Ja, die Stornierungen und Abzockversuche inna Ukraine waren ganz großes Kino
vor allem deren Gesichter als wir im Hotel Liverpool in Donetsk eingecheckt haben
Ja, die Stornierungen und Abzockversuche inna Ukraine waren ganz großes Kino
vor allem deren Gesichter als wir im Hotel Liverpool in Donetsk eingecheckt haben
Die letzte Nacht in der Lustgrotte
Die letzte Nacht in der Lustgrotte
Spielwiese mit Herzenkissen und Rosen
Spielwiese mit Herzenkissen und Rosen
Durchsicht zur Badewanne
Durchsicht zur Badewanne
konnten wir froh sein dass Barney nicht Baden wollte
Hauptsache ihr beiden gays hattet Spaß.
Bei Booking muss man defintiv ein wenig aufpassen.Hatte schon 3 mal den Fall, dass ein Hotel die KK als ungültig gemeldet hat. Man wird von booking per eMail informiert und hat 24h Zeit zu reagieren. Sollte man in dieser Zeit nicht reagieren (3 x kann man KK erneut eingeben), kann das Hotel die Buchung stornieren! KK war defintiv gültig, Limit ausreichend, kein Eingabefehler, booking hat keine KK Daten gespeichert und kann das so nicht mehr nachvollziehen... War übrigens 2 x Ukraine und 1 x München (Wiesn), natürlich Schnapperhotels
Bei uns in Rio 2014 dasselbe!
Bei mir haben in Brasilien zwei Hotels das Geld einfach von der KK abgebucht, da 2014 nicht freigeschaltet war und die das dann als 2013 gebucht hatten. Und da bin ich ja nicht erschienen.
Wie ich nich beschwert hatte, wollte das Hotel und booking wissen, wie ich denn überhaupt buchen konnte.
Habe dann doch irgendwann mal zum Glück mein Geld bekommen.
War mir aber eine Lehre.
Buche lieber da, wo es schon freigeschaltet ist.
das ist wiederum ein Fall wo ich einfach die KK-Belastung hätte zurückgehen lassen
Eine KK-Buchung kann man (im Gegensatz zur Lastschrift) nicht einfach so zurückbuchen lassen. Da musst Du schon gegenüber dem KK-Institut nachweisen, dass die vereinbarte Leistung nicht erbracht worden ist.
Das ist ja grad der Vorteil für den Käufer, die KK garantiert den Betrag, besser als Lastschrift (Konto nicht gedeckt) oder Bargeld (gefälscht).
Eine KK-Buchung kann man (im Gegensatz zur Lastschrift) nicht einfach so zurückbuchen lassen. Da musst Du schon gegenüber dem KK-Institut nachweisen, dass die vereinbarte Leistung nicht erbracht worden ist.
Das ist ja grad der Vorteil für den Käufer, die KK garantiert den Betrag, besser als Lastschrift (Konto nicht gedeckt) oder Bargeld (gefälscht).
das kannst du doch.
Du hast doch Beleg von booking oder so wo steht dass da erst ein jahr später was fällig wird
Bei der kk genügt ein Anruf beim Anbieter, dann bekommst du ein Formular. Ausfüllen, zurück faxen und du hast das Geld zurück.
Bei booking inmer ne Prepaid kk nehmen die leer ist. Dann können sie auch nix abbuchen
Bei Booking muss man defintiv ein wenig aufpassen.Hatte schon 3 mal den Fall, dass ein Hotel die KK als ungültig gemeldet hat. Man wird von booking per eMail informiert und hat 24h Zeit zu reagieren. Sollte man in dieser Zeit nicht reagieren (3 x kann man KK erneut eingeben), kann das Hotel die Buchung stornieren! KK war defintiv gültig, Limit ausreichend, kein Eingabefehler, booking hat keine KK Daten gespeichert und kann das so nicht mehr nachvollziehen... War übrigens 2 x Ukraine und 1 x München (Wiesn), natürlich Schnapperhotels
so schnell geht das auch nicht.....die andere Seite wird befragt / darf Stelleung nehmen etc...nicht das hier falsches verbreitet wird!
nicht das hier falsches verbreitet wird!
das ist aber nicht tooor.de !!!!111!!1!!1!!!!
Bei booking inmer ne Prepaid kk nehmen die leer ist. Dann können sie auch nix abbuchen
Man tut doch immer reservieren und vor Ort dann erst mit der richtigen KK abbbuchen.
Scherzkeks. Oft wird aber auch angefragt, ob der Betrag zur Verfügung steht.
So neinfach wie manche hier immer alles glauben, ist es im Leben dann auch nicht.
So neinfach wie manche hier immer alles glauben, ist es im Leben dann auch nicht.
schade
Wollten ja nix abbuchen, sondern einfach meine KK als ungültig abstempeln, um mich los zu werden... Eine Nachfrage müssen sie gegenüber booking innerhalb 24h dokumentieren...
P.S. Ich klingel heute Abend mal durch ganz vergessen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!