Bei ein booking schon. Mach ich immer so
schade
Bei ein booking schon. Mach ich immer so
schade
Meine Unterkunft in Marseille zum HF hat mir über booking eben mitgeteilt, dass sie mir die Unterkunft canceln, wenn ich nicht den vollen Betrag innerhalb von drei Tagen auf ihr Konto überweisen. Gebucht war natürlich mit kostenloser Stornierung kurz vorher und Zahlung vor Ort. Das erinnert mich jetzt doch an 2012, Nivki usw.
Muss ich wohl erst einmal mit booking Kontakt aufnehmen...
Meine Unterkunft in Marseille zum HF hat mir über booking eben mitgeteilt, dass sie mir die Unterkunft canceln, wenn ich nicht den vollen Betrag innerhalb von drei Tagen auf ihr Konto überweisen. Gebucht war natürlich mit kostenloser Stornierung kurz vorher und Zahlung vor Ort. Das erinnert mich jetzt doch an 2012, Nivki usw.
Muss ich wohl erst einmal mit booking Kontakt aufnehmen...
Wie heißt das Hotel
Stornowelle von Ibis erhalten!
Wie heißt das Hotel
BnB Vieux Port Panier Jardin
Stornowelle von Ibis erhalten!
Aha, was / wie / woher ?
Habe auch einige IBISe in Paris gebucht. Bin ich mal gespannt.
Bei mir wurde auch das Ibis Styles Paris Crimee storniert. Bin mal auf die Begründung gespannt!
Habt ihr direkt über Accor gebucht oder über andere bzw. Booking mit diesem Trick.
Ich hab eines über Accor gebucht, bisher ist es noch nicht storniert
Ich ja auch so einiges. Deswegen ist es interessant zu wissen, was storniert wird. Könnte gut sein, das es u.a. diese Trickbuchungen sind.
Ich ja auch so einiges. Deswegen ist es interessant zu wissen, was storniert wird. Könnte gut sein, das es u.a. diese Trickbuchungen sind.
Was sind jetzt "Trickbuchungen"?
Entweder ich habe eine verbindliche Buchungsbestätigung oder nicht.
Was sind jetzt "Trickbuchungen"?
![]()
Entweder ich habe eine verbindliche Buchungsbestätigung oder nicht.
Booking.com mit Browser-Abänderung
Ich hab eines über Accor gebucht, bisher ist es noch nicht storniert
Auch alles direkt bei denen gebucht und noch nix erhalten.
Hoffen wir mal
Booking.com mit Browser-Abänderung
Danke.
OK, habe auch über Accor gebucht...
Andererseits hat man ja trotzdem auch bei booking eine Buchungsbestätigung, wie ich an die Termine komme kann denen doch Brust sein, ist doch nicht unzulässig.....
Habe auch direkt über Accor gebucht. War ganz normal freigeschaltet. Alle anderen Reservierungen in Paris, Marseille und Nizza sind noch drin. Vielleicht nur genau dieses Ibis Styles!?
Das ist kein Trick. Die Hotels sind ja wohl verantwortlich für die Angebote die sie hinterlegen
Das ist kein Trick. Die Hotels sind ja wohl verantwortlich für die Angebote die sie hinterlegen
Ja, bei accor selbst ist es natürlich noch offensichtlicher, aber auch bei den Portalen kann mal wohl kaum annehmen, dass die Angebote da zufällig und ohne den Willen des Hotels eingestellt werden.
Ist aber eigentlich immer dasselbe (2010,2012 und nun scheinbar auch wieder), die Hotels schnallen erst, dass EM/WM ist, wenn da etliche Leute frühzeitig buchen, bekommen dann die $$-Zeichen in die Augen und versuchen möglichst viel an Kohle oder Liquidität rauszuschlagen. Es hat sich dann eigentlich immer wieder beruhigt, aber erst kurz vor dem Turnier, wenn die Überkapazitäten sichtbar werden. Bleiben natürlich immer Zweifel, ob es in FRA genauso sein wird...
Fragt sich nur, wann die erste Chantale o.s.ä. anruft und mit tränenersticktere Stimme erklärt, sie sei ganz neu (oder Praktikantin) und hätte einen großen Fehler gemacht und wenn wir nicht freiwillig stornieren, dann würde sie ihren Job verlieren...
auf der accor-homepage gibt es keine ausreden. ist unmittelbar der konzern selbst. hab da auch einen bonus-account über die jahre gesammelt, ich glaube eher nicht, dass die was machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!