Bei mir und Kumpel immer noch Nivki sowie Tourist Complex im Rennen ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Ich bin mit nem Kumpel auch definitiv bei #25 und #26 dabei. Tickets vorhanden. Flüge von HH nach Warschau und weiter nach Danzig sind gebucht. Es fehlt nur noch der Rückflug von Danzig nach HH.
Jeweils 1 Übernachtung in Warschau (Klub Sosnowy) und Danzig (Biala Lilia) gebucht.
Wir sehen uns in der Weißen Lilie
, fliegen von DUS nach WAW (Hotel Dom Literatury) dann weiter nach GDN, Rückflug am So. nach DTM, also ein Tag Danzig hängt noch dran. Alles gebucht....
-
Bin mit safari drin
BaB Semifinale Männer Kat. B 177 Euro ist zu haben - schon weg
LA nur Kat. A, wenn ich das richtig sehe
Schwimmen gar nicht
Turnen nur Vorkampf -
Air Baltic gets cash injection | ABTN
fortbestehen der Airline scheint gesichert. Allerdings Flottenreduzierung um ein knappes Drittel
Hoffe unsere Flüge bleiben so wie sie sind.Habe das mal schnell gecheckt-lt. diesem Bericht sollen ja die 10 Fokker ausgemustert werden, das sollte dann eigentlich die Strecken Riga-Warschau, Riga-Berlin und Riga-Kiew nicht betreffen. Soweit die Theorie.

Genau, und außerdem wollen sich auf Osteuropa konzentrieren, Ukraine ist extra erwähnt. Entspannt mich auch etwas

Ich habe aber eine Reiseversicherung gegen Airline-Insolvenz abgeschlossen... puh...
Schön und gut, dann kriegst Du die Kohle wieder. Aber wie kommste dann nach Kiew?
-
Könnte Dir RUS-CZE in Kat.2 anbieten, grover

Brauche nix zum Tausch, habe selber noch 2 x GRE-CZE in Kat.3 abzugeben.

-
Bei uns hat nivki per Mail vom 30.11. entgegen der venere-Buchung Vorauszahlung verlangt, dabei aber den Preis von 700 Griwna für die Finalnacht ausdrücklich bestätigt. Wenn bis 6.12. nicht in Vorauszahlung eingewilligt wird, wird storniert, wurde dabei angekündigt.
Habe denen dann erlaubt, den Betrag von der KK einzuziehen, was aber bisher noch geschehen ist. Es bleibt spannend....
-
Hab ich was nicht mitgekriegt? beim DFB findet das zweite Halbfinale statt in Warschau in Kiew statt

-
-
Folgende Spiele habe ich aktuell abzugeben:
2 x #2, Russland-Tschechien, Kat. 2, Breslau - sind wech, gehen an xam77
2 x #4 Deutschland-Portugal, Kat.1, Lemberg
2 x #6, Irland-Kroatien, Kat.1, Posen - sind wech, gehen im Tausch an prensa
4 x #9 Griechenland-Tschechien, Kat. 3, Breslau - sind wech, zwei gehen an benibenben, zwei an Rumkugel
2 x #18 Griechenland-Russland, Kat.1, Warschau
2 x #20 Dänemark-Deutschland, Kat. 3, Lemberg
1 x #26 VF Danzig, Kat.1Für EM würde ich nur tauschen: 2 x Finale, Kat.2 (vielleicht hat ja einer zuviel Venue-Serien gekauft)
aber vielleicht gibt es ja noch was anderes nettes
Bayer-Barca, BVB-FCB z.B. oder CL-Finale 
...die GRE-Spiele verkaufe ich auch, die anderen u.U, vorzugsweise an bekannte Figuren aus dem Forum. Verkaufte Tickets nur zur Selbstnutzung, Weitergabe nur nach Rücksprache...
-
wie schon vorhin irgendwer geschrieben hat:
Ich wart noch n paar Tage bis ich da irgendwas mache im Portal
Sind die Accounts jetzt irgendwie mit den andren Accounts verknüpft oder eigenständig?
Scheint nicht so zu sein, aber wissen tut man es erst, wenn die Aktivierung mal gelingen sollte...

-
Also, ich bin jetzt drin im FCN/DFB-Portal, kann aber noch keine Karten auswählen.
Dafür kann ich die Kreditkarte-Angaben für die Karten ändern, die ich schon gekauft und bezahlt habe

Reingekommen bin ich auch nur, weil ich eine neue E-Mail-Adresse angegeben habe. Bei allen Mail-Adressen, die ich schon bei UEFA-Accounts verwendet habe, gab es 'ne Fehlermeldung in rot, von wegen 'das kennen wa schon, überprüfen se die Daten".Trotzdem bin ich jetzt irgendwie auch in einem UEFA-Account, in dem ich eingeloggt war, weil mir dessen Karten auch angezeigt werden.
Ich raff es nicht
-
Bitte geben Sie Ihre Staatsangehörigkeit an.
Blöd nur, wenn das Auswahlfeld gar nichts auswählen lässt und kein DropDown-Menü erscheint...

Ja, in der Tat !
Sollte doch erst um 16 Uhr los gehen, vielleicht wird die Box erst dann scharf
-
venue knock out warschau

Ein seltener, aber doch gern gesehener Gast in dieser Runde, auch wenn er ganz allein war.
Leider konnte er nur kurz bleiben. -
Vielleicht könnte man diesen Thread generell für alle technischen Fragen bezgl. von Accountproblemen nutzen?

Guter Vorschlag

und
Guter Fred

-
ansicht >> webseiten stil >> kein stil
zweimal tab wenn die maus im passwortfeld ist

Sieht bei Safari aber anders aus....
Genau dann, wenn ich mit der Maus im PW-Feld bin und zweimal Tab drücke, bin ich im Google-Suchfeld..

-
Also, bei mir funzt weder die javascript-Zeilen-Eingabe noch die Hamburch-Lösung. Mit zweimal Tab nach Eingabe von Nummer und PW komme ich in Firefox im Google-Suchfenster an.

Zudem würde ich mich Gemüses Frage, wie man Ansicht/Stil in Safari ändert, gerne anschließen
Danke für Nachhilfe

-
-
Für alle, die aus dem Westen der Republik zum VF 25 und/oder zum HF 28 nach Warschau anreisen:
Es gibt im Moment sehr günstige First Minute-Flüge mit LOT von Düsseldorf (59 Euro habe ich bezahlt).
-
Kann mich mit mein Iphone4 nicht in den Shop einloggen! Kommt ne ganz komische Fehlermeldung. Wenn ich aber mit nem WLAN verbunden bin geht's. Jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Kenn ich, war bei mir genauso

-
Jetzt sogar Group Series Breslau drin...