Moin zusammen!
Dann will ich an dieser Stelle auch mal n'bisschen Transparenz walten lassen und in die Runde grüßen.
Ich bin Philip, 33, aus Hamburg. Neben der N11 bin ich vor allem mit dem FCB unterwegs.
In der 1. Bestellphase zur EM hat es die Losfee recht gut mit unserer Gruppe (sind 15 Mann im Fanclub Nationalmannschaft) gemeint, sodass es noch einiges zu tauschen gilt. Ein bereits abgewickelter Tausch mit Twingo1967 verlief bislang reibungslos.
Der EM-Plan sieht ansonsten vor, Ukraine und Polen zu machen und anschließend möglichst viele K.O.-Spiele zu realisieren.
In den letzten Tagen wollte ich auch mal die Diskussionen im "EM-Ticketlaber" oder in anderen Bereichen verfolgen, um z.B. n'paar Erfahrungen zu den Bestellungen über den FCN auszutauschen oder sonstige Ticketfragen zu klären. Leider sind die Bereiche aber offensichtlich für "Neue" noch gesperrt. Gäbe es die Möglichkeit einer zeitnahen Freischaltung für diese Bereiche oder muss man sich diese erst "verdienen"?
Ansonsten freue ich mich hier zu sein und ne vernünftige Plattform gefunden zu haben, um Tixx zu tauschen, oder zum OP zu (ver)kaufen.
Schöne Woche weiterhin und Gruß,
Philip