auf der Durchreise zu den Top 5 in Europa sind. Das sind dann logischerweise alles Spieler, die uns auf ein höheres Niveau heben und die dementsprechend unverzichtbar sind. Deren Allüren sind dann bis zu einem gewissen (von Dembele überschrittenen) Punkt auch tolerierbar.

Die Aubameyangs, Dembeles und Guerreiros dieser Welt funktionieren meiner Meinung aber nur, wenn das Fundament in der Mannschaft stimmt. Und das bilden nun mal Spieler, deren Talent für den BVB reicht, für die Top 5 in Europa aber eben nicht. Diese Spieler bringen Einstellung, Teamgeist und Loyalität und Identifikation ein. Eben das Fundament, ohne das die Stars und damit das Mannschaftsgefüge nicht funktionieren können.

Und dass diese Spieler bei uns aus (nachvollziehbaren) sportlichen Gründen oder wegen Verletzungen nach und nach wegbrechen macht mir viel mehr Bauchschmerzen als so ein durchgeknallter Idiot wie Dembele.

Wen haben wir da denn aktuell noch? Schmelzer auf jeden Fall. Sahin wäre auch einer, wobei abzuwarten ist, ob er mittelfristig ein Faktor sein kann. Reus fehlt zu oft. Pisczcek und Weidenfeller sind auf der Zielgeraden ihrer Karriere. Bürki kann vielleicht mal einer werden. Aber sonst?

Für mich ist das auch ein Grund für die Unruhe der letzten Monate. Wir sollten schleunigst die Reihen schließen, um unsere P.S. wieder auf die Stra0e zu Grundsätzlich halte ich es für nicht bedenklich, wenn ein Teil der Mannschaft aus Spielern besteht, die nur auf der Durchreise zu den Top 5 in Europa sind. Das sind dann logischerweise alles Spieler, die uns auf ein höheres Niveau heben und die dementsprechend unverzichtbar sind. Deren Allüren sind dann bis zu einem gewissen (von Dembele überschrittenen) Punkt auch tolerierbar.

Passt, aktuell hat die Mannschaft für mich kein "Gesicht", daran müssen sie arbeiten, denke ich.
    Aber das Hamsterrad dreht sich aktuell viel zu schnell, um da aus dem Nachwuchs was zu entwickeln.

• Das neue 11Freunde-Heft ist da!!

• bluewave
    • 29. Juli 2017 um 13:09
    Zitat von Janer

Kann mir jemand sagen, wer das auf dem Titelbild des Bundesliga-Sonderhefts zwischen Gomez und Ancelotti sein soll? Die anderen erkenne ich alle.

tooor.de/attachment/25400/

James? Ich fand es auch schwierig...
    Highlight im Heft ist der TV-Tipp.

• Flüge zur WM

• bluewave
    • 24. Juli 2017 um 23:37
    Zitat von peksim

ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen .....

:mrgreen:

Tu das ! Wer sonst sollte während der WM aus dem Off herumgranteln und uns erzählen, wie fad alles ist. :mrgreen: :winke:

• Der WM 2018 - Hotelfred

• bluewave
    • 24. Juli 2017 um 12:23

Man kann sich drehen und wenden, eigentlich sind die HF falsch herum. Wenn man ne Woche HF und F macht, stört der Trip zum 2. HF eindeutig. Piter ist nun mal viel reizvoller als der Moloch Moskau. Ich habe jedenfalls keine Lust von Mittwoch bis Sonntag in Moskau zu bleiben. Entweder man fährt dann dreimal Petersburg-Moskau oder man macht das 2. HF nur als Option.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neu Hier

Duissern02 11. Oktober 2025 um 06:01
  • MSV Duisburg

Duissern02 11. Oktober 2025 um 05:59
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Harp 11. Oktober 2025 um 01:21
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Quizmeister 11. Oktober 2025 um 00:34
  • Die Tooor-Fahne im TV

Mustermann 11. Oktober 2025 um 00:33
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 11. Oktober 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Simifcb 11. Oktober 2025 um 00:02
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

TimoStr 10. Oktober 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

Gegge 10. Oktober 2025 um 23:11
  • Major League Baseball

Werderstrand 10. Oktober 2025 um 23:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

davidw95 10. Oktober 2025 um 22:16
  • Tomorrowland Tickets

RM1902 10. Oktober 2025 um 22:04
  • Groundhopper-Touren

P4tr1ck 10. Oktober 2025 um 21:42
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tom15.32 10. Oktober 2025 um 20:47
  • Real Madrid Tickets

fastriver 10. Oktober 2025 um 20:11
  • Radiohead Tour 2025

Klaxon 10. Oktober 2025 um 20:05
  • Neu hier

EgalWohin09 10. Oktober 2025 um 18:36
  • Neu hier

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:30
  • Beste Grüße aus OWL

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:27
  • AUSGEBUCHT!: Mitfahrgelegenheit zur 20-Jahres-Feier im Zug Freiburg-Dortmund am 15.11.2025 - Nur Hinfahrt

Fußballmaster007 10. Oktober 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Beste Grüße aus OWL

9 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Neu Hier

4 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Neu hier

30 Antworten, 584 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 695 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

10 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

44 Antworten, 1.085 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Neu hier

14 Antworten, 325 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen 2026 - Düsseldorf 2x 3.7. und 8x 4.7. Steh Innenraum

13 Antworten, 243 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 2.544 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • Ardi09
  • BadenPower
  • BayernBest
  • Breezeman
  • cello741
  • Christian1887
  • Duissern02
  • ESVAUWE
  • Freakfer
  • Hagelkorn
  • jense3000