Hat hier jmd. die Weltrangliste so aktuell, dass man absehen kann, wer die vier Gesetzten für die Playoffs sind?
Beiträge von bluewave
-
-
ich glaube burkina faso kann da gar nix machen
Du meinst, die sind nicht klageberechtigt?
Steht hier anders:
burkina faso -
das spiel is doch schon längst terminiert
Stimmt, 8. oder 9. November, aber zu spät also. Hatte irgendwo gelesen, dass Burkina Faso noch den CAS angerufen hatte.
-
und ghana is raus
...wohl ja, wenn Ägypten gg. Kongo verliert, hätten sie noch ne kleine Chance.
Umgekehrt, wenn Ägypten gewinnt, was wahrscheinlicher ist, sind sie durch.
-
Südafrika machts nochmal spannend
Ja, diese Gruppe ist komplett offen. Da steht doch auch aus, ob und wann Südafrika-Senegal wiederholt wird - also unkalkulierbar. Wiederholungsspiel dann vermutlich nach der Auslosung...
-
Oh man, scheint ne Falschmeldung gewesen zu sein. Petty lebt noch, wenn auch mit schwerem Herzinfarkt im Krankenhaus
-
Oh fuck, das ist wirklich traurig. Wieder ein ganz Großer auf die andere Seite des Flusses gewechselt.
-
Gute Fragen, mich würde noch interessieren, wann genau man die Fan-ID bestellen muss.
-
Willkommen! Endlich Verstärkung...
Erinnere mich gerne an einige schräge Schüsse von Kamper, einige wie Olli Kahn weniger.
-
Unterschreibe ich alles, Birne.
Defensiv war das teilweise vogelwild, die Spurs werden sich gewundert haben, wieviel Platz sie im Umschaltspiel hatten, zweifelsohne ihre Stärke.
Die sollten als erstes einen Defense-Coach einstellen, da hapert es gewaltig - liegt wohl nur zum Teil an den Leuten, die gleichwohl limitiert sind.
Aber wenn das 2:2 gezählt hätte, sähe die Welt anders aus.... -
Entscheidend waren dieses Rumgehampel von Grozer mit übertriebener Säge und dessen 2 anschließend verdummten leichten Volleys
Grozer ist ein do or die-Spieler, das ist normal. Aber was genau meinst Du mit "leichten Volleys" - vllt. mit US Open durcheinander gekommen?
-
HF und F waren echte Sternstunden der deutschen Volleyballer - fehlte echt ncht viel.
-
Draxler für 80 Mio aus Paris kaufen
Mal den Teufel nicht an die Wand!
-
Saibene ist das Beste, was Bielefeld geschehen konnte
Ich bin überzeugt, die nächste Saison wird Abstieg kein Thema seinSieht so aus, als solltest Du recht behalten....
Aber in der Tat waren alle Siege auch recht glücklich im Zustandekommen. Egal!
-
Habe ich vor knapp 4 Wochen geschrieben das man Mitte August Direkt Flüge für um die 100 Euro zum Finale gibt. Haben alle nur gelacht
Heute Nacht war die Verfügbarkeit echt Top
Na ja, diese Prognose war kein Hexenwerk, die Airlines schalten halt zu unterschiedlichen Zeiten frei. Hätte aber auch sein können, dass Aeroflot die niedrigen Klassen erst einmal blockt oder anderweitig Kontingente reserviert sind wie bei LH an bestimmten Tagen. Deswegen habe ich vor 4 Wochen auch schon zur Sicherheit was gebucht und jetzt dann noch einmal was dazu.
Interessant fand ich nur, dass die günstigen Preise ab Mitternacht nur zwei Stunden oder so galten. -
Aeroflot jetzt komplett bis Tag nach dem Finale buchbar, u.a direkt ab/bis HAJ, BER, DUS.
Allerdings heftige Preissprünge, heute nacht kostete MOS-DUS noch 110, jetzt teilweise 530 €, vllt. normalisiert sich das noch... -
Grundsätzlich halte ich es für nicht bedenklich, wenn ein Teil der Mannschaft aus Spielern besteht, die nur auf der Durchreise zu den Top 5 in Europa sind. Das sind dann logischerweise alles Spieler, die uns auf ein höheres Niveau heben und die dementsprechend unverzichtbar sind. Deren Allüren sind dann bis zu einem gewissen (von Dembele überschrittenen) Punkt auch tolerierbar.
Die Aubameyangs, Dembeles und Guerreiros dieser Welt funktionieren meiner Meinung aber nur, wenn das Fundament in der Mannschaft stimmt. Und das bilden nun mal Spieler, deren Talent für den BVB reicht, für die Top 5 in Europa aber eben nicht. Diese Spieler bringen Einstellung, Teamgeist und Loyalität und Identifikation ein. Eben das Fundament, ohne das die Stars und damit das Mannschaftsgefüge nicht funktionieren können.
Und dass diese Spieler bei uns aus (nachvollziehbaren) sportlichen Gründen oder wegen Verletzungen nach und nach wegbrechen macht mir viel mehr Bauchschmerzen als so ein durchgeknallter Idiot wie Dembele.
Wen haben wir da denn aktuell noch? Schmelzer auf jeden Fall. Sahin wäre auch einer, wobei abzuwarten ist, ob er mittelfristig ein Faktor sein kann. Reus fehlt zu oft. Pisczcek und Weidenfeller sind auf der Zielgeraden ihrer Karriere. Bürki kann vielleicht mal einer werden. Aber sonst?
Für mich ist das auch ein Grund für die Unruhe der letzten Monate. Wir sollten schleunigst die Reihen schließen, um unsere P.S. wieder auf die Stra0e zu Grundsätzlich halte ich es für nicht bedenklich, wenn ein Teil der Mannschaft aus Spielern besteht, die nur auf der Durchreise zu den Top 5 in Europa sind. Das sind dann logischerweise alles Spieler, die uns auf ein höheres Niveau heben und die dementsprechend unverzichtbar sind. Deren Allüren sind dann bis zu einem gewissen (von Dembele überschrittenen) Punkt auch tolerierbar.
Passt, aktuell hat die Mannschaft für mich kein "Gesicht", daran müssen sie arbeiten, denke ich.
Aber das Hamsterrad dreht sich aktuell viel zu schnell, um da aus dem Nachwuchs was zu entwickeln. -
Kann mir jemand sagen, wer das auf dem Titelbild des Bundesliga-Sonderhefts zwischen Gomez und Ancelotti sein soll? Die anderen erkenne ich alle.
James? Ich fand es auch schwierig...
Highlight im Heft ist der TV-Tipp. -
ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen, ich muss charakter zeigen .....
Tu das ! Wer sonst sollte während der WM aus dem Off herumgranteln und uns erzählen, wie fad alles ist.
-
Man kann sich drehen und wenden, eigentlich sind die HF falsch herum. Wenn man ne Woche HF und F macht, stört der Trip zum 2. HF eindeutig. Piter ist nun mal viel reizvoller als der Moloch Moskau. Ich habe jedenfalls keine Lust von Mittwoch bis Sonntag in Moskau zu bleiben. Entweder man fährt dann dreimal Petersburg-Moskau oder man macht das 2. HF nur als Option.