Hier auch, zumindest angemeldet....
Habe auch einen Startplatz ergattern können. Ich selbst starte aber nicht stehe aber im Ziel und trinke für jeden gelaufenen KM meiner Verlobten nen Bier! Ich hoffe Sie kommt auch ins Ziel!
Hier auch, zumindest angemeldet....
Habe auch einen Startplatz ergattern können. Ich selbst starte aber nicht stehe aber im Ziel und trinke für jeden gelaufenen KM meiner Verlobten nen Bier! Ich hoffe Sie kommt auch ins Ziel!
Habe auch einen Startplatz ergattern können. Ich selbst starte aber nicht
stehe aber im Ziel und trinke für jeden gelaufenen KM meiner Verlobten nen Bier! Ich hoffe Sie kommt auch ins Ziel!
Das ist ambitioniert! Bei 31 Bier könnte es schwer werden, das Zieleinlauffoto scharf hinzubekommen....
http://rlt-rodgau.de/index.php/ultramarathon/
Hier schon mal jemand von euch gestartet?
ne
aber beim Kölnmarathon am Start
ne
Mainz und Berlin
ne
sag bescheid wenn du im ziel bist.
http://rlt-rodgau.de/index.php/ultramarathon/
Hier schon mal jemand von euch gestartet?
nein, aber verzähl dich nicht bei 10 runden
War von euch gestern in Venloop am Start?
War von euch gestern in Venloop am Start?
![]()
nach nem 2:52er marathon letzte woche, war daran nicht zu denken...
aber nächstes jahr isses fest auf meinem plan!
nach nem 2:52er marathon letzte woche, war daran nicht zu denken...aber nächstes jahr isses fest auf meinem plan!
Wahnsinn! Glückwunsch
Wo bist du gelaufen?
Ich weiß dass die Frage zum jetzigen Zeitpunkt ganz wenig Sinn macht... Aber wenn dein Form konstant bleibt...was peilst du dann für den HM in Venlo an?
Wahnsinn! Glückwunsch
Wo bist du gelaufen?
Ich weiß dass die Frage zum jetzigen Zeitpunkt ganz wenig Sinn macht... Aber wenn dein Form konstant bleibt...was peilst du dann für den HM in Venlo an?
merci,
war in kandel - in der südpfalz- geiler topfebener schneller lauf!
1:18/1:20 für nen halben sollte drin sein...je nachdem wie profiliert der lauf ist bzw. ob viel oder wenige 180 grad wendepunkte dabei sind....
merci,war in kandel - in der südpfalz- geiler topfebener schneller lauf!
1:18/1:20 für nen halben sollte drin sein...je nachdem wie profiliert der lauf ist bzw. ob viel oder wenige 180 grad wendepunkte dabei sind....
merci,war in kandel - in der südpfalz- geiler topfebener schneller lauf!
Also von Kandel habe ich auch schon viel positives gehört
Die 1:20 wird mir wohl noch zu schnell sein
Einmal geht´s auf eine Brücke rauf; sonst immer mal wieder leichte Steigungen. Mir ist die dieses und letztes Jahr der Gegenwind als weiterer Faktor aufgefallen.
Also von Kandel habe ich auch schon viel positives gehört
Die 1:20 wird mir wohl noch zu schnell sein
Einmal geht´s auf eine Brücke rauf; sonst immer mal wieder leichte Steigungen. Mir ist die dieses und letztes Jahr der Gegenwind als weiterer Faktor aufgefallen.
kandel ist topfeben und in der regel immer angenehm kühl! geradezu geeignet um ne bestzeit zu laufen!!
einzig allein der termin kann ein problem darstellen, da dieser voraussetzt das man übern winter gut trainiert...das war dieses jahr der fall. aber in der regel hat man das nicht...
dann muss einem bewusst sein, dass man ca 41,7 km ohne irgendeinen zuschauer läuft der rest passt
Start der Anmeldung für Weir Venloop 2017
Die zwölfte Ausgabe des Weir Venloop wird von Mittwoch, den 22. März, bis Sonntag, den 26. März 2017, stattfinden. Die Online-Anmeldung für die nächste Ausgabe beginnt traditionsgemäß am 1. August
Heute Paris Marathon gelaufen, sportlich für mich enttäuschende 4:05, Ziel war unter 3:40, aber Wade und Magen machten nicht mit. Nach km 30 dann einfach nur den Event versucht zu genießen und Zeiten abgehakt. Tolle Orga, fantastische Strecke, super Wetter und überraschend guter Support an der Strecke.
Und, in diesen Zeiten leider unvermeidbar, ne Menge Security und schwer bewaffnete Polizei und Militär.
Bluewave und meine Wenigkeit haben heute den Hermannslauf in 2:55 gefinisht. Wettermäßig war bei Temperaturen knapp über null von Sonne über Hagel bis Schnee alles geboten
Bluewave und meine Wenigkeit haben heute den Hermannslauf in 2:55 gefinisht. Wettermäßig war bei Temperaturen knapp über null von Sonne über Hagel bis Schnee alles geboten
Graupel und Regen hast Du noch vergessen....
Yeah, das war schon krass, aber ich hatte wenigstens kurzärmelig und kurzbeinig an! Bist Du eigentlich hinter den Treppen für Hermänner oder für Weicheier gelaufen?
Nein, super Leistung für Dein erstes Mal und aus Startgruppe C!
Hermänner selbstlatürnich
Glückwunsch Euch beiden.
Bin auch 2:55 gelaufen. Hätten wir ja unterwegs nen Tooor Treff machen können!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!