Gibt aber auch noch andere aus Bi hier. Schau mal im Arminia-Fred. ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Ja, hier, ich höre!?
Soll ich einen auf Moskau Inkasso machen, oder wie?
-
Es ist der gewohnte Einheitsbrei, was beide auf der Pressekonferenz gesagt haben. Ich finde man könnte bei den Aussagen Spieler und Verein austauschen.
Absolut, die üblichen vorgekauten Sprechblasen aus den Presseabteilungen - kennste eine, kennste alle. -
Willkommen!

-
Bei all dem Hype, der hier schon wieder um den neuen Trainer gemacht wurde: das 0:0 heute gegen den KSC war genauso öde wie der Saisonstart letztes Jahr unter Norbert Meier (0:0 gg. FSV). Nur noch 18 Unentschieden bis zum neuen Zweitliga-Rekord....

-
wer ist denn beim Pokalkracher gegen Bielefeld anwesend? Sohnemann ist Einlaufkind und ich muss ihn schon um 13:30 abgeben, hätte also bis zum Anstoß noch etwas an Zeit totzuschlagen

Vielleicht dabei, Kumpel überlegt noch.
Wenn Du schon so früh da bist, könntest Du evtl. nen Parkplatz für uns klar machen.
-
Willkommen und Grüße an Hermann Gerland.

-
Er bleibt mir nur 2014 im Finale in Erinenrung. ansonsten ersetzbar
Eine entscheidende Figur in einem WM-Finale gewesen zu sein, ist aber mehr als die allermeisten auf ihre Fahnen schreiben können und je schreiben werden - insofern: Danke und

-
da bin ich mir nicht sicher, kommt halt drauf ann, ob der freie VVK auch online erfolgt

Okay, das sieht man dann erst am 29. Juli. Hast Du noch ne Möglichkeit, an Karten zu kommen?
-
da bin ich mir nicht sicher, kommt halt drauf ann, ob der freie VVK auch online erfolgt

Okay, das sieht man dann erst am 29. Juli. Hast Du noch ne Möglichkeit, an Karten zu kommen?
-
Mal ne Frage an den Experten: zwei neutrale Karten für den Pokalkracher RWE-DSC über den normalen VVK dürften kein Problem sein, oder?
-
-
Tunnel müsste aber was in noch besserer Qualität haben.

-
-
Bleibt es bei Treffen bei Marie?
-
Wir kommen dann nachher!
-
Stehen noch, betrifft aber wohl nur den Fernverkehr. RER habe ich fahren sehen.

-
Das kann dauern: 900 Meter vor dem Gare du Nord hat sich ein Penner auf die Schienen gesetzt. Seit 20 Minuten geht hier nix. Polizei: nicht zu sehen...

-
Schon krass, ein solcher Käufermarkt bei einem EM-Finale. Und natürlich greifen da die Gesetze des Marktes, von Angebot und Nachfrage. Jeder versucht, seinen Nutzen zu maximieren - normal und verständlich.
Und wer jetzt noch Finaltickets zuviel hat, kann auch niemand anders dafür verantwortlich machen.
Aber was mich wirklich ankotzt, sind die Geier, die hier auftauchen ("werft mir für 50€ Finaltickets hinterher und dankt mir noch auf Knien"). Da habe ich plötzlich Verständnis für Tickethaie, die die Karten lieber zerreißen.
Und wenn ich mal wieder Karten für attraktive Spiele mit eindeutigem Verkäufermarkt überhabe und hier anbiete, werde ich vllt. mal hier im Archiv zur EM nachlesen, die dann wieder geschriebenen Bettel-PNs lesen und nochmal über die Gesetze des Marktes nachdenken.
-
Es wäre doch bestimmt Wasser auf die Mühlen der UEFA, wenn ein Gruppendritter Weltmeister würde. Nicht nur deshalb eine grausige Vorstellung.