Aeroflot jetzt komplett bis Tag nach dem Finale buchbar, u.a direkt ab/bis HAJ, BER, DUS.
Allerdings heftige Preissprünge, heute nacht kostete MOS-DUS noch 110, jetzt teilweise 530 €, vllt. normalisiert sich das noch...
Beiträge von bluewave
-
-
Grundsätzlich halte ich es für nicht bedenklich, wenn ein Teil der Mannschaft aus Spielern besteht, die nur auf der Durchreise zu den Top 5 in Europa sind. Das sind dann logischerweise alles Spieler, die uns auf ein höheres Niveau heben und die dementsprechend unverzichtbar sind. Deren Allüren sind dann bis zu einem gewissen (von Dembele überschrittenen) Punkt auch tolerierbar.
Die Aubameyangs, Dembeles und Guerreiros dieser Welt funktionieren meiner Meinung aber nur, wenn das Fundament in der Mannschaft stimmt. Und das bilden nun mal Spieler, deren Talent für den BVB reicht, für die Top 5 in Europa aber eben nicht. Diese Spieler bringen Einstellung, Teamgeist und Loyalität und Identifikation ein. Eben das Fundament, ohne das die Stars und damit das Mannschaftsgefüge nicht funktionieren können.
Und dass diese Spieler bei uns aus (nachvollziehbaren) sportlichen Gründen oder wegen Verletzungen nach und nach wegbrechen macht mir viel mehr Bauchschmerzen als so ein durchgeknallter Idiot wie Dembele.
Wen haben wir da denn aktuell noch? Schmelzer auf jeden Fall. Sahin wäre auch einer, wobei abzuwarten ist, ob er mittelfristig ein Faktor sein kann. Reus fehlt zu oft. Pisczcek und Weidenfeller sind auf der Zielgeraden ihrer Karriere. Bürki kann vielleicht mal einer werden. Aber sonst?
Für mich ist das auch ein Grund für die Unruhe der letzten Monate. Wir sollten schleunigst die Reihen schließen, um unsere P.S. wieder auf die Stra0e zu Grundsätzlich halte ich es für nicht bedenklich, wenn ein Teil der Mannschaft aus Spielern besteht, die nur auf der Durchreise zu den Top 5 in Europa sind. Das sind dann logischerweise alles Spieler, die uns auf ein höheres Niveau heben und die dementsprechend unverzichtbar sind. Deren Allüren sind dann bis zu einem gewissen (von Dembele überschrittenen) Punkt auch tolerierbar.
Passt, aktuell hat die Mannschaft für mich kein "Gesicht", daran müssen sie arbeiten, denke ich.
Aber das Hamsterrad dreht sich aktuell viel zu schnell, um da aus dem Nachwuchs was zu entwickeln. -
Kann mir jemand sagen, wer das auf dem Titelbild des Bundesliga-Sonderhefts zwischen Gomez und Ancelotti sein soll? Die anderen erkenne ich alle.
James? Ich fand es auch schwierig...
Highlight im Heft ist der TV-Tipp. -
ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen .....

Tu das ! Wer sonst sollte während der WM aus dem Off herumgranteln und uns erzählen, wie fad alles ist.

-
Man kann sich drehen und wenden, eigentlich sind die HF falsch herum. Wenn man ne Woche HF und F macht, stört der Trip zum 2. HF eindeutig. Piter ist nun mal viel reizvoller als der Moloch Moskau. Ich habe jedenfalls keine Lust von Mittwoch bis Sonntag in Moskau zu bleiben. Entweder man fährt dann dreimal Petersburg-Moskau oder man macht das 2. HF nur als Option.
-
Piter haben wir für 2 Tage 09.07-11.07 dies hier für 186,- im DZ
https://www.expedia.de/St-Petersburg-…el-Beschreibung
Moskau dies für 5 Nächte im DZ 610€ vom 11.7. bis 16.07.
Das Che habe ich zum Finalwochenende nun auch gebucht.

-
Jeder der 2010 im Kulula Flieger von Capetown nach Durban war, wird einen sicheren und schnellen Transfer zum 2. HF bevorzugen. Und, ganz ehrlich, das kann man sich auf so nem Trip auch mal leisten.
Das lag aber nicht an Kulula oder Mango, sondern angeblich an Leonardo Di Caprio und Paris Hilton. Die dürfen wir in Moskau eher nicht erwarten bzw. die Privatjets landen eher bei S04father nebenan.
Trotzdem ist der Aspekt natürlich bedenkenswert, weshalb ich schon über den Nachtzug nachgedacht habe.
-
Das sieht wirklich nicht schlecht aus.
Da könnte man es aushalten, wenn man denn vor hat, länger in Moskau zu verweilen. Nur, man ist auf das Auto angewiesen und das ist in Moskau echt ne Katastrophe. Mal kurz reinfahren in die Stadt dürfte eher schwierig sein, könnte man bei dem Setting dort aber auf die Spiele beschränken. Wird der daneben liegende Flughafen Schukowski für Inlandsflüge genutzt? Dann hättet Ihr einen prima Hub! -
Jmd. Erfahrung mit MIAT Mongolian? Die fliegen direkt von TXL nach Moskau...
-
Wo kann man den buchen ?
Bei expresstorussia, aber da kann man nur vorbuchen. Erst 60 Tage vorher erfährst Du dann den wirklichen Preis.
Edit: Interessant wäre natürlich, welche Züge im Ticket inkludiert sind - sicher nicht der Sapsan, aber vllt. doch einige der Nachtzüge
-
06.30 mit dem Schnellzug in 45 Minuten zum DMEDas passt

Ja , das geht natürlich, aber der Expresszug fährt ja nicht vom Hotel ab oder vom Roten Platz. Die Wege in Moskau sind weit...
-
Den Rückflug nach Zürich habe ich auch

Fliege auch über Zürich zurück am Montag, allerdings nicht so früh. Da braucht Ihr ja gar kein Hotel...
Fehlen nur noch die Finalkarten...

-

Kann man natürlich mal machen

-
,Montag , 16.7. Air Baltic für 135.- pro Person 15:25 - 19 :00 von Moskau nach Tegel gebucht .Jetzt nur noch Spiel 61 für mich und 1 x 61 , 1x 62 und 2 x 64 für die Junioren , dann wären die Planungen abgeschlossen . Vorrundendoppler Moskau wird dann nach der Auslosung festgemacht
Da drängt sich die Frage auf, ob und wie Du für Moskau HF und F versorgt bist - Hospitality-Paket ?
-
Vor allem, um den Fred mal hoch zu holen, aber auch um meine aktuellen Beobachtungen kundzutun, bezieht sich nur auf Piter und Moskau:
- Ketten (Accor etc.): alles blockiert, wird sich bestimmt noch ändern
- angeboten wird jede Menge Mist
- Preise teilweise abgedreht, aber es gibt normale Sachen dazwischen
- die Bewertungen sagen mal gar nichts aus, habe ich da Gefühl. Bei Booking etwa fast nur absurd gute Bewertungen

-
Hier bitte alle Infos zu Flügen nach und in Russland rein:
Direktflüge nach Russland:
buchbar: Lufthansa, Aeroflot, UTAir, Miat Mongolian, S7, Pobeda, .....Zug-Fred gibt es jetzt nen eigenen: Züge zur WM
Kaliningrad hat auch nen eigenen Fred: Kaliningrad
-
Dann schon lieber Özil als Draxler, von dem erwarte ich nix, wenn es hart auf hart geht.
-
Draxler Spieler des Turniers ist natürlich auch mal ein völlig würdeloser Scherz.
Das ist wirklich kaum zu fassen.

-
es ist alles eine frage der motivation wie ich heute wieder festgestellt habe
Und deswegen biste wieder nicht vom Sofa runtergekommen, oder wie?
-